GoMoPa

GoMoPa    SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin
FAQFAQ MitgliederlisteMitgliederliste Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Suche Investoren für ein Gastrokonzept in Aachen

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten GOMOPA® : Startseite ->  Foren-Übersicht -> Geschäftlich: Kredite & Finanzierungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Autor Nachricht
chang.turkan
Newbie

BeitragVerfasst am: 10.Apr 2005 20:11    Titel: Suche Investoren für ein Gastrokonzept in Aachen Antworten mit Zitat

Shr geehrte Investoren,
da ich leider in letzter Zeit keine Zeit hatte mich um meinen Voirschlag zu kümmern, hier für alle die interessiert sind in eine Gute geschäftliche Idee zu investieren.

Ich möchte ein Gastronomieobkekt in aachen errichten, mit ca. 380+80 qm empore Fläche für gehobenes Ambiente. Der Stil ist eine Art Loungebar mit Sofas und Seats und ausgefallener Küche. Das Objekt liegt in der Innenstadt 1a-1b Lage direkt am Markt und staht seit 4 Jahren leer,d.h das gute Mietkonditionen zu erzielen sind. Es ist ein sehr schönes Gebäude im Miami Baustil einfache schlichte Linien und und hohe gerade decken. Eine ca. 10-20 m lange Bar soll unter anderem Kneipen und Barkultur Anziehunmgspunkt für das Lokal sein. Am wochenende können Themaparties vorwiegend House und Elektromusicparties stattfinden um den Umsatz zu verbessern. Ein Busssinesplan steht bereits wird aber nur persönlich vorgelegt (Angst vor Ideenlosen menschen die es kopieren möchten) Der Umsatz steht bei nich im Vordergrund sondern die Idee mit guter Gastronomie und vor allem gutem Personal die Location zu einem Anziehungspunkt für ein Publikum von 25- mit gutem Einkommen moderner Lebensart zu machen. Wen alles stimmt kommt man auch wieder unund der Umsatz stimmt.
Ein Gast achtet zuerst immer
1. auf aüßere Erscheinungsbild des Lokals
2. auf das Personal (Man und Frau will freundlich begrüßt und bedient werden Gastronomie ist ein Motivationselement in dem man und Frau einfach abgelenkt sein wollen und sich erholen wollen deshalb auch wichtige vorrausetzubng gutes Personal)
3.Musik
4.Ambiente
5.Preise und Qualität (sieh systemkettengastronomie wie Be...tos oder sau...tos die mit unterbesetzung bwl Kalkül immer noch laufen aber zu welchem Preis???)
Ich denke das ich mit meiner langjährigen Gastronomierfahrung ein Gastronom mit Herz und Seele bin und danach ein Rechnertyp.
Meine Vorraussetzungen für eine Beteiligung sind keine Einmischung in das Konzept, eine Umsatzbeteiligung, und Laufzeit über 5 Jahre für das Kapital damit die Liquidität des Betriebes erhalten bleibt (ersten 2 sind die schlimmsten können aber auch die besten sein). Für eine persönliche Kontaktaufnahme bitte eine Mail an [E-Mail anzeigen].
Und nochmals nur ehrliche Interessenten oder Kreditvermittler oder Investoren ansonsten nur reine Zeitvergeudung. Und nochmals für alle Kreditvermittler HABE KEIN EK, deshalb auch Beteiligung oder Investitionsdarlehen ohne Sicherheiten.
MFG c.t.
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
easycredit von der TeamBank
M. Joppe
Insider

BeitragVerfasst am: 10.Apr 2005 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Warum schon wieder ein neuer Beitrag?

http://www.gomopa.net/foren/viewtopic.php?t=98310

http://www.gomopa.net/foren/ptopic/71759/gastronomieobjekt-finanzierung.htm
Taeaen
User gebannt

BeitragVerfasst am: 10.Apr 2005 22:54    Titel: der dritte Beitrag Antworten mit Zitat

und sicher nicht der Letzte !

