GoMoPa® - der Finanznachrichtendienst (www.gomopa.net) - Pressemeldung vom 26.03.2014

Toth Vermögensverwaltung AG: Betrugsverfahren gegen Andreas Toth


Convent Die Hamburger Staatsanwaltschaft hat am 19. März 2014 gegen den Digitalen Börsen Options Trader Andreas Toth von der Toth Vermögensverwaltung AG aus der Hermannstraße 9 in Hamburg ein Strafermittlungsverfahren wegen des Verdachts auf Betrug eröffnet.

Das erfuhr der Finanznachrichtendienst GoMoPa.net heute von der Pressesprecherin der Generalstaatsanwaltschaft und Staatsanwaltschaft Hamburg, Oberstaatsanwältin Nana Frombach.

Laut Sprecherin geht das Verfahren auf eine kürzliche Anzeige eines Geschädigten zurück. Die genauen Personalien des Beschuldigten wie Alter und Wohnanschrift müssten noch ermittelt werden.

Auch bei der zentralen österreichischen Spezialstaatsanwaltschaft für Wirtschaftskriminalität und Korruption mit Sitz in Wien ist der vermeintliche Erfinder eines automatischen Börsenhandelsprogrammes mit dem Namen DOH (Digitaler Options Handel) 2013/2014, mit dem Andreas Toth nach eigenen Angaben auf den internationalen Finanzmärkten mit extrem kurzlaufenden Wetten auf Währungspaare wie Euro und Dollar, Aktienkurse und Rohstoffpreise "in wenigen Minuten Erträge bis zu 75 Prozent auf das eingesetzte Kapital" erzielen könne, bereits bekannt.

Man habe aber den Fall an die Staatsanwaltschaft Salzburg abgegeben, weil die zentrale Behörde in Wien erst bei einem Schaden ab 5 Millionen Euro tätig wird, wie der Pressesprecher und Oberstaatsanwalt Magister Dr. Erich Mayer heute gegenüber GoMoPa.net erläutert.

Staatsanwalt Magister Marcus Neher, Pressesprecher der Staatsanwaltschaft Salzburg, sagte gegenüber GoMoPa.net:

Zitat:


Bei uns laufen...


... Fortsetzung » lesen.

 



Um diese GoMoPa® - Meldung vollständig lesen zu können, müssen Sie mindestens registriertes GoMoPa® Mitglied sein. Jetzt registrieren.


Sollten Sie bereits registriert sein, loggen Sie sich bitte jetzt ein:

Benutzername:
Zugangsdaten vergessen?
Passwort:
Registrieren?
 



 

Pressemeldung zum Thema
» Vier Vermittler von Schneeballbetrüger Ulrich Engler angeklagt

Beitrag zum Thema
» Andreas Toth - Toth Vermögensverwaltung AG - Performance Sieger DTC 2013

Kategorie zum Thema
» Wer kennt, was meint Ihr dazu?

 

Copyright 2000 - 2017 by Goldman, Morgenstern & Partners LLC - GoMoPa® - der Finanznachrichtendienst (www.gomopa.net)