| |

|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lillia ** Consulter **
|
Verfasst am: 25.März 2005 0:17 Titel: www.luta-ltd.de (Fondssparplan, Dienstwagen, Diensturlaub) |
|
|
| Zitat: |
Karriere
Zum Start des neuen Networks suchen wir noch Führungskräfte und Teamleiter.
Was ist Ihre Aufgabe?
Sie empfehlen uns zukünftige Kunden und laden diese zu Veranstaltungen ein.
Sie empfehlen uns zukünftige Vertriebspartner und laden diese zu Veranstaltungen ein.
Oder, Sie machen beides!
Aber wie bekomme ich den Firmenwagen?
Die Luta ltd. mietet in großen Stückzahlen Wagen an. Die Wagenmiete wird von Ihrem Bonuskonto abgehoben. Freie Wagenwahl!
... und den Urlaub?
Die Luta ltd. bucht bei einem Reiseveranstalter große Stückzahlen an Reisen mit Sonderkonditionen. Diese Reisen werden von Ihrem Bonuskonto abgehoben! Urlaub solange Sie wollen und wohin Sie wollen!
Ihre Vorteile auf einen Blick:
kein aktiver Verkauf
kein Druck durch monatliches Einkommen
Firmenwagen
Urlaub
Sie empfehlen ein tolles Produkt! |
LUTA ltd.
Gerhard - Domagk - Straße 2
53121 Bonn
Telefon: 02 28 / 96 39 95 04
Telefax: 02 28 / 96 39 90 06
email - Adresse: [E-Mail anzeigen] |
Impressum unvollständig!
Verantwortlich dürfte dieser Herr sein:
[admin-c]
Type: PERSON
Name: Tadeusz Milkowski
Address: Luta Ltd.
Address: Am Roemerlager 34
City: Moenchengladbach
Pcode: 41238
Country: DE
Changed: 2005-03-08T05:13:08+0100
|
Wer kennt die Firma bzw. Herrn Milkowski? Liegen bereits erste Erfahrungen vor? |
|
| Nach oben |
|