@M.Joppe

Wenn man sich diese Nachfrage genauer ansieht:

Zitat:
Meine Konditionen vorab:
-keine Einmischung in das Konzept (zu viele Köche verderben die Suppe)
-30 % Umsatzbeteiligung der Rest an Investor.
-Mindestsicherung der Summe für die nächsten 5 Jahre.
Zitat Ende

und weiter liest, dass weder Sicherheiten noch Eigenkapital vorhanden sind, wundert einen die fehlende Resonanz nicht wirklich !

Im Klartext heisst diese Anfrage nämlich:

Lieber Investor, gib mir 250.000 Euro für meine Idee. Ich habe keine Sicherheiten, und Eigenkapital habe ich auch nicht. Ich nehme mir 30% vom Umsatz und den Rest abzüglich der Kosten kriegst Du. Das Risiko liegt zu 100% bei Dir, und zwar für 5 lange Jahre. Dafür erwarte ich aber, dass Du Dich nicht in meine Arbeit einmischst und mich das machen lässt, was ich für richtig halte.

Was glauben Sie, wer sich darauf meldet ?

Kopfschüttelnde Grüße
Taeaen
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
chang.turkan
Newbie

BeitragVerfasst am: 11.Apr 2005 19:29    Titel: An alle mit nicht nachvollziehbaren Bemerkungen Antworten mit Zitat

An alle de...en die immer und überall ihren Beitrag zu allem abgeben müssen, ob ihr es glaubt oder nicht es haben sich genügend seriöse und nicht seriöse Leute gemeldet und versuch mal mit deinem Konzept zu einer Bank zu gehen und es dort zu vermitteln, und außerdem werde ich sowieso aus euren dummen Bemerkungen nicht schlau, also isst weiter Mcdonalds am Computer und surf durch das Netz vielleicht findest du oder Ihr Zuhörer oder Leser für eure Bemerkungen aber spart VERNÜNFTIGE KOMMENTARE für mich auf wo ich auch VERNÜNFTIG antworten kann ok.
Gruß ct
chang.turkan
Newbie

BeitragVerfasst am: 11.Apr 2005 19:37    Titel: Re: der dritte Beitrag Antworten mit Zitat

Taeaen hat folgendes geschrieben::
und sicher nicht der Letzte !

@M.Joppe

Wenn man sich diese Nachfrage genauer ansieht:

Zitat:
Meine Konditionen vorab:
-keine Einmischung in das Konzept (zu viele Köche verderben die Suppe)
-30 % Umsatzbeteiligung der Rest an Investor.
-Mindestsicherung der Summe für die nächsten 5 Jahre.
Zitat Ende

und weiter liest, dass weder Sicherheiten noch Eigenkapital vorhanden sind, wundert einen die fehlende Resonanz nicht wirklich !
"Die Resonanz kommt wenn es den Leuten nicht gefällt, keine Resonanz (das weiß du ja nicht!!!) bedeutet die Leute haben daran nichts auszusetzten!!!"

Im Klartext heisst diese Anfrage nämlich:

Lieber Investor, gib mir 250.000 Euro für meine Idee. Ich habe keine Sicherheiten, und Eigenkapital habe ich auch nicht. Ich nehme mir 30% vom Umsatz und den Rest abzüglich der Kosten kriegst Du. Das Risiko liegt zu 100% bei Dir, und zwar für 5 lange Jahre. Dafür erwarte ich aber, dass Du Dich nicht in meine Arbeit einmischst und mich das machen lässt, was ich für richtig halte.
"So ist das nun mal mit Konzepten und Ideen mein Freund, oder sagt dir deine Freundin jeden TAG was du anziehen und essen sollst??? Würdest du als eigenständiger Mensch nicht gefallen lassen ODER bist du nicht SELBSSTÄNDIG?? Im Ernst mein Konzept meine Idee und ich arbeite auch hart dafür 13h am Tag. Aber soweit wie du es zusammengafasst hast steht es auch drinnen in meinem Beitrag oder hast du was gefunden was ich verheimliche??"

Was glauben Sie, wer sich darauf meldet ?
"Tja viele seriöse nicht seriöse es ist keine Geschichrte die mal so über 1 Woche über die Bühne gezogen wird, aber du wirst wahrscheinlich mehr Ahnung haben als ich ,ODER??"

