| |

|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kant Pathfinder
|
Verfasst am: 15.Jun 2005 14:12 Titel: |
|
|
Wenn die Prixton keine Titelmühle ist, dann gibt es keine Titelmühlen. Da sich die Prixton weder als Titelmühle sieht noch... gehe ich von einer besonders schlimmen Art der Schizophrenie aus. Ein Teil der Prixton verkauft Titel und erstellt Webseiten, der andere Teil ist eine Kirche mit einer Universität ohne Lehrkörper.
Gerade erfahre ich, dass es Vermutungen gibt, die Erde sei keine Scheibe.
@ slapek
Meine ca. 100 Anrufe, waren übertrieben. Ich habe gerade in meine Unterlagen geschaut und festgestellt, es waren nur 32. Natürlich bin ich nicht so tumb wie in Ihrem Beispiel vorgegangen. Sondern habe ganz allgemein im Zuge meiner Recherchen nach den Eintragsmöglichkeiten ausländischer Doktorwürden nachgefragt.
Hier wurde oft von Positivlisten gesprochen, so dass sich der Verdacht erhärtet, dass eine ULC oder Prixton-Klitsche nicht eingetragen wird.
@ mondland
Einen schönen Bauchladen haben Sie da. Angefangen bei Ihrem unglaublichen Claim von 75% der Welt als Unterwassergrundstück, wo Sie fälschlicherweise behaupten dies in Besitz genommen zu haben (aufgrund amerikanischen Rechts - Sie können sich das scheinbar aussuchen). Ebenso unrichtig ist die Behauptung der Titel Sealord sei Urheberechtlich geschützt, jeder darf sich so bezeichnen.
Weiter verkaufen Sie Mondgrundstücke die Ihnen ebenfalls nicht gehören und kommen Sie mir jetzt nicht mit irgendwelchen Moontreaties, alles schon gesehen.
Bezüglich Ihres irischen Lords - den es so ebenfalls nicht gibt - verweisen Sie auf einen handschriftlichen Grundstückskauf der nach meiner Anfrage bei der irischen Botschaft ebenfalls keinen justitiablen Bestand haben dürfte. Aus diesem Grund dürfen Sie eigentlich auch nichts verkaufen, denn nach unseren Gesetzen, hier das BGB, ist es nicht nur nicht möglich etwas zu verkaufen was einem gar nicht gehört, sondern auch strafbar.
Fazit: Alle Ihre irgendwie angeführten Grundstücke sind nicht in Ihrem Besitz und wenn ich mir das recht überlege sollte man dieses Vorgehen sowohl zivil- als auch strafrechtlich verfolgen.
Vielleicht ließt ja auch der ein oder andere engagierte Staatsanwalt mit und jemand meldet dies unter www.wettbewerbszentrale.de
Kant. |
|
| Nach oben |
|

|
Lutz Spilker * Consulter *

|
Verfasst am: 15.Jun 2005 14:23 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
sollte dieser Link schon im Umlauf sein, ignorieren. Ansonsten mal rein-
klicken und auch das PDF'chen runterladen (ca. 380 KB). Viel Spaß.
http://www.academy-online.info |
|
| Nach oben |
|
|
Kant Pathfinder
|
Verfasst am: 15.Jun 2005 15:11 Titel: |
|
|
Liebe Güte,
jetzt kommt auch noch Degree Consulting, der Titelmühlenwundervertriebskanal in dieses Forum. Bei denen gibt es ja noch mehr, á la Silke Steinhaus und Co. Natürlich alles legal und unter Ausnutzung "sprachlicher Mutationen" und ganz unbekannter Gesetzeslücken.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Cosmopolitan, Freie Uni Teufen und der, dem beim Ritterschlag der Kopf abfiel.
Dann wären alle zusammen.
Halt, das Herzogtum Neuseeland nehmen wir mit ins Boot. Wer jetzt noch die passenden Links braucht, einfach googeln. Ihr macht das schon.
In diesem aktellen Zusammenhang hält man es für möglich, das unter John F. Kennedy bald die ersten Menschen den Mond betreten könnten. "I have a dream."
