GoMoPa® - der Finanznachrichtendienst (www.gomopa.net) - Pressemeldung vom 16.08.2016

ITARE Baleares S.A. auf Mallorca: "Dies war bei Abschluss nicht zu erwarten"


Convent "Dies war bei Abschluss nicht zu erwarten", lautete die lapidare Entschuldigung des Finanzwirts Michael Wellmann aus Hennef-Geistingen in Nordrhein-Westfalen an einen geschädigten Anleger.

Vor vier Jahren suchte Wellmann einen Neuanfang, nachdem der Finanzwirt mit dem vom Schwiegervater Hans-Josef Brambach übernommenen Betrieb "Brambach Gebäudereinigung GmbH" krachen gegangen sein soll und sich 20.000 Euro leihen habe müssen, um nicht in Privatinsolvenz zu geraten. Das Geld soll er bis heute nicht zurückgezahlt haben.

Inzwischen soll Wellmann sein Leben als Hobbysegler unter der Sonne Spaniens genießen. Denn Wellmann erhielt von dem einschlägig vorbestraften Frank Lambertz aus Hennef das Angebot, mit in seine Finanz-Geschäfte einzusteigen und wurde 2012 Geschäftsführer der ITARE Baleares S.A. (vormals GIT) mit Sitz in der La Brambla 13-01 in Palma de Mallorca. ITARES steht für International Trading and Real Estate.

Vorbestrafter Betrüger <br />Frank Lambertz
Vorbestrafter Betrüger
Frank Lambertz
Im September 2012 unterbreitete Michael Wellmann einem Bekannten aus Nordrhein-Westfalen ein Angebot mit einer so hohen Rendite, dass dieser gleich 100.000 Euro auf Wellmanns Konto überwies.

Ein fataler Fehler, wie eine Freundin des Anlegers nun dem Finanznachrichtendienst GoMoPa.net schilderte.

Zitat:


Ein Geschädigter aus Hennef hat nachweisbar 100.000 Euro an Wellmann überwiesen und danach nie mehr etwas von seinem Geld gesehen.

Ich habe den Vertrag einsehen zu dürfen, da mir die in Aussicht gestellte Rendite unwahrscheinlich erschien. Bereits beim ersten Überfliegen fiel auf, dass es sich keinesfalls um ein seriöses, professionelles Geschäft handeln konnte:


... Fortsetzung » lesen.

 



Um diese GoMoPa® - Meldung vollständig lesen zu können, müssen Sie mindestens registriertes GoMoPa® Mitglied sein. Jetzt registrieren.


Sollten Sie bereits registriert sein, loggen Sie sich bitte jetzt ein:

Benutzername:
Zugangsdaten vergessen?
Passwort:
Registrieren?
 



 

Pressemeldungen zum Thema
» Die dubiosen Empfehlungen der Darlehens- und Finanz Center (Frankfurt) AG
» Hinter ITARE Baleares S.A. stehen verurteilte Betrüger
» Deutsche Abzocker lieben Mallorca

Beiträge zum Thema
» Financial Services Germany Limted
» GLOBAL INVEST TRANSFAIR S.A

Kategorien zum Thema
» Kreditbetrug
» Betrug - Sonstiges

 

Copyright 2000 - 2018 by Goldman, Morgenstern & Partners LLC - GoMoPa® - der Finanznachrichtendienst (www.gomopa.net)