Kopfschüttelnde Grüße
Taeaen
chang.turkan
Newbie

BeitragVerfasst am: 11.Apr 2005 19:41    Titel: UND noch was!!! Antworten mit Zitat

Eher solltet bedenken gegeüber Leuten haben die ein paar millionen in irgendwelche Projekte in Oberammergau stecken wollen oder leute die nur mit unwahrscheinlichen 25 tausend euro ein Gastronomieobjekt eröffnen wollen . Die können nicht rechnen aber ich schon.
Also intelligente Antworten bitte aus denen man schlau wird ok !!!
Gruß c.t.
werner callies
.

BeitragVerfasst am: 11.Apr 2005 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
also isst weiter Mcdonalds am Computer und surf durch das Netz

Taeaen, ich glaube, Du wirst beobachtet

Tja, so ergehts uns: wenn wir nicht sofort mit den Talern
um uns schmeißen wie der Nikolaus mit den Nüssen, sind
wir halt unfähige Wanzen...

chang.turkan
Newbie

BeitragVerfasst am: 11.Apr 2005 19:55    Titel: Re: Mit Talern um sich schmeissen....???? Antworten mit Zitat

werner callies hat folgendes geschrieben::
Zitat:
also isst weiter Mcdonalds am Computer und surf durch das Netz

Taeaen, ich glaube, Du wirst beobachtet

Tja, so ergehts uns: wenn wir nicht sofort mit den Talern
um uns schmeißen wie der Nikolaus mit den Nüssen, sind
wir halt unfähige Wanzen...

Lieber Werner meine Antorten sind nicht persönlich gemeint aber sag mir eins wirst du aus dem Beitrag von Taeaen schlau?? Genauso "kompliziert "wie sein Name. Und man muss nicht mit TALERN um sich schmeissen, es genügt vernünftige antworten zu erstellen auf die man auch vernünftige Kommentare erhält aber tut mir leid bei sowas???
Wenn ich jemanden mal ganz vulgär ausgedrückt bescheissen will sage ich direkt ich habe 100000mill EK und 5 häuser oder.......
werner callies
.

BeitragVerfasst am: 11.Apr 2005 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Lieber Werner meine Antorten sind nicht persönlich gemeint aber sag mir eins wirst du aus dem Beitrag von Taeaen schlau??

Na klar, ist doch deutlich geschrieben!

Zitat:
Genauso "kompliziert "wie sein Name.

Nomen est omen - verstehe ich aber auch, weil ich den Hintergrund kenne.

Zitat:
Und man muss nicht mit TALERN um sich schmeissen, es genügt vernünftige antworten zu erstellen auf die man auch vernünftige Kommentare erhält aber tut mir leid bei sowas???

Ähem, brauchen Sie Geld oder Antworten? Mein ja nur...

Zitat:
Wenn ich jemanden mal ganz vulgär ausgedrückt bescheissen will sage ich direkt ich habe 100000mill EK und 5 häuser oder.......

...und beim ersten verlangten Nachweis muß ich die Flügel strecken.
Gehen Sie mal nicht davon aus, dass alle Kapitalgeber, seien es Banken
oder Privatpersonen, mit einem Klammerbeutel gepudert wurden.

chang.turkan
Newbie

BeitragVerfasst am: 11.Apr 2005 20:33    Titel: Sorry aber bleiben sie bei Mcdonalds Antworten mit Zitat

werner callies hat folgendes geschrieben::
Zitat:
Lieber Werner meine Antorten sind nicht persönlich gemeint aber sag mir eins wirst du aus dem Beitrag von Taeaen schlau??

Na klar, ist doch deutlich geschrieben!

Zitat:
Genauso "kompliziert "wie sein Name.

Nomen est omen - verstehe ich aber auch, weil ich den Hintergrund kenne.

Zitat:
Und man muss nicht mit TALERN um sich schmeissen, es genügt vernünftige antworten zu erstellen auf die man auch vernünftige Kommentare erhält aber tut mir leid bei sowas???

Ähem, brauchen Sie Geld oder Antworten? Mein ja nur...

