GoMoPa

GoMoPa    SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin
FAQFAQ MitgliederlisteMitgliederliste Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

ACHTUNG - für jeden der Arbeit oder Zusatzeinkommen anbietet

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten GOMOPA® : Startseite ->  Foren-Übersicht -> Geschäftsverbindungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Autor Nachricht
Klaus Müller
Newbie

BeitragVerfasst am: 22.Aug 2005 8:33    Titel: ACHTUNG - für jeden der Arbeit oder Zusatzeinkommen anbietet Antworten mit Zitat

Guten Tag,
Sie bieten Arbeit?
Sie bieten Zusatzeinkommen?
Sie brauchen Mitarbeiter?

Gestalten Sie Ihre Werbung diesbezüglich doch einfacher und effektiver!

www.bietet-arbeit.de

hilft Ihnen dabei.

Herzliche Grüße
Klaus Müller
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben

Heinrich Dreier
** Consulter **

BeitragVerfasst am: 22.Aug 2005 11:33    Titel: Re: ACHTUNG - für jeden der Arbeit oder Zusatzeinkommen anbi Antworten mit Zitat

Klaus Müller hat folgendes geschrieben::

Sie bieten Arbeit?
Sie bieten Zusatzeinkommen?
Sie brauchen Mitarbeiter?

@ Klaus Müller

Ich wünsche Ihnen viel Glück und viele Kunden, und das von den über 7 Millinen Arbeitslosen in Deutschland auch sich genug melden, die arbeiten wollen.

Grüße
Heinrich
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
Lutz Spilker
* Consulter *

BeitragVerfasst am: 22.Aug 2005 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

@ Klaus Müller,

ich muss mich doch sehr wundern. Das was Sie da ins Netz gestellt haben,
oder stellen ließen, ist der Witz in der Tüte. Wen möchten Sie damit ködern?

Sie schreiben:

Zitat:
Gestalten Sie Ihre Werbung diesbezüglich doch einfacher und effektiver!

Bitte nicht böse sein, aber Ihre Seite besitzt ein PR von Null. Was ist daran
also effektiv? Zum Vergleich: meine Wenigkeit stellte vor knapp 14 Tagen
eine Seite online und diese besitzt nun PR 4 (nach 14 Tagen...!). Ich ver-
lasse mich also lieber auf mein bisschen Branchenwissen und erspare mir
viele Falten.

Das ist bei mir Effektivität, Referenz und Know-how. Mal gucken gehen?
www.schaumermal24.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
Klaus Müller
Newbie

BeitragVerfasst am: 22.Aug 2005 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Herr Spilker,
prinzipill haben Sie da völlig recht.

Andererseits - wenn die Kunden, die vorwiegend aus dem MLM Bereich und dem Direktvertrieb kommen, Kleinanzeigen oder Autowerbung gestalten und z.B. "spilker.bietet-arbeit.de oder spilker.bietet-zusatzeinkommen.de" als Domain verwenden, dann können die u.U. mit nur einer Zeile in der Zeitung ihre Interessenten auf ihr Angebot im Internet aufmerksam machen. Dass es funktioniert bestätigen mir meine Kunden täglich.
Der Google Pagerank ist nicht immer das Maß aller Dinge
Jast
Newbie

BeitragVerfasst am: 23.Aug 2005 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

@ Klaus Müller

Zitat:
Der Google Pagerank ist nicht immer das Maß aller Dinge

So eine Aussage für jemanden der 11,95 Euro verlangt, mit dem Versprechen:

Zitat:
erhält zusätzlich gratis seinen Domaineintrag in über 300 Suchmaschinen und mehr als 350.000 nationalen und internationalen Linklisten

Gerade bei Google ist es das Maß aller Dinge.!

PS: Laut Adresso ist Ihre Domain nur 200 - 230 Euro Wert. Sie bieten Sub-Domain für 11,95 Euro. Wert=0.00 Euro

Mfg
Jast
Prepaid Kreditkarte ohne Schufa
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten     Foren-Übersicht -> Geschäftsverbindungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Teil-Finanzierung oder Leasing für Ge... Michael G Geschäftlich: Kredite & Finanzierungen 3 24.Nov 2008 19:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Böcke oder Gärtner? hdschulz Kommentare & Meinungen 1 15.Nov 2008 10:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aufputschmittel Ritalin - oder - so w... GM&P Info Nachrichten & Meldungen 0 4.Nov 2008 11:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Finanzkrise: Marktversagen oder S... hdschulz Kommentare & Meinungen 7 30.Okt 2008 17:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hartz IV - Erbe: Vermögen oder Einkom... GM&P Info Urteile & Recht 2 10.Okt 2008 11:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer weiß etwas über die COMVAL Capita... VeCap Wer kennt, was meint Ihr dazu? 1 29.Sep 2008 18:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schneeballsystem oder Homeoffice-job ??? f.letti Wer kennt, was meint Ihr dazu? 2 26.Aug 2008 14:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Immo-Anlage: Vorsicht wenn Nachlässe ... Moderator GM&P Kapitalanlage 0 24.Aug 2008 20:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Konzept für Hochschulabschluss oder D... GM&P Info Doktor-, Adelstitel, Diplomatenpässe 0 24.Aug 2008 8:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Windkraftanlagen - horizontal oder ve... GM&P Info Umweltthemen 0 16.Aug 2008 9:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorsicht bei der Kapitalanlage - Acht... EAS-Schadenshilfe Betrug - Sonstiges 4 8.Aug 2008 16:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cars2golimited, Betrug oder nicht? moreno Wer kennt, was meint Ihr dazu? 1 15.Jul 2008 17:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pfändbar oder nicht? colla Insolvenz 4 14.Jul 2008 11:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Durchbruch oder Sackgasse in der &quo... hdschulz Kommentare & Meinungen 0 10.Jul 2008 11:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cashnest - Robert Gonzales - Kredit v... GM&P Info Kapital & Kreditangebote 7 2.Jul 2008 4:48 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright 2000-2008 - GoMoPa® - Goldman Morgenstern & Partners Consulting LLC
Impressum | Presse | Kooperation | Forenwerbung | Downloads | Newsletterwerbung | Sitemap | Partnerprogramm | Bannergenerator | Polizei-STA-Behoerden | Premiumaccounts | Werbung | Finanzlinks | Beschwerde

Katalog für Finanzen | Suche für Finanzen | Blog für Finanzen