ich bin in der ausbildung und habe leider gottes auch negative Schufaeinträge. bekomme deshalb logischerweise auch keinen Kredit. Das mit den schweizer Banken usw. habe ich schon probiert aber sobald von Vorkasse die rede wae lies ich die Finger davon. Meine Frage ist ob von euch jemand eine Lösung für mein Problem weiß oder mir helfen kann?????
is ein kredit sovon nöten ?
ich empfehle dir schuldnerberatung und von grösseren anschaffungen per kredit abzusehen .
wenn du dringend geld benötigst such dir nen anständigen nebenjob.
lieber jetzt verzichten und aus der schufa raus als in irgendwelchen schuldenfallen zutreten.
ich bin kein klugscheisser oder sonstiges ,ich weiss wie es ist wenn man erstmasl in der schuldenfalle mühle sitzt.
vielleicht finden wir hier ne lösung wenn du sagt wofür der kredit von nöten ist.
erstmal danke für deine antwort... wofür ich das geld brauche??? ich habe gläubiger wo ich alles versuche in raten abzuzahlen nur das problem ist das sich diesi raten zusammen ca. 550euro im monat sind und mich das auffrist. ich habe ein kind zu versorgen hab ne wohnung nen weiten arbeitsweg.... da bleibt am ende kaum was zum leben.... das geld ist also nötig um alles zu bezahlen und dann nur an einen zurück zahlen....
geh bitte zur verbraucherzentrale die handeln miniraten aus .
mit einer neuverschuldung tust du dir doch keinen gefallen.
ich spreche aus erfahrung habe mich lange geschämt hinzugehen
bis das ende kam .
es gibt viele möglichkeiten hilfe in anspruch zunehmen kreditumschuldung ist die schlechteste davon.
zumal bei einer umschuldung meist horrende gebühren anfallen.
zumal es auch bei verbänden wie carritas schuldnerberatungen gibt
wo du auch auf unterstützung fürs kind bekommst.
ich wünsche dir viel glück auf deinem weg und hoffe für dich das beste .
Hallo ein etwas anderer Weg wäre. Geh zum Landratsamt oder zu einem Notar und bantrage das du unter gesetzl. Betreung gestellt wirst. Und zwar für Geldangelegenheiten, Dann bekommst Du einen Betreuer und die meisten regeln das echt gut. Gruß
Tina S. hat folgendes geschrieben::
erstmal danke für deine antwort... wofür ich das geld brauche??? ich habe gläubiger wo ich alles versuche in raten abzuzahlen nur das problem ist das sich diesi raten zusammen ca. 550euro im monat sind und mich das auffrist. ich habe ein kind zu versorgen hab ne wohnung nen weiten arbeitsweg.... da bleibt am ende kaum was zum leben.... das geld ist also nötig um alles zu bezahlen und dann nur an einen zurück zahlen....
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.