Kant. |
|
| Nach oben |
|
|
DaMal Insider
|
Verfasst am: 15.Jun 2005 19:16 Titel: Unglaublich! |
|
|
Also jetzt werden aber so richtig die ausgelatschten Titelmühlen hier auf den Markt geschmissen, was?
Da schrillen ja alle Alarmglocken der Erde auf, wenn man diese Namen hört!
Nicht, dass mir da noch einer nen Cent investiert. |
|
| Nach oben |
|
|

|
Verfasst am: 15.Jun 2005 19:50 Titel: |
|
|
Hallo,
olle Mamellen...hm. Es gibt bestimmte Plätze im Netz, an denen man auch
Frischware leechen* kann. Aber bitte - ich rufe nicht zur Illegalität auf und
gebe ebenso keine Links weiter.
Unabhängig davon lesen sich die 'aktuelleren Werke' auch nicht so ganz
ohne Grinsen... und sind (wie oftmals...) nur Aufgewärmtes dessen, was
ohnehin bekannt sein dürfte/sollte/müsste.
*= kein Tippfehler |
|
| Nach oben |
|
|
tropico * Consulter *

|
Verfasst am: 15.Jun 2005 20:09 Titel: |
|
|
| Lutz Spilker hat folgendes geschrieben:: |
*= kein Tippfehler |
Gute Fußnote, Herr Spilker, denn andernfalls käme ein aufmerksamer user noch auf den Gedanken, Sie zur gefälligen Fortbildung in daimlersix´ Realschulkurs zu schicken !
Dessen ungeachtet ist dieser Sumpf bemerkenswert und - da ich mich mit diesem Thema zuletzt vor Jahren habe beschäftigen müssen - erstaunlicherweise mit "Bordmitteln" wirklich nicht trocken zu legen !
Man muß schon ein gewisses Maß an krimineller Energie haben, um in diesem Themenkomplex auf "Dummenfang" (wobei die vermeintlich Dummen nicht dumm sind, sondern von Blendern zu Blinden degradiert werden) zu gehen !
Beste Grüße
tropico |
|
| Nach oben |
|
|

|
Verfasst am: 15.Jun 2005 20:14 Titel: |
|
|
@ tropico,
| Zitat: |
| Sie zur gefälligen Fortbildung in daimlersix´ Realschulkurs zu schicken ! |
Man bringt mich ja nun wirklich nicht leicht zum Lachen, aber Ihnen ist
die Nummer geglückt. Herzlichen Dank für das Schmankerl!  |
|
| Nach oben |
|
|
tropico * Consulter *

|
Verfasst am: 15.Jun 2005 20:17 Titel: grins .... |
|
|
es war mir ein Vergnügen !!!
Beste Grüße
tropico |
|
| Nach oben |
|
|
Prixton-Church Newbie
|
Verfasst am: 28.Jun 2005 17:26 Titel: Richtigstellung |
|
|
Hallo!
Leider haben wir erst heute Kenntnis von diesem Forum bekommen und möchten hier eines klar stellen:
a) Dem Mondverlag wurde mit Wirkung zum 6. Mai 2005 untersagt, Titel der Prixton Church weiter zu vertreiben.
b) Selbstverständlich existiert die Prixton Church und es ist KEINE Titelmühle (siehe unten), sondern die Prixton Church verwendet die Spenden für humanitäre Zwecke ein.
c) Die Prixton Church & University, Inc. verleiht die Titel, um humanitäre Projekte zu unterstützen (z.B. eine Sachspende von rund 1.500 Euro an das SOS-Kinderdorf in Deutschland im Mai.
Wir haben uns dem internationalen Aufruf angeschlossen und sammeln derzeit für ein Waisenhaus in Südamerika und eine unterstützung eines Projektes in Afrika.
Die Prixton Church (Deutschland) erhält keinerlei staatliche Zuwendungen, z.B. aus der Kirchensteuer, und muss sich selbst finanzieren.
