GoMoPa® - der Finanznachrichtendienst (www.gomopa.net) - Pressemeldung vom 13.04.2015

Hansa Real Consultants C.A. / Hansa Finance International LLP: Viel Schwund bei Dr. Hardinghaus


Convent (ss) - "Ich habe mit einigen Investoren gesprochen, die Dr. Hardinghaus im Dezember 2014 jeweils die Mindestsumme von 100.000 Euro überwiesen haben. Anschließend ist nichts geschehen. Nur einer, der sehr eindringlich sein Geld zurückforderte, bekam dieses wieder. Allerdings zog Dr. Hardinghaus eine Courtage, also eine Gebühr, von 10.000 Euro ab. Dieser Anleger erhielt nur 90.000 Euro zurück."

So schildert ein hessischer Unternehmensberater die jüngsten Erfahrungen mit der heutigen Arbeitsweise des einstigen Professors für Internationale Finanzwirtschaft an der Freien Unviversität von Mexico City (1984 bis 1988) und am Privat-Institut für angewandte Studien im Management in Caracas in Venezuela (1988 bis 2004) Dr. Nicolas Hardinghaus.

Der 76jährige Dr. Hardinghaus stammt aus Osnabrück und lebt heute auf den Balearen in Palma de Mallorca.

Ab dem Jahr 2000 habe Dr. Hardinghaus seinen Tätigkeitsschwerpunkt von Venezuela nach Spanien und in die Schweiz verlagert, schreibt er in seiner Biographie.

Dort in der Schweiz ist Dr. Hardinghaus nach eigener Darstellung seit 1989 Partner und CEO einer Beratungs- und Managementgesellschaft für Wachstum und Wohlstand mit dem Namen Hansa Real Consultants C.A.

Convent Der Hauptsitz soll in der Bergalinger Straße 11 in Basel sein. Auch soll die Firma an dieser Stelle einen Club Premiere für Vermögenswachstum und Unternehmensfinanzierung unterhalten.

Die Hansa Real Consultants C.A. verspricht Eigenkapitalbeschaffung durch Gang an die Börse. Außerdem verfüge sie über hochrentable Techniken für den internationalen Finanzmarkthandel mit Schuldverschreibungen (Mid Term Notes) von Banken an Investoren wie Renten- oder Hedgefonds.

Auch private Devisentauschgeschäfte von Euro und US-Dollar gehören zum Tätigkeitsfeld der Hansa Real Consultants C.A. Auch in Gold Bullions und Diamanten könne man über die Hansa Real Consultants C.A. investieren.

Ein aktuelles Angebot von der Hansa Real Consultants lautet (siehe Ausriss von Linkedin):

Zitat:


Invest 100 K EUR, Earn Weekly 2 M EUR


Frei übersetzt: Investieren Sie 100.000 Euro und verdienen Sie wöchentlich 2 Millionen Euro.

Das sei möglich, weil...

... Fortsetzung » lesen.

 



Um diese GoMoPa® - Meldung vollständig lesen zu können, müssen Sie mindestens registriertes GoMoPa® Mitglied sein. Jetzt registrieren.


Sollten Sie bereits registriert sein, loggen Sie sich bitte jetzt ein:

Benutzername:
Zugangsdaten vergessen?
Passwort:
Registrieren?
 



 

Kategorien zum Thema
» Trading
» Erfinder, Erfindungen - Treff für Querdenker

 

Copyright 2000 - 2017 by Goldman, Morgenstern & Partners LLC - GoMoPa® - der Finanznachrichtendienst (www.gomopa.net)