Hallo und Guten Tag,
ich besitze seit fast einem Jahr zugeteilte(auszahlungsfahige) Bauspahrdarhlen von LBS.Bausparsumme belauft sich auf 50 000 Euro(25 000 Euro eingezahlt).
Sollte fur Ablosung des HDarhlen sein.Leider ich will selber nicht mehr davon Gebrauch machen.Nicht notwendig.Will ich auch die Bearbeitungsgebuhren auch nicht weiterzahlen.Also wurde den verkaufen aber an wem?Kennt von User hier jemand wer sowas einkauft.Wie erfolgt das Verkauf.Alle unterlagen sind vorhanden.
da im allgemeinen die derzeit zuteilungsreifen Bausparverträge in höheren Zinsphasen angespart wurden und jetzt gerade in einer historisch niedrigen Zinsphase zugeteilt werden sind die Darlehenszinsen bei den älteren BSV LBS Classic Tarif 4,5% nom. / 5,43% eff. (incl. Darlehensgebühr.)
Da aktuell Darlehen 10J deutlich unter 4% eff. liegen werden Sie wohl keinen Käufer für das Darlehen finden. (aktuell nicht wirtschaftlich)
Teilweise werden je nach LBS ab einer gewissen Bereithaltungsdauer für das Darlehen auch Gebühren erhoben.
Grundsätzlich könnten Sie den Darlehensanspruch an Verwandte in gerader Linie (siehe auch ABB) oder auch z.B. Verlobte übertragen.
Wenn Sie das Darlehen tatsächlich nicht benötigen rechnen Sie den Vertrag ab. Verzichten Sie dabei auf den Darlehensanspruch und Sie erhalten somit meistens die Abschlussgebühr zurück.
gruss
fb
Hallo und Guten Tag,
ich besitze seit fast einem Jahr zugeteilte(auszahlungsfahige) Bauspahrdarhlen von LBS.Bausparsumme belauft sich auf 50 000 Euro(25 000 Euro eingezahlt).
Sollte fur Ablosung des HDarhlen sein.Leider ich will selber nicht mehr davon Gebrauch machen.Nicht notwendig.Will ich auch die Bearbeitungsgebuhren auch nicht weiterzahlen.Also wurde den verkaufen aber an wem?Kennt von User hier jemand wer sowas einkauft.Wie erfolgt das Verkauf.Alle unterlagen sind vorhanden.
Auf die Antworten wurde ich mich freuen.
Vielen Dank
Robert
Hallo Robert,
melden Sie sich bei mir! Ich werde Ihnen etwas sehr seriöses und gutes anbieten. Hier meine email Adresse: [E-Mail anzeigen]
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.