| |

|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Atilla Newbie
|
Verfasst am: 24.Feb 2005 13:24 Titel: Immobilienfinazierung |
|
|
Kann mir jemand eine Möglichkeit nennen wie ich mit einer negativen Schufa eine Immobilie finanziert bekomme. Hierbei handelt es sich um Gewerbeobjekt in W-Deutschland. Kaufpreis 1,8 Mio € ME 149.000 € p.A. Objekt 10 Jahre alt, kein Reparaturstau.
Das dieses schwierig ist weiß ich selbst, aber es gibt ja Finanzierungen welche auf das Objekt ausgerichtet sind und das Objekt ist sehr gut.
Falls es mit einer negativen Schufa nicht finanzierbar ist, wäre noch meine Lebenspartnerin zur Verfügung, welche absolut keine negativen Einträge hat aber über kein Einkommen verfügt.
Also vielleicht kann mir ja hier jemand ein paar Tips geben.
Danke
Atilla |
|
| Nach oben |
|

|
Miledy Newbie
|
Verfasst am: 24.Feb 2005 13:28 Titel: Immobilienfinazierung |
|
|
| Da sich negative Einträge sehr unterscheiden, wäre es sinnvoll zu erfahren, um was für welche Einträge es sich handelt. Die Kündigung eines Handyvertrages ist anders zu beurteilen als Kontokündigung usw. |
|
| Nach oben |
|
|
Atilla Newbie
|
Verfasst am: 24.Feb 2005 13:37 Titel: |
|
|
Hi Mylady,
meine Einträge sind ganz negativ; EV abgegeben, da ich gewaltig über den Tisch gezogen wurde und jetzt mit ca 300.000 Euro belastete bin.
Aber vielleicht gibts ja eine Lösung!
Gruss Atilla |
|
| Nach oben |
|
|
thomas592000 Newbie
|
Verfasst am: 26.Feb 2005 21:36 Titel: |
|
|
Atilla, wenn du mir eine E-Mail schreibst sag ich dir wie du deine Schufa sauber machst, oder wie deine Freundin die € bekommt.
E-Mail: [E-Mail anzeigen] |
|
| Nach oben |
|
|
Charlie Brown Newbie
|
Verfasst am: 1.März 2005 22:46 Titel: Bräuchte auch Hilfe... |
|
|
Hallo Thomas,
bei mir sieht es nicht ganz so schlimm aus -
bräuchte aber auch solch eine Hilfe...
Schicke Dir eine Email.
MfG
Charlie Brown |
|
| Nach oben |
|
|
GBT Newbie
|
Verfasst am: 6.Apr 2005 22:07 Titel: Wir können evtl. |
|
|
Guten Abend Herr Atilla
Falls Sie nicht schon die gewünschte Finanzierung haben, wäre es generell schon möglich da etwas zu machen.
Natürlich muss die Sache einer genauen Prüfung standhalten, dass ein vernünftiges Konzept vorliegen muss versteht sich.
Da sich immer wieder jemand reich träumt möchten wir gleich im Vorfeld darauf hinweisen, dass hinter jeder Finanzierung harte Arbeit steckt und wenn Sie selbständig sind, oder die Schufa negativ ist, dann noch viel mehr.
Bei reellen Projekten sind wir gerne zu einem Gespräch bereit.
Bitte verstehen Sie das richtig, wir können nicht Wasser in Wein verwandeln, aber wir haben sehr gute Möglichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
GBT
www.global-business-trade.com |
|
| Nach oben |
|

|
|
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| |