GoMoPa

GoMoPa    SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin
FAQFAQ MitgliederlisteMitgliederliste Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Promotionsberater

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten GOMOPA® : Startseite ->  Foren-Übersicht -> Doktor-, Adelstitel, Diplomatenpässe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Autor Nachricht
Piero
Newbie

BeitragVerfasst am: 14.Apr 2005 20:04    Titel: Promotionsberater Antworten mit Zitat

Guten Abend,
kann mir jemand einen seriösen Promotionsberater nennen (keinen Titelhändler,kein Ghostwriting), welcher mir (als FH-Absolvent) bei der Suche nach einem externen,zeitoptimierten Promotionsverfahren an einer deutschen oder europäischen Universität behilflich ist?
Da ich berufstätig bin habe ich vor die Dissertation in Heimarbeit zu erstellen und keine Ambitionen auf eine Assistententätigkeit an einem Lehrstuhl.
Kennt jemand das Instistute for Academic Cooperation (IFAD) in Duisburg (Dr.Schreiber / Dr.Groth) oder den Internationalen akademischen Austauschdienst (IAAD) in Hamburg (Dr.Jensen)?
Wenn ja, sind diese Institute empfehlenswert bzw. seriös?
Schönen Abend & Viele Grüsse
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben

sven.bauer1
Newbie

BeitragVerfasst am: 27.Apr 2005 11:09    Titel: Dr. Jensen Internationalen akademischen Austauschdienst IAAD Antworten mit Zitat

Dr. Jensen in Hamburg ist mir persönlich bekannt. Ich wollte eine Beratung von ihm, habe auch einen Vertrag abgeschlossen und anschließend nur noch Standardschreiben und Kopien erhalten und natürlich weitere Zahlungsaufforderungen über die vorab nie gesprochen wurde. Letztlich war es ein kostspieliges und natürlich erfolgloses Abenteuer ... aber ich bin um eine Erfahrung reicher.
mfg
Sven
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
olibaum
Newbie

BeitragVerfasst am: 8.Jun 2005 18:15    Titel: Dr. Jensen Internationalen akademischen Austauschdienst IAAD Antworten mit Zitat

Hallo, ich hatte auch bereits Kontakt zu Dr. Jensen und dachte bislang eigentlich, er sei als seriös einzustufen. Deshalb würde mich interessieren, welche Art von Vertrag Sie genau mit ihm geschlossen haben (Promotionsvertrag oder bloße Beratung?) und woran die Promotion/das Vorhaben gescheitert ist. So wie ich die Leistungen des Dr. Jensen verstehe, vermittelt er ja einen Promotionsvertrag mit der Uni. Hat etwa auch diese sich nicht an den Vertrag gehalten?

Danke im Voraus!
Oliver
Lutz Spilker
* Consulter *

BeitragVerfasst am: 8.Jun 2005 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Piero,

zuerst...
Zitat:
Promotionsberater

les les les...
und dann ... HÄ? Was in aller Welt wollen Sie nun wirklich?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
Dr. Paul Jensen
GoMo&Pa Werbepartner

BeitragVerfasst am: 14.Jun 2005 9:56    Titel: www.promotionsvermittlung.de Antworten mit Zitat

der Eintrag von Sven Baur ist in jeglicher Hinsicht unzutreffend. Alle über mich bzw. den IAAD in Hamburg unter Vertrag genommenen Kandidaten zur Erlangung einer Promotion sind an eine staatlich anerkannte Universität vermittelt worden bzw. haben das Promotionsverfahren erfolgreich mit der Doktortitelerlangung abgeschlossen. Wenn wir unseren vertraglichen Verpflichtungen nicht nachkommen oder nachgekommen sind, besteht ein vertraglich garantierter Rückzahlungsanspruch. Seit 1989 hat niemand einen solchen Anspruch an mich/uns gestellt. Insoweit ist die Darstellung in diesem Forum falsch und ehrenrührig. Ebenfalls sind alle Kosten im Beratungsvertrag aufgeführt. Es gibt keine versteckten Kosten. Zahlungsaufforderungen erfolgen während des Promotionsverfahren stets nur bei Fälligkeit. Daß diese Schreiben standardisiert sind, versteht sich von selbst. Wenn besagter Sven Baur tatsächlich bei uns unter Vertrag ist, dann soll er sich doch bitte melden.
Jeder, der bei uns unter Vertrag genommen wird, kann bei uns keinen Titel kaufen!!!, sondern ist zur Mitwirkung verpflichtet, d.h. er muß eine Dissertation anfertigen (selbst!!!) und die mündlichen Prüfungen bestehen.
gez.: Dr. Paul Jensen, IAAD (Internationaler Austauschdienst), Abteistrasse 49, 20149 Hamburg.
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
pmc
Newbie