Zitat:

...und beim ersten verlangten Nachweis muß ich die Flügel strecken.
Gehen Sie mal nicht davon aus, dass alle Kapitalgeber, seien es Banken
oder Privatpersonen, mit einem Klammerbeutel gepudert wurden.

Tja lieber werner, da du genauso ein schlaumeier bist wie der taeaen, muß ich dir sagen du bist ebenfalls entarnt (Mcdonalds oder PIZZA kann ja auch sein..). Denn lies dir das mal durch was der taeaen schreibt oder deinewenigkeit und was ich schreibe, wenn du ein Fünkchen Intellekt besitzt wirst du es erkennen, aber die Annonymität des Netzes gibt leider so unnützen Kommentargebern wie dir (ich hatte eher geglaubt du besässest noch Verstand) leider das Forum um sich auszutoben. Im endeffekt ist es die Sache von Banken oder von Investoren die mir das Geld geben oder nicht und ich sterbe nicht davon wenn ich es nicht bekomme, also kann ich leider nur mit so komplizierten Zitaten antworten wie IHR. Träumt schön in vor eurem Computer....
werner callies
.

BeitragVerfasst am: 11.Apr 2005 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag's ja:

Zitat:
wenn wir nicht sofort mit den Talern
um uns schmeißen wie der Nikolaus mit den Nüssen...

Und schon sind wir wieder die Dummen, ja nee, is klar...
Achternbrook
Insider

BeitragVerfasst am: 11.Apr 2005 20:50    Titel: Gastroobjekt Aachen Antworten mit Zitat

@chang.turkan

Das Ihnen die Kommentare nicht gefallen, kann ich verstehen.
Aber ich kann auch verstehen, dass den Usern Taeaen und Callies Ihr sogenanntes Angebot auch nicht sonderlich gefällt.
Zumal, wenn man zur Kenntnis nehmen muß, dass Sie keinen Pfennig (Cent) auf der Naht haben und Sie es fast schon für eine Ehre halten, dass man Ihnen die Kohle zur Verfügung stellen darf.
Soweit ich mich erinnere, macht immer noch derjenige die Musik, der am längeren Hebel, sprich Kohle, sitzt.
Was glauben Sie, wie Ihre Brötchen beschaffen sein müßten, die Sie backen dürften?
ck
Taeaen
User gebannt

BeitragVerfasst am: 12.Apr 2005 0:59    Titel: Aachener Gastronomie Antworten mit Zitat

@ Achternbrook

Ich kann die Erregung des Users Chang.Turkan gut nachvollziehen: Wer sich gedanklich mit Gastronomieinvestitionen in Aachen beschäftigt, der sollte schon schwindel- und schmerzfrei sein.
Ich kenne kaum einen Aachener Gastronomen, der nicht jammert, wie schlecht es ihm geht.

Zu der Zeit, als ich noch auf Amüsement der leichteren Art stand, habe ich auch desöfteren in der Aachener Innenstadt meine mühsam verdiente Kohle auf den Kopf gehauen. Doch man wird älter, der Doktor verbietet die Gespritzten und das Jungvolk hat mehr mit Hartz IV als mit einer Festanstellung zu tun. Durch das nachlassende Angebot an Teilzeitstellen sind die Aachener Studenten auch nicht mehr so liquide wie noch vor einigen Jahren, kurzum, der Gürtel wird enger geschnallt und man isst öfters mal mit Mutti eine Pizza in den eigenen 4 Wänden !

All das wirkt sich logischerweise auf den Umsatz der Gastronomie aus, und wenn es nicht die allgemeinen Veränderungen in unserer Gesellschaft sind, na - dann machen die Herren Gastronomen eben selbst die gravierenden Fehler, die zum Kundenschwund führen !

Erinnern wir uns an die gute alte "Baustelle" am Büchel, eine wahre Goldgrube für den damaligen Pächter Holger. Wenn man allerdings nicht darauf achtet, dass der Vermieter einem die letzte Butter vom Brot nimmt und zusätzlich noch der Meinung ist, dass alles, was Abends in der Kasse ist, auch Gewinn bedeutet - dann ist die Pleite vorprogrammiert.

