GoMoPa® - der Finanznachrichtendienst (www.gomopa.net) - Pressemeldung vom 19.01.2017

eFonds: Hochzeit mit gierigstem Vertrieb Deutschlands


Convent Die gute Nachricht zuerst: Die eFonds Solutions AG und die eFonds24 GmbH aus München entwickelten einen neuen Vertriebskanal für Vermittler, der nun eingeführt wird: die eDirektzeichnung.

Damit kann der Anleger bei Fondsanbietern, die das Tool nutzen, direkt eine Beteiligung abschließen. Die Legitimation des Anlegers und die Signatur der Zeichnungsunterlagen erfolgen über einen Video-Chat. Die Internetanwendung soll auch von Vertriebