GoMoPa® - der Finanznachrichtendienst (www.gomopa.net) - Pressemeldung vom 05.04.2016

LKA Mainz rückte bei Belmont S.A. ein: 90.000 Euro illegal nach Holland transferiert?


Convent Wie der Finanznachrichtendienst GoMoPa.net erfuhr, sei das Landeskriminalamt Mainz wegen des Verdachts auf Geldwäsche und Betrug zusammen mit der örtlichen Polizei bei der Belmont S.A. in Senningerberg (6 D, Route de Treves) in Luxemburg eingerückt, die in Deutschland ohne Genehmigung der Bonner Finanzaufsicht BaFin eine Firmenanleihe mit einer Laufzeit von drei Jahren und 8 Prozent Jahreszinsen einwirbt, was seit etwa sechs Wochen Andre Rüge, der Mitgesellschafter des Gold-MLM-Vertriebes New Life for You GmbH (NLFY GmbH) aus Leimen in Baden-Württemberg, übernimmt.

Die Anleger sollten das Geld auf ein Konto der Belmont S.A. bei der Volksbank Trier eingetragene Genossenschaft (Rheinland-Pfalz) überweisen, weil ein deutsches Konto für deutsche Anleger vertrauenserweckend sei, wurde einem Vermittler auf Nachfrage erklärt. Von der Volksbank Trier eG sollte das Geld an die BGL BNP Paribas (Luxemburg) S.A. nach Luxemburg weitergeleitet werden, die das Assetmanagement für die Belmont S.A. vornehmen sollte.

Doch gleich, als bei der Volksbank Trier eG die ersten 90.000 Euro eingegangen waren, sei das Geld vertragswidrig nach Holland überwiesen und dort bar von einem Belmont-Mitarbeiter abgehoben worden.

Die Volksbank Trier eG erstattete Anzeige wegen Geldwäsche beim LKA Mainz. Die Beamten rückten daraufhin zur Hausdurchsuchung bei der Belmont S.A. ein. Vorgangsnummer: 43-238-16-V-SE 173 des Dezernats 43. Die Beamten sollen den Fall inzwischen an die Staatsanwaltschaft und die örtliche Polizei abgegeben haben.

Die Beamten sollen dabei gegen den griechischen Präsidenten des Verwaltungsrates der Belmont S.A., Christos Athanasiadis (laut XING seit Oktober 2011 bis heute), einen internationalen Haftbefehl vollstreckt haben.

Der Deutsche Andre Rüge soll die in Hotels eingeladenen deutschen Vermittler gleich doppelt getäuscht haben:

... Fortsetzung » lesen.

 



Um diese GoMoPa® - Meldung vollständig lesen zu können, müssen Sie mindestens registriertes GoMoPa® Mitglied sein. Jetzt registrieren.


Sollten Sie bereits registriert sein, loggen Sie sich bitte jetzt ein:

Benutzername:
Zugangsdaten vergessen?
Passwort:
Registrieren?
 



 

Pressemeldungen zum Thema
» Andre Rüge (Belmont S.A.): Vertriebsstopp für 8 %-Anleihe mit angeblicher AXA-Absicherung
» NLFY GmbH: Goldkauf per Empfehlungsmarketing?

Beitrag zum Thema
» NLFY - New Life For You - soziales privates Rentensystem - Goldsparplan

Kategorie zum Thema
» Wer kennt, was meint Ihr dazu?

 

Copyright 2000 - 2017 by Goldman, Morgenstern & Partners LLC - GoMoPa® - der Finanznachrichtendienst (www.gomopa.net)