BeitragVerfasst am: 20.Jun 2005 20:06    Titel: Gute Erfahrungen mit Core Davidson in London Antworten mit Zitat

Ich habe an einer FH mit durchschnittlicher Note abgeschlossen und bin dann in den Beruf gegangen. Nach 3 Jahren habe ich gemerkt, dass promovierte Kollegen bei Beförderungen etc. vorgezogen werden und mich entschlossen, neben dem Job zu promovieren. Eigene Anläufe sind kläglich gescheitert, also habe ich einen Promotionsberater gesucht. Die Branche ist z.T. unseriös, Vorsicht immer angebracht! Habe zum Teil schlechte Erfahrungen schon bei ersten Anfragen gemacht. Letztlich bin ich bei Core Davidson Education Services in London (promotionsberatung.com) gelandet, die für Deutschsprachige Berater hier haben. Meine Erfahrungen sind sehr gut, denn inzwischen bin ich an einer guten Uni eingeschrieben und arbeite an meiner Diss. Kann eigentlich nur Gutes sagen, weil mein Promotionsberater ein erfahrener Mann und ehemaliger Prof. ist und alles zuverlässig und durchschaubar, eben seriös abläuft. Ist aber nur was für Leute, die ordentlich promovieren wollen. Ghostwriting und ähnliches ist bei denen nicht zu finden - was ich allerdings auch nicht gesucht habe. Musste eine Eignungsprüfung machen, auf die ich sogar von einem Coach vorbereitet wurde.
Lutz Spilker
* Consulter *

BeitragVerfasst am: 20.Jun 2005 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Zitat:
kann mir jemand einen seriösen Promotionsberater nennen (keinen Titelhändler,kein Ghostwriting), welcher mir (als FH-Absolvent) bei der Suche nach einem externen,zeitoptimierten Promotionsverfahren an einer deutschen oder europäischen Universität behilflich ist?
Da ich berufstätig bin habe ich vor die Dissertation in Heimarbeit zu erstellen und keine Ambitionen auf eine Assistententätigkeit an einem Lehrstuhl.

Ich habe davon kein Wort verstanden. Bitte gerne noch einmal langsam
und in Klarschrift, gerne auch per Email an mich (bekannt) und mit einer
Preisvorstellung (per Dissertation nicht unter ... €). Na, das müssten wir
doch wuppen können, mit einem Lehrstul im Nacken.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
Peters Heim
Newbie

BeitragVerfasst am: 24.Jun 2005 17:08    Titel: Re: Gute Erfahrungen mit Core Davidson in London Antworten mit Zitat

Welche gebühren kostetn eine UK Promotion für Berater und Uni ?
Danke

pmc hat folgendes geschrieben::
Ich habe an einer FH mit durchschnittlicher Note abgeschlossen und bin dann in den Beruf gegangen. Nach 3 Jahren habe ich gemerkt, dass promovierte Kollegen bei Beförderungen etc. vorgezogen werden und mich entschlossen, neben dem Job zu promovieren. Eigene Anläufe sind kläglich gescheitert, also habe ich einen Promotionsberater gesucht. Die Branche ist z.T. unseriös, Vorsicht immer angebracht! Habe zum Teil schlechte Erfahrungen schon bei ersten Anfragen gemacht. Letztlich bin ich bei Core Davidson Education Services in London (promotionsberatung.com) gelandet, die für Deutschsprachige Berater hier haben. Meine Erfahrungen sind sehr gut, denn inzwischen bin ich an einer guten Uni eingeschrieben und arbeite an meiner Diss. Kann eigentlich nur Gutes sagen, weil mein Promotionsberater ein erfahrener Mann und ehemaliger Prof. ist und alles zuverlässig und durchschaubar, eben seriös abläuft. Ist aber nur was für Leute, die ordentlich promovieren wollen. Ghostwriting und ähnliches ist bei denen nicht zu finden - was ich allerdings auch nicht gesucht habe. Musste eine Eignungsprüfung machen, auf die ich sogar von einem Coach vorbereitet wurde.
Lutz Spilker
* Consulter *

BeitragVerfasst am: 24.Jun 2005 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hm. Bisher habe ich von User 'Piero' keine Nachricht erhalten.