Wir würden auch lieber die Titel nicht mehr vermitteln, aber es ist die einzige Möglichkeit, das humanitären Engagement unserer Mutterkirche zu unterstützen.
d) Zitat von "Mondland":
"...Nach Quereleien mit der Prixton ca. 6 Wochen nach Vertragsschluss haben wir erst angefangen Nachforschungen anzustellen, da uns viele Aussagen ziemlich suspekt vorkamen. Der Vertragspartner war die natürliche Person Jürgen Kühn als Beauftragter der Prixton...."
Seltsam, dass man trotzdem noch bis Mitte Juni die Prixton Titel angeboten hat. Die Vereinbarung wurde im März abgeschlossen und von der Prixton Church zum 6. Mai aufgehoben.
Mit freundlichen Grüßen,
Juergen Kuehn
Prixton Church Deutschland
(Congregation der Prixton Church & University, Inc., Miami, Florida/USA). |
|
| Nach oben |
|
|
Kant Pathfinder
|
Verfasst am: 28.Jun 2005 21:40 Titel: |
|
|
Da kommt ein Abzocker zum anderen.
Lieber Herr Kühn,
Sie vertreten also keine Titelmühle? Würde dies auch John Baer so sehen? Ich glaube, man dürfte dies sogar mit Katzenmist an die Fenster Ihrer Kirche schmieren: TITELMÜHLE; TITELMÜHLE; ...
Lieber Mann, glauben Sie wir sind doof, bescheuert, debil oder sonstiges? Sie verkaufen Diplome unter dem Namen "Prixton Church & University, Inc.".
Warum gerade dieser Name? Weil sich die Diplome mit einem University im Namen besser verkaufen.
Und Ihre wirklich unterdurchschnittlichen Sachspenden in Höhe von 1500 an die SOS-Kinderdörfer dürften gemessen am sonstigen "Umsatz" sicherlich marginal sein.
Bald bekomme ich einen Brechreiz, vielleicht wird mir aber auch nur speiübel, sicher jedoch muß ich mich übergeben.
Kant. |
|
| Nach oben |
|
|
Prixton-Church Newbie
|
Verfasst am: 29.Jun 2005 1:01 Titel: |
|
|
Erich Kästners Lebensphilosophie war "Es gibt nichts Gutes außer, man tut es".
Das Motto unserer Mutterkirche ist "For a better World".
Zitat: "Sie vertreten also keine Titelmühle?"
Ganz und gar nicht! Wann waren Sie das letzte Mal in einem Gottesdienst? Bei einem Gottesdienst bei der Prixton Church mit Sicherheit noch nicht, denn hier lernen Sie Personen kennen, die sich für die gute Sache einsetzen und nicht nur über andere lästern.
Wann haben Sie das letzte Mal etwas Gutes für unseren Herrn getan? Haben Sie sich schon einmal für Obdachlose eingesetzt? Haben Sie schon einmal ältere Menschen im Altenheim besucht, die keine Verwandten mehr haben? All das sind Dienste, die die Prixton Church unentgeltlich leistet.
Zitat: "Und Ihre wirklich unterdurchschnittlichen Sachspenden in Höhe von 1500 an die SOS-Kinderdörfer dürften gemessen am sonstigen "Umsatz" sicherlich marginal sein."
Vergleichen Sie uns nicht mit anderen Titelhändlern, denen es nur ums Geld geht. Wir machen keine Werbung, drucken keine Prospekte, haben keine Geschäftsräume, oder sonst irgendwelche Kosten, die von Spenden finanziert werden. Unsere Kirchenmitglieder arbeiten alle ehrenamtlich - auch ich - und die Spenden werden für gute Zwecke eingesetzt.
Wir sind eine echte Freikirche und keine Titelhändler als Geldsucht!
Oder würden Sie die katholische oder evangelische Kirche auch als Titelmühle bezeichnen, weil man dort andere Zertifikate erhält (Konfirmation, Kommunion, etc.) - Diese Kirchen erhalten staatliche Unterstützung und machen nichts umsonst - Jede Beratungsstelle, die nicht vom Staat, Land oder der Gemeinde finanziert wird, wird bald eingestellt.