|
Lillia ** Consulter **
|
Verfasst am: 25.März 2005 1:51 Titel: Hat die Apella AG jetzt einen eigenen MLM-Vertrieb? |
|
|
Weiter geht es im Text:
Juanitolo hat festgestellt, worum es definitiv geht.
Die luta-Leute vermarkten dieses Produkt:
http://www.pfiffik.us/produkt.html
DAS PRODUKT
Pfiffikus ist ein einzigartiger Fondssparplan der erstmalig die Interessen der Verbraucher und Anleger mit denen der qualifizierten Berater zum gegenseitigen Vorteil verbindet.
|
ANBIETER ist:
DAS IMPRESSUM
Herausgeber:
Apella Aktiengesellschaft
Friedrich - Engels - Ring 50 • 17033 Neubrandenburg
Telefon: 03 95 /5 71 90 90
Telefax: 03 95 / 5 71 90 97
email - Adresse: [E-Mail anzeigen]
welcome: www.apella.de
Vorstand: Dr. Eva-Marie Lemke, Guntram Schloß
Steuernummer: 072/100/00229
Gerichtstand: Neubrandenburg
|
Und was fällt uns dazu ein?
Die APELLA AG war doch Anbieter dieses ominösen Fonds mit 8 % garantierter Rendite pro Monat - seinerzeit vertrieben durch
den Ober-Abzocker Georg Bügener mit seiner NCB.
Voraussetzung, um in den Genuß dieses Super-Sonder-Fonds zu gelangen, war die schnöde Zahlung von 1.680 Euro an Bügener/Apella AG!
Schon eigentümlich, daß einem immer wieder die gleichen Gestalten (Firmen) begegnen.
Bei Bügener sollte es ja auch "Firmenwagen" geben; ob das jetzt bei oder mit "luta" besser klappt???
Unter diesen Voraussetzungen frage ich mich, wie lange es dauert, bis diese Firma auch in unserer Rubrik "ACHTUNG!" landet...  |
|
| Nach oben |
|
|
Lillia ** Consulter **
|
Verfasst am: 25.März 2005 20:27 Titel: Stellungnahme aus dem Hause Luta |
|
|
@ all
Zur Thematik Apella AG und NCB Georg Bügener erreichte mich folgende Nachricht aus dem Hause Luta Ltd.:
Liebe Lila,
ich kenne mich aus. Es gab nie eine Vereinbarung zwischen Apellan und NCB. Bügner hat die anträge drucken lassen bevor er überhaupt die erlaubnis hatte. Deswegen gab es dann auch denn wechsel. Ich kenne Apella sehr gut wir arbeiten seit langer zeit zusammen. Apella wurde damals das geschäft vorgeschlagen und als sie eine präsentation in kaarst sahen haben sie herrn bügner abgesagt. dieser hat aber schonmal weil er unter druck war anträge durcken lassen. es ist aber nie geld auf ein apella konto gekommen. apella hat es direkt gesperrt damit sowas nicht passiert. dann hat herr bügner einen herrn pollnau vorgeschoben..naja viel weiter weiss ich auch nicht. ich hoffe ich habe dir geholfen. falls dun noch Fragen hast dann schreib mir..
gruß und ein schönens osterfest |
|
|
| Nach oben |
|
|
Lillia ** Consulter **
|
Verfasst am: 1.Mai 2005 15:49 Titel: Network oder Versicherungsbüro? |
|
|
@ all
Auf www.mlm-infos.de gefunden:
Verfasst am: April 6th 2005, 12:19 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Networker25,
ja melden Sie sich zu einer unserer Veranstaltungen an. Wir werden dann für die Teilnehmer der Veranstaltungen im April dann Gebietsschutz für alle Deutschen Großstädte vergeben.
Gruß Lutafan
www.luta-ltd.de
|
Verfasst am: April 6th 2005, 20:05 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Okay,
was heisst Gebietsschutz und bekomme ich ein Büro?
|
Verfasst am: April 8th 2005, 10:21 Titel:
Also Gebietsschutz bedeutet das alle Leute aus der genanten Stadt in deine Downline gehen und du eine Betreungspflichst hast. Du musst Präsentationen sprechen und auch für Fragen aller Art da sein. Ja du bekommst eine eigene Filiale.
gruß Lutafan
|
Also, irgendwie irritiert mich das jetzt aber...
Sieht mir mehr nach einer Agentur der Apella AG aus, mit Büro und Schreibtisch und Firmenschildchen draußen am Fenster...
PS: Gebietsschutz ist ja an sich 'ne feine Sache, aber wenn sich das auf eine Region/Stadt beschränkt, kann man den Computer und das Internet für den Geschäftsaufbau wohl weitestgehend vergessen, oder? |
|
| Nach oben |
|
|
karlo1417 Pathfinder
Anmeldungsdatum: 07.07.2003 Beiträge: 274 Wohnort: heute hier, morgen dort
|
Verfasst am: 1.Mai 2005 17:40 Titel: |
|
|
am besten gefällt mir "kein Druck durch monatliches Einkommen"
ich hätte aber gern ein bischen druck, wenigstens soviel um die miete zu zahlen.  |
|
| Nach oben |
|
|
gast10 Newbie
|
Verfasst am: 2.Mai 2005 10:34 Titel: Milkowski Bügener |
|
|
Waren die Herren Milkowski nicht diejeniegen, die im Sommer für Herr Bügener die Vermittlungsgebührenvereinbarung gedrucktausgeliefert und weiterverarbeitet hatten?
Alle die auf den Großveranstaltungen (NCB) anwesend waren, werden sich an die Auftritte von Bügener und Milkowski (AIV) erinnern. |
|
| Nach oben |
|
|
Lillia ** Consulter **
|
Verfasst am: 2.Mai 2005 11:54 Titel: Re: Milkowski Bügener |
|
|
| gast10 hat folgendes geschrieben:: |
Waren die Herren Milkowski nicht diejeniegen, die im Sommer für Herr Bügener die Vermittlungsgebührenvereinbarung gedrucktausgeliefert und weiterverarbeitet hatten?
Alle die auf den Großveranstaltungen (NCB) anwesend waren, werden sich an die Auftritte von Bügener und Milkowski (AIV) erinnern. |
@ gast10
Der Gedanke liegt nahe, zumal Milkowski ja recht gut Bescheid weiß...
| ich kenne mich aus. Es gab nie eine Vereinbarung zwischen Apellan und NCB. Bügner hat die anträge drucken lassen bevor er überhaupt die erlaubnis hatte. Deswegen gab es dann auch denn wechsel. Ich kenne Apella sehr gut wir arbeiten seit langer zeit zusammen. Apella wurde damals das geschäft vorgeschlagen und als sie eine präsentation in kaarst sahen haben sie herrn bügner abgesagt. dieser hat aber schonmal weil er unter druck war anträge durcken lassen. |
Originaltext Milkowski. |
|
| Nach oben |
|
|
Georg Bügener Newbie
|
Verfasst am: 23.Jul 2005 14:32 Titel: Ich kenne mich aus |
|
|
[quote="Lillia"]@ all
Ich denke es ist an der Zeit die Wahrheit aufzudecken!
Wenn jemand vor allem Lillia bereit ist objektiv und unvoreingenommen zu schreiben und zu recherchieren stehe ich mit der kompletten Wahrheit
zur Verfügung
mit freundlichen Grüßen
Georg Bügener[/b] |
|
| Nach oben |
|

|
|
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| |