Offensichtlich sucht er keine Lösung,. Er wollte hier nur mal was schreiben.

Das hat er dann auch getan.........
DaMal
Insider

BeitragVerfasst am: 25.Jun 2005 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Lutz Spilker hat folgendes geschrieben::
Er wollte hier nur mal was schreiben.

Naja, macht ja nix; für ein nettes Pläuschchen sind wir doch auch immer zu haben...
beachbum
Newbie

BeitragVerfasst am: 7.Sep 2005 9:08    Titel: Re: Gute Erfahrungen mit Core Davidson in London Antworten mit Zitat

pmc hat folgendes geschrieben::

Hallo liebe Foren-User,
hallo pmc,

da ich z.Z. ebenfalls mit dem Gedanken einer Promotion spiele, bin ich neben direkten Bewerbungen an Lehrstühlen eben auch diese Wissenschaftsberatungen gestoßen. Es gibt wenn ich das richtig sehe, keine wirklich seriöse in Deutschland. Doch nun lese ich den Beitrag von pmc über Core Davidson und würde gern mal in Runde fragen, wer nähere Informationen zu diesem Unternehmen hat, welche über das hinaus gehen, was auf deren Homepage kommuniziert wird.
Ist es gar möglich zu pmc mal via email oder Telefon Kontakt aufzunehmen? Leider steht die Funktion pm nicht zur Verfügung - kennt jemand pmc und könnte ihn möglicherweise auf mein Posting aufmerksam machen?

Vielen Dank im Voraus und einen Gruß an das GoMoPa-Team
DaMal
Insider

BeitragVerfasst am: 7.Sep 2005 12:50    Titel: Kontaktaufnahme Antworten mit Zitat

@ beachbum

beachbum hat folgendes geschrieben::
Leider steht die Funktion pm nicht zur Verfügung - kennt jemand pmc und könnte ihn möglicherweise auf mein Posting aufmerksam machen?

Habe pmc benachrichtigt, da diese Informationen auch für andere User dieses Forums nützlich sein könnten.
Sollte er Interesse verspüren, wird er sich wohl in Kürze äußern.
beachbum
Newbie

BeitragVerfasst am: 7.Sep 2005 13:36    Titel: Core Davidson Antworten mit Zitat

@gast-luk

vielen Dank dafür.

Ich habe derweil gutgläubig die Unterlagen über Core Davidson angefordert.

Gruß
Kant
Pathfinder

BeitragVerfasst am: 7.Sep 2005 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

@ Dr. Paul Jensen

Herr Jensen, machen Sie doch mal ein kleines Update. Sind es immer noch die 15000 Euro für den slowakischen Doktortitel, besser Dpktorwürde? Sind wir immer noch an einer Universität Nähe Pressburgs?

Oder haben sie auch noch polnische Unis im Angebot?

Was ist Ihre Leistung dabei? Warum nicht selbst nach Pressburg fahren und die Noten, genauer die der Bank, auf den Tisch legen. Sind Ihre Leistungen wirklich 15000 wert? Wie kann man diese evaluieren oder auch nur beschreiben.

Verstehen Sie mich nicht falsch, ich schätze Ihre Möglichkeiten, aber die Werthaltigkeit, sprich das Preis-Leistungsverhältnis Ihrer Dienstleisungen erschließen sich mir nicht ganz.

Kant.
Melisa
Newbie

BeitragVerfasst am: 8.Sep 2005 9:24    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Kant bzw. Dr. Jensen,

anfang nächsten Jahres werde ich mein VWL - Diplom (Universität) haben und möchte danach auch promovieren. Das gestaltet sich bei Wirtschaftswissenschafltern relativ schwierig und dauert meiner Meinung nach in Deutschland viel zu lange. Daher habe ich auch hier gelesen, und viel erfahren, besten Dank dafür.

Dr. Jensen scheint mir eher zu den seriöseren Anbieteren zu zählen, schliesslich muss man da - laut homepage - auch eine Dissertation vorlegen und hat Kontakt zu dem betreuenden Professor, oder verstehe ich das falsch ? Sofern es staatliche UNiversitäten in der EU sind, müsste die Anerkennung doch auch problemlos sein - oder handelt es sich doch nur um einen illegalen Titelkauf ?