Möge Gott Sie beschützen,
Juergen Kuehn
Prixton Church Deutschland
(Congregation der Prixton Church & University, Inc., Miami, Florida/USA). |
|
| Nach oben |
|
|
Kant Pathfinder
|
Verfasst am: 29.Jun 2005 2:12 Titel: |
|
|
Ich halte es mit dem Thomas Evangelium. Dies ist meines Erachtens für den gläubigen Menschen der einzige Maßstab.
Ob Sie nun für eine bessere Welt eintreten - ich vermute, dies tun wir alle oder mindestens die meisten von uns - und im Gegensatz zum Rest Titel verkaufen, unterstreicht doch letztlich die Absicht. Viel Geld zu verdienen.
Wann war ich das letzte Mal bei einem Gottesdienst? Jeden Tag wenn ich aufstehe, jedes mal wenn ich einen Stein hebe oder ein Stück Holz spalte, wenn ich liebe, esse oder trinke, dann bin ich meinem Gott nah.
Der Name Ihrer Kirche ist Programm. Es macht schlicht keinen Sinn einen Glauben mit einer University zu verknüpfen. Gerade dies machen Sie jedoch.
Und hier heiligt der Zweck eben gerade nicht die Mittel. Lieber Herr Kühn, Ihre wenig plausiblen kirchlichen Gegenüberstellungen unterstreichen genauso wenig wie Ihre sonstige Argumentation, Ihr Vermögen die Kausalität zwischen Verdienst/Einnahme und Mittelverwendung uns zu erläutern.
Ich wollte mich eigentlich nicht in diese Diskussion stürzen, da meine geistige und willensgesteuerte Herkunft diesen Bereich nicht so abdeckt, daß ich tatsächlich als ein adäquater Gesprächspartner gelten dürfte.
Dennoch wage ich den Sprung - sozusagen diesmal für den Glauben, für den seitens der Kirchen Massenmorde und Kriege und seitens der Gläubigen oftmals der Tod; viel eher jedoch bei den Ungläubigen/Orthodoxen hervorzuheben wäre.
Stellen Sie für jede "Spende" eine Spendenquittung aus?
Sind diese Spenden hier in Deutschland absetzbar?
Wie hoch ist der "Verwaltungsanteil" den Sie bzw. die Freikirche einbehalten.
Warum ein ertragsorientierte Gesellschaftsform "Inc.", welche Gewinn erziehlen muß?
All diese Fragen werden Sie nicht zur Zufriedenheit beantworten können und mit ihren Scheißhausparolen "For a better world" hat die Kirche einen Tiefgang der von der Tapete bis zu Wand reicht. Der IRS möge Sie prüfen.
Kant. |
|
| Nach oben |
|
|
Prixton-Church Newbie
|
Verfasst am: 29.Jun 2005 2:37 Titel: |
|
|
Es ist schade, wie weit es mit der Gottesfurcht gekommen ist.
Zitat: "Der Name Ihrer Kirche ist Programm. Es macht schlicht keinen Sinn einen Glauben mit einer University zu verknüpfen. Gerade dies machen Sie jedoch."
Die Prixton Church & University bietet eine Menge KOSTENLOSE(!) Studiengänge zum Thema Glauben und Menschlichkeit an.
Zitat: "Dennoch wage ich den Sprung - sozusagen diesmal für den Glauben, für den seitens der Kirchen Massenmorde und Kriege und seitens der Gläubigen oftmals der Tod; viel eher jedoch bei den Ungläubigen/Orthodoxen hervorzuheben wäre."
Die Prixton Church verfolgt das Ziel, die Religionen wieder zusammenzuführen und die Menschen wieder zur Menschlichkeit zu bringen. Die Prixton Church verurteilt Glaubenskriege (ganz gleich, welche Religion - Christentum mit Kreuzzügen, Hexenverfolgungen - oder die heutigen Glaubenskriege).