Oder das Bistrot in der Mefferdatisstr.: Vor etlichen Jahren gaben sich dort morgens alle Gesellschaftsschichten die Klinke in die Hand: Versicherungsvertreter, Bankangestellte, Loddels und Unternehmer, Arbeitsscheue und Alkoholiker, alles stand in trauter Eintracht an der Theke und ließ den Inhaber Karl Kranenpohl beruhigt über die hohen Spritpreise für seinen geliebten Jaguar hinweg sehen.
Die kleine Wochenenddisco "Charlot" brachte kräftige Einnahmen, bis dem Karl zu wohl wurde und das Geschäft den Bach runter ging. Manchmal reicht es eben nicht, die Thekendame zu beglücken, man muss das Personal auch am Arbeiten halten können. Heute dümpelt der Laden so vor sich hin, die fetten Jahre sind vorbei.

Ich könnte noch etliche andere Beispiele aus der alten Kaiserstadt anführen, Charlies Leierkasten und wie sie alle heissen, alle nur einen Steinwurf von User Turkans neuem Betätigungsfeld entfernt, aber nachher bleibt mir noch der Hamburger im Hals stecken...

Wie auch immer, Meister Turkan scheint den großen Wurf ausbaldowert zu haben, wünschen wir ihm ein gutes Gelingen mit seinen zahlreichen Investoren. Irgendeines meiner Mädels wird mir sicher zutragen, wenn der neue Szenetempel am Markt in aller Munde ist, dann werfe ich mal einen Blick in die heiligen Hallen...

Amüsierte Grüße
Taeaen
chang.turkan
Newbie

BeitragVerfasst am: 15.Apr 2005 15:50    Titel: An alle wirklichen Kenner der Szene Antworten mit Zitat

An all eHerren ob T. oder w. o. neuerdings a., die anscheinend ahnnung davon haben wer Investiert oder nicht !!!!

Liebe Herren keiner von Ihnen ist einer Kenner der aachener Gastroszene,(Hr. Taeaen scheint hier wohl vor 30 oder 40 Jahren verkehrt zu haben wie mir scheint da ich diese Herren die in seinem Briefchen erwähnt werden nicht kenne) Sie haben natürlich recht die Gastronomieszene ist ein schwieriges Pflaster aber was sie nicht wissen jeder Gastronom ist ein knallharter Kalkulierer was natürlich verständlich ist, aber irgendwann leidet der Service und die Qualität darunter (gehen sie mal in ihren Wohnorten zu bekannten Gastronomen und beobachten sie einfach mit genauerem Auge den Ablauf, sie werden es nicht erkennen aber ich schon, was stimmt und nicht stimmt und ich kann Ihnen sagen es wird mehr nicht stimmen ), den ich gebe sehr viel Geld aus wenn ich ausgehe und ich lege wert auf Service Qualutät und ich will was bekommen wenn ich schon so viel Geld ausgebe, und wenn ich unzufrieden bin sage ich es auch, und wenn man ein guter Gastronom ist hört man genau hin den das wichtigste in dieser Szene ist : "Gibts nicht oder geht nicht gibt es nicht" und merken sie ein Unzufriedener Gast ist schlimmer als 10 zufriedene Gäste denn dieser macht nämlich genau die Werbung die sie nicht gebrauchen können. Das ist das Grundlegende Problem in Aachen alle motzen gehen aber trotzdem dahin weil es nix besseres gibt und da ist die Nische wo ich einsetzten will und meine Klientel sollen nicht arme Studenten sein weil die Aachen immer noch ihre ausgehmöglichkeiten haben (immens viel und im Übermaß), sonder wie sie genau mal lesen sollten leute ab 25 mit gutem Einkommen die auf Qualität und guten Service und Ambiente legen und ich sage Ihnen das gibt es hier nicht, obwohl Aachen die höchste Gastronomiedichte pro Kopf in Deutschland hat aber wie sagte doch meine alte chefin (nach 5 Jahren in einer beschissenen Lage in Aachen aber mit guter Idee Investitionen und Gewinn eingefahren und vor allem immer noch existent!!!)"WER ES IN AACHEN SCHAFFT SCHAFFT SCHAFFT ES ÜBERALL". Also lassen sie mir meine Illusion von einem gutem oder schlechten Geschäft und halten sie Ihre Augen in den Bereichen auf wo sie tätig sind und glauben sie mir hier sind leute mit noch schlechteren Ideen und und hahnebüchenen Investitionsvorstellung wo ich wenn ich schon meinen Senf abgebe einen Qualitativ guten Senf abgebe wenn es mich überhaupt interessiert aber trotzdem vielen Dank für Ihre aufregenden Kommentare.
Gruß C.t.
chang.turkan
Newbie

