GoMoPa® - der Finanznachrichtendienst (www.gomopa.net) - Pressemeldung vom 21.04.2015

Die Finanzprodukte des Nikolaj Tebelius


(be) - Nikolaj Tebelius aus Düsseldorf war nach eigenen Angaben "oft zu Besuch" bei der Deutschen Immobilienkasse GmbH. Heute bietet Tebelius mit der IMPERIA Holding GmbH die Finanzierung von Immobilien ohne Eigenkapital sowie Gold.

Convent Die IMPERIA Holding GmbH wurde im Dezember 2014 gegründet. Geschäftsführerin ist Tatjana Zeidlits (43) aus Düsseldorf. Doch ein Informant gab uns den Tipp, dass die Firma in Wirklichkeit von Nikolaj Tebelius kontrolliert wird. Dieser habe ihm Ende letzten Jahres Goldsparpläne und Immobilien angeboten.

Damals sei Tebelius noch im Namen der NEWA Group International GmbH unterwegs gewesen, welche dieselbe Düsseldorfer Adresse hat wie die IMPERIA Holding GmbH. Geschäftsführerin war dort bis vor zwei Wochen dieselbe Tatjana Zeidlits. Nun führt Maxim Pelihov (35) aus Sankt Petersburg die Geschäfte der NEWA Group International GmbH.

Tebelius bot unserem Informanten eine Immobilie an und wollte ihm dafür eine Voll-Finanzierung besorgen. Auch die Kaufnebenkosten wie Steuern und die Notar- und Maklergebühren wollte Tebelius ohne eingesetztes Eigenkapital finanzieren können über eine Bank oder Bausparkasse, sagt unser Informant

Zitat:


Dann hätte ich noch ausreichend Kapital zur Verfügung, um in seine alternativen Geldanlageprodukte zu investieren. Herr Daniel Welkert könnte mich zu dem Gold-Thema aufklären und er [Tebelius] würde sich der anderen Themen annehmen.

Convent Der genannte Daniel Welkert (26) aus Eppelborn präsentierte sich auf seiner Webseite www.welkert.com bis vor kurzem als erfolgreicher Unternehmer im Bereich Immobilien und Gold.

Doch dann berichtete GoMoPa über seine Gold-Geschäfte und stellte die Frage, ob es sich dabei um ein unerlaubtes Einlagengeschäft handeln könnte. Welkerts Webseite ist seitdem verschwunden.

... Fortsetzung » lesen.

 



Um diese GoMoPa® - Meldung vollständig lesen zu können, müssen Sie mindestens registriertes GoMoPa® Mitglied sein. Jetzt registrieren.


Sollten Sie bereits registriert sein, loggen Sie sich bitte jetzt ein:

Benutzername:
Zugangsdaten vergessen?
Passwort:
Registrieren?
 



 

Pressemitteilungen zum Thema
» Betrugsvorwürfe gegen Daniel Forstmann von der Deutschen Immobilienkasse
» Ex-MEG-Mann Alexander Bräutigam und sein Deutsches Finanzhaus am Rhein
» Geld-Verdoppler Daniel Welkert verstrickt sich in Widersprüche

Beitrag zum Thema
» Struckischreck über die Deutsche Immobilienkasse GmbH

Kategorie zum Thema
» Kapitalanlagebetrug
» Dubios
» Betrug - Sonstiges

 

Copyright 2000 - 2017 by Goldman, Morgenstern & Partners LLC - GoMoPa® - der Finanznachrichtendienst (www.gomopa.net)