Sehr geehrte Forumsnutzer + Steuerexperten und Gründungsdienstleister,
wir sind eine deutsche Fa. im Onlinebusiness und wollen unser Aktivitäten aus Steuergründen, Reglementierungsüberfluss etc. etc. an einen außereuropäisches Offshorestandort verlagern.
Hierzu suchen wir einen seriösen Partner der für uns diese Vorgänge durchführt und auch nach dem Verlagerungsprozess mit Rat und Tat zur Seite steht.
Unsere Anforderungskatalog wäre:
100% Anonyme Gründung
mögl. Deutsches Bankkonto /über Ltd. etc.
Kreditkarte mit weltweiter Verfügbarkeit
Adresse für Post etc. nutzbar
zuverlässiger Versand an Maildrop
renomierte Offshorebank
Onlinezugriff über div. Proxys
Nachhaltige Firmenkonstellation
Also eigentlich das was sich jeder wünscht )
Welches Budget müsste man für diese Gründung einplanen und welche Partner können Sie empfehlen?
Vielen Dank für Infos.
Bitte seien Sie so nett und posten direkt im Forum oder an
Ich empfehle die Suchfunktion zu nutzen und sich die entsprechenden Beiträge durchzulesen.
Natürlich ist auch die kostenpflichtige Consultation von Beratern möglich, dann brauchen Sie garnichts zu tun, genaus so, wie Sie es (anscheinend) gern hätten ...
Ich habe seit Jahren sehr gute Erfahrungen mit verschiedenen Delaware (USA) Incorporated (Inc.) gemacht.
Die Gründung ist einfach, schnell und anonym – das heißt es ist nirgendwo aktenkundig, wem die Gesellschaft gehört, es werden Anteilsscheine in Form sogenannter „Barer Shares“ ausgestellt – wer diese besitzt ist Eigentümer der Gesellschaft.
Es muss allerdings eine Person namentlich erscheinen, die eine Geschäftsführer Rolle übernimmt. Das kann jemand aus Ihrem eigenen Kreis sein, oder man kann es über eine der vielen dafür etablierten Treuhandfirmen machen lassen. Ich selber mache es für einen Anzahl von Gesellschaften.
Die Bankfrage ist gesondert zu behandeln und hängt davon ab, was Sie letztlich bezwecken. Ich habe Erfahrung damit und kann es Ihnen gerne erläutern. Man kann es auf verschiedene weise lösen – im Sinne der von Ihnen erwähnten Anforderungen.
Wie schon gesagt, die gesamte Konstellation hängt sehr davon ab, was Sie brauchen und wollen. Auch sind Gründungen und banking auf den Niederländische Antillen sehr praktisch.
Rufen Sie mich gerne an, wenn Sie mögen: 0034 687 727 900 und ich erkläre gerne mehr.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.