Hallo liebe User,
Suche einen Risikofreudigen Investor für Gastronomieobjekt in Aachen.
Das Objekt ist in der Innenstadt und ca 380 qm plus einer empore von 80 Qm und beinhaltet ein Oberlicht. Der Stil soll eine Loungebar/Cocktailbar/Cafebar im Miamistil mit moderner schlichter Einrichtung sowie Fingerfood und Soups im gehobenen Stil für ca. 400 Sitz und Stehplätze sein mit 2 Theken. Sowohl Tagesgeschäft auch Abendgeschäft sollen mit Aktionen angekurbelt werden. Am Wochenende eignet sich das Objekt herrvorragend für Parties. Das gesamte Konzept hebt sich von herkömmlicher Gastronomie ab und soll einen ganz anderen Stil bekommen mit einem Hauch von Luxus für ein Zielpublikum ab 25 gehobenem einkommen und Verlangen nach gutem Service und guter Qulität in einem Topambiente. Leider besteht keine Möglichkeit für eine Aussengastronomie, ev. ein Hof oder eine Dachterrasse (leider habe ich das Objekt noch nicht richtig besichtigt. Objekt steht schon seit 4 Jahren leer, deshalb eventuel gute Mietkonditionen (Neubau ca 8 Jahre alt.)
Verfüge leider über kein eigenkapital habe aber Erfahrung von 9 Jahren in diversen Gastronomiebetrieben und bin vor allem gegenüber anderen "Gastronomen" ein Gastronom mit Herz und Seele und guten Ideen. Ein Bussinesplan steht bereits wird aber nur in einem persönlichen Gespräch überreicht (Ideen werden allzuoft geklaut sagt bereits meine persönliche Erfahrung).
Gesuchte Summe 250000€.
Meine Konditionen vorab:
-keine Einmischung in das Konzept (zu viele Köche verderben die Suppe)
-30 % Umsatzbeteiligung der Rest an Investor.
-Mindestsicherung der Summe für die nächsten 5 Jahre.
Weiteres kann ich in einem persönlichen Gespräch erörtern.
Bitte nur seriöse und ernst gemeinte angebote und für alle anderen User bitte keine Scherznachrichten.
Schicken sie mir eine Nachricht an
[E-Mail anzeigen]
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.