BeitragVerfasst am: 15.Apr 2005 15:57    Titel: rere. Antworten mit Zitat

Ach ja und was aachen noch interessant inden nächsten zwei Jhren macht ist CHIO, WELTreiter turnier (ausverkauft mit fast 300000 tausend Krten) WM 2006 Weinnachtsmarkt usw weiter und so fort also ich habe mir schon genau überlegt wie die Sache abläuft!!!
Achternbrook
Insider

BeitragVerfasst am: 15.Apr 2005 16:17    Titel: Re: rere. Antworten mit Zitat

chang.turkan hat folgendes geschrieben::
Ach ja und was aachen noch interessant inden nächsten zwei Jhren macht ist CHIO, WELTreiter turnier (ausverkauft mit fast 300000 tausend Krten) WM 2006 Weinnachtsmarkt usw weiter und so fort also ich habe mir schon genau überlegt wie die Sache abläuft!!!

@chang.turkan

Wir freuen uns, wenn uns der künftige Primus inter pares des Gaststättengewerbes in Aachen mal zeigt, wo Bartel den Most holt.
LBB - Kreditkarten und Prepaid-Kreditkarten
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten     Foren-Übersicht -> Geschäftlich: Kredite & Finanzierungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Geschädigte von Go Ahead GmbH Retter UK Limited 2 10.Nov 2008 9:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Privatinvestor für Immobilie in... norwegen Privat: Kredite & Finanzierungen 0 6.Nov 2008 9:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Umschuldungsmöglichkeit !! pinuts Privat: Kredite & Finanzierungen 2 20.Okt 2008 18:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Investoren und Kapital - BPMI AG GM&P Info Wer kennt, was meint Ihr dazu? 0 18.Okt 2008 13:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge seriöse Anleger und zugleich auch Inv... Swissm Geschäftsverbindungen 1 16.Okt 2008 11:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Albanien - Investoren gesucht Moderator GM&P Immobilie - Europa 0 4.Okt 2008 14:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Banklizenz um Geldtransfer weit... gerhardp Geschäftsverbindungen 0 26.Aug 2008 16:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Clevere Investoren gesucht JohannesBerer Geschäftlich: Kredite & Finanzierungen 2 26.Aug 2008 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Gründungsservice AG in Ö bzw. V... PinkPanther Europaeische Unternehmensformen 0 20.Aug 2008 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Kredit für 3-4 Monate Snake Geschäftlich: Kredite & Finanzierungen 1 8.Aug 2008 11:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche 80.000€, für 1 Jahr, Grundbuch ... Tantelisbet Privat: Kredite & Finanzierungen 2 28.Jul 2008 11:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge suche Privaten Geldgeber Moderator GM&P Kapitalbeschaffung 5 7.Jul 2008 19:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge suche kleinen Privatkredit - 100%ig v... marsi Privat: Kredite & Finanzierungen 3 6.Jul 2008 0:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Kapital für Unternehmensexpansion nevertrustmilano Geschäftlich: Kredite & Finanzierungen 8 26.Jun 2008 16:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche INVESTOREN FÜR MARKTREIFE NEUE ... sell Erfinder, Erfindungen - Treff für Querdenker 1 18.Jun 2008 16:10 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright 2000-2008 - GoMoPa® - Goldman Morgenstern & Partners Consulting LLC
Impressum | Presse | Kooperation | Forenwerbung | Downloads | Newsletterwerbung | Sitemap | Partnerprogramm | Bannergenerator | Polizei-STA-Behoerden | Premiumaccounts | Werbung | Finanzlinks | Beschwerde

Katalog für Finanzen | Suche für Finanzen | Blog für Finanzen