Sie scheinen sehr informiert zu sein, Kant, stören sie nur die Gebühren oder geht es um das Verfahren an sich ? Ich kenne mich nicht so aus, und über DR. Jensen findet man ansonsten (im Gegensatz zu Graetz etc) nicht viel hier im Forum !?

BEsten Dank für die INfos, Melisa
Melisa
Newbie

BeitragVerfasst am: 8.Sep 2005 9:26    Titel: Antworten mit Zitat

an Kant :

und warum unterscheiden Sie zwischen Doktortitel und Doktorwürde ? Werden nur Dr.h.c. ´s vermittelt ? also doch keine Dissertation anzufertigen ?......
DaMal
Insider

BeitragVerfasst am: 8.Sep 2005 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Kants Kritik an Dr. Jensen ist durchaus berechtigt.
Gerade zu der genannten Tatsache möchte ich auch gern persönliche Äußerungen hören.
Pfusch bleibt Pfusch.

Also insgesamt schlage ich Ihnen vor, nichts zu überstürzen.
Warten wir doch ab, wie es sich entwickelt.
Herr Grätz und Herr Jensen sind vielleicht nicht immer die beste Adresse;
wobei ich niemandem der genannten etwas unterstellen will.
Wirklich seriös scheinen in meinen Augen (also subjektiv) jedoch beide nicht.

Ich will natürlich keine Werbung machen,
aber vielleicht ist Core Davidson eher etwas für Sie.
Derzeit wirken sie zumindest seriös und scheinen echte, nützliche Kontakte zu haben.

Warten wir einfach die entsprechenden Reaktionen von Usern ab, die damit selbst Erfahrung sammeln konnten.
vooll
Newbie

BeitragVerfasst am: 11.Sep 2005 16:18    Titel: dr. jenssen promtionsberater Antworten mit Zitat

hallo,

würde mich auch interessieren ob jemand erfahrungen mit dem iaad und herrn dr. jenssen hat und ob er die über ihn vermittelten titel in deutschland als dr. führen kann.

insbesondere interessiert mich dies für den titel phdr aus der slowakei.

danke

vooll
Kant
Pathfinder

BeitragVerfasst am: 12.Sep 2005 2:09    Titel: Antworten mit Zitat

Immer so viele Neu-User hier.....

Lesen Sie meine Beiträge, stufieren sie die Jensenverträge. Ist Ihnen dies 15000 wert?

Ich für meinen Teil fahre im Sommer immer ein Boxter-Cabrio; nein, kein S, für den guten Teil des Winters knalle ich ein Hardtop drauf. Ansonsten ist ein normaler Golf IV am Start, das war´s.

Mich reizt immer noch der offene Ferrari, ebenfalls aus einem guten Haus.

Das Preis-Leistungverhältnis bei Ferrari stimmt einfach nicht. Die Reparaturen übersteigen bei weitem die Golf-Grenzen und beim Ferrari werden diese auch noch wirtschaftlich unsinnig.

Genau diese Unsinnigkeit ist es, die ich bei Jensen nicht vertsehe.

Kant.
vooll
Newbie

BeitragVerfasst am: 12.Sep 2005 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

hallo kant,

super das du einen boxter mit hardtop hast. dachte eigentlich, dass ein forum auch von neuen mitgliedern lebt. sofern wir ungebeten sind solltet ihr die site mit einem passwort belegen.

eine antwort hast du mir aber nicht gegeben, da weder im forum noch herr jensen sich klaar dazu äußert, ob der phdr in deutschland als dr. geführt werden kann.

schöne grüße

vooll

ps. hoffe du hast noch viel spaß mit unserem verspäteten sommer im boxter
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten     Foren-Übersicht -> Doktor-, Adelstitel, Diplomatenpässe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Promotionsberater aus Bergisch-Gladba... WC.Hofmann Doktor-, Adelstitel, Diplomatenpässe 4 8.Sep 2007 17:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Promotionsberater tweety75 Doktor-, Adelstitel, Diplomatenpässe 5 31.Jul 2006 12:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kennt jemand den Promotionsberater Dr... docktor Doktor-, Adelstitel, Diplomatenpässe 17 2.Dez 2005 15:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Seriöse Promotionsberater andreas2002 Doktor-, Adelstitel, Diplomatenpässe 34 21.Feb 2005 12:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kennt Promotionsberater Dr. Klaus... mönch Wer kennt, was meint Ihr dazu? 16 16.Feb 2005 18:36 Letzten Beitrag anzeigen