Jesus hat gesagt, es werfe der den ersten Stein, der frei von Sünden ist. Wir werfen keine Steine - Im Gegenteil - Wir wollen Steine, die fliegen - auffangen - Den Menschen wieder helfen, das Leben lebenswert zu machen.
Die Prixton Church hat mit ihren vielen Projekte vielen Menschen das Leben gerettet und neue Perspektiven aufgezeigt (z.B. Streetpeople in südamerikanischen Ländern).
Zitat: "Stellen Sie für jede "Spende" eine Spendenquittung aus?
Sind diese Spenden hier in Deutschland absetzbar?"
Wir sind eine Freikirche, die zur Zeit ihre Satzung ausarbeitet, um ganz offiziell als Kirche anerkannt zu werden (religiöse und mildtätige Zwecke).
Zitat: "Wie hoch ist der "Verwaltungsanteil" den Sie bzw. die Freikirche einbehalten."
Der Verwaltungsanteil ist NULL. Die Spenden gegen ausnahmslos in die verschiedenen Hilfsprojekte.
Zitat: "Warum ein ertragsorientierte Gesellschaftsform "Inc.", welche Gewinn erziehlen muß?"
Wir erzielen keine Gewinne - Die Prixton Church ist eine Non-Profit-Inc. |
|
| Nach oben |
|
|
Kant Pathfinder
|
Verfasst am: 29.Jun 2005 2:50 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Wir sind eine Freikirche, die zur Zeit ihre Satzung ausarbeitet, um ganz offiziell als Kirche anerkannt zu werden (religiöse und mildtätige Zwecke). |
Wird schwierig mit der Inc. als Gesellschaftsform. Interssant in diesem Zusammenhang ist Ihre noch nicht fertige Satzung. Das ist ein Bisschen, als würde man kacken und hätte den Hintern vergessen, wobei ich unweigerlich wieder bei den Scheißhausparolen lande.
Für die Zukunft gelobe ich eine bessere Ausdrucksweise. Es sei denn, solcher Dünpfiff muß beantwortet werden. Erst war es mondland, dann kommt noch das verlorene Mutterschiff hier ins Forum um uns mit Sternensand den Blick zu vernebeln.
Langsam denke ich über das Verbot der Prohibition nach....
Kant. |
|
| Nach oben |
|
|
DaMal Insider
|
Verfasst am: 29.Jun 2005 11:41 Titel: |
|
|
| Dass u. a. die Satzung noch nicht steht, wirkt in der Tat etwas sonderbar und regt so manche Zweifel an... |
|
| Nach oben |
|
|
Prixton-Church Newbie
|
Verfasst am: 29.Jun 2005 22:56 Titel: |
|
|
| Es ist natürlich die Satzung des deutschen Vereins gemeint (Prixton Church Deutschland - später e.V.). |
|
| Nach oben |
|
|
Kant Pathfinder
|
Verfasst am: 29.Jun 2005 23:17 Titel: |
|
|
Wow, eine Kirche als Verein. 7 Freunde müßt Ihr sein... 3 müssen übrig bleiben.
An der Satzung muß nicht viel gearbeitet werden. Einfach http://www.ratgeberrecht.de/index/is03792.html anschauen und dann einige Satzungen studieren:
Seine eigenen Ziele in das Abgekupferte einfügen und fertig.
Dauert bei mir keine 2 Stunden.
Dann ab zum Amtsgericht und den Rechtspfleger befragt, dauert nochmals ´ne Stunde.
Was dann bleibt ist das Problem, wohin mit dem Geld? Einen ersten riesigen Schritt haben Sie ja schon gemacht. 1500 gespendet. Was ist mit dem Rest? An den Vorstand gegangen? - Dann wird Ihnen Deutschland nicht viel Freude mit dem Konstrukt Verein bereiten.
Warum keine Limited?
Wer haftet den jetzt für die Prixton Deutschland - das Impressum gibt das nicht her.
Sie machen sich vieles zu einfach und lassen einen Teil Ihrer Kunden in das offene Messer laufen.
Kant. |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|