GoMoPa® - der Finanznachrichtendienst (www.gomopa.net) - Pressemeldung vom 03.03.2015

Vorwurf der Bilanzfälschung gegen Antonio Giancola


(be) - Der Schweizer Antonio Giancola ist nicht nur Hobby-Rennfahrer und Chef der Macom Sport & Management AG, welche nach eigenen Angaben Sportler managt. Er ist außerdem Vorstand der 2014 gegründeten go!nnovate Swiss Holding AG. Deren Eröffnungsbilanz beanspruchte offenbar eine Reihe von Vermögenswerten, die der Firma gar nicht gehörten.

Convent Die Macom Sport & Management AG sitzt im Schweizer Balgach. Sie ist aus der Macom Finanz GmbH hervorgegangen, deren Geschäftsführer Antonio Giancola (36) war. Aktuell ist Giancola nur noch Mitglied des Verwaltungsrats. Direktor der Macom Sport & Management AG ist seit Oktober 2014 der Italiener Bruno Umberto.

Bereits im Jahr 2013 konnte man im Forum von GoMoPa.net lesen, dass Giancola seinen Anlegern möglicherweise Probleme bereitet: "Giancola reagiert zurzeit weder auf Mail noch Telefon, ich warte bereits fünf Wochen auf die vertraglich zugesicherte Auszahlung!" Und im Dezember 2014 schrieb ein GoMoPa-User:

Zitat:


Herr Antonio Giancola wirbt für Investments mit verführerischen Renditezusagen (Wechselbürgschaft Barclays Milano wurde angeboten) - seit März 2013 werden die Anleger hingehalten. Bislang wurde weder die Zinszusage eingehalten, noch wurden gekündigte Kapitalien rückerstattet. Eine Anzeige wegen schweren Betrugs in Wien läuft. Warnung an gutgläubige Anleger!

GoMoPa wollte diese Vorwürfe aufklären und wandte sich daher an die Macom AG. Telefonisch war dort niemand zu erreichen. Doch auf eine Anfrage per E-Mail erhielten wir bereits am 14. Januar 2015 die folgende Antwort von Antonio Giancola (Fehler im Original belassen).

... Fortsetzung » lesen.

 



Um diese GoMoPa® - Meldung vollständig lesen zu können, müssen Sie mindestens registriertes GoMoPa® Mitglied sein. Jetzt registrieren.


Sollten Sie bereits registriert sein, loggen Sie sich bitte jetzt ein:

Benutzername:
Zugangsdaten vergessen?
Passwort:
Registrieren?
 



 

Beiträge zum Thema
» Warnung vor Macom/ Antonio Giancola
» Macom Sport & Management AG

Kategorien zum Thema
» Betrug - Sonstiges

 

Copyright 2000 - 2017 by Goldman, Morgenstern & Partners LLC - GoMoPa® - der Finanznachrichtendienst (www.gomopa.net)