GoMoPa® - der Finanznachrichtendienst (www.gomopa.net) - Pressemeldung vom 05.03.2015

Was hat die Kulturdenkmal.de GmbH zu verbergen?


(be) - Die Kulturdenkmal.de GmbH ist ein Immobilienvermittler mit Sitz in Leipzig. Ein Anruf bei der Kulturdenkmal.de GmbH wirft zunächst mehr Fragen auf, als Antworten: Der eine Geschäftsführer Matthieu-Maurice Rößing will uns nicht einmal seinen Namen nennen. Der andere Geschäftsführer Holger Otto beansprucht das Recht, dass wir nicht über seine Firma berichten. Doch eine freundliche Grafikerin beruhigt die Gemüter.

Convent Die Kulturdenkmal.de GmbH hat ihren Sitz in Leipzig. Sie wurde im Dezember 2013 gegründet und ist seitdem bereits zweimal umgezogen. Die drei Gesellschafter zu je 33,33 Prozent sind: Werner Gröning (66), Holger Otto (47) und Matthieu-Maurice Rößing (23). Otto und Rößing sind zudem Geschäftsführer.

Um für unsere Presseanfrage die richtige E-Mail-Adresse zu verwenden, riefen wir bei der Kulturdenkmal.de GmbH an. Eine freundliche Grafikerin nennt uns auch sofort die zu verwendende E-Mail-Adresse. Die freundliche Grafikerin sagt uns auch, dass sie die Internetseite der Kulturdenkmal.de GmbH gestaltet hat.

Auch für die Bildergalerie war sie verantwortlich. "Unsere Bauträger stellen uns die Bilder zur Verfügung", sagt sie. Die freundliche Grafikerin hat die Bilder dann für die Webseite bearbeitet. Viele der Bilder finden sich auch auf der Webseite der RRE Immobilien e.K. Diese Firma sitzt an derselben Adresse in Leipzig wie die Kulturdenkmal.de GmbH, nämlich in der Springer Straße 7.

Doch nicht nur die Bilder auf der Webseite und die Adresse sind dieselbe, sondern offenbar auch das Führungspersonal: Geschäftsführer beider Gesellschaften ist Matthieu-Maurice Rößing. Wir rufen also noch einmal in Leipzig an, um von der netten Grafikerin zu erfahren, ob sie auch die Webseite der RRE Immobilien e.K. gestaltet hat.

Der namenlose Herr "von der Geschäftsleitung"

Doch statt der netten Grafikerin geht nun leider ein recht unfreundlicher Herr ans Telefon, der sich weigert, seinen Namen zu nennen. Er sei "von der Geschäftsleitung", sagt er. Da fragen wir nach: "Sind Sie Herr Matthieu ...", und werden von dem unfreundlichen Herrn prompt unterbrochen: "Unter anderem! Was kann ich denn für Sie tun?"

... Fortsetzung » lesen.

 



Um diese GoMoPa® - Meldung vollständig lesen zu können, müssen Sie mindestens registriertes GoMoPa® Mitglied sein. Jetzt registrieren.


Sollten Sie bereits registriert sein, loggen Sie sich bitte jetzt ein:

Benutzername:
Zugangsdaten vergessen?
Passwort:
Registrieren?
 



 

Pressemeldungen zum Thema
» Vorsicht beim Bauträger Aureum Invest GmbH

Kategorien zum Thema
» Dubios
» Immobilie - Deutschland

 

Copyright 2000 - 2017 by Goldman, Morgenstern & Partners LLC - GoMoPa® - der Finanznachrichtendienst (www.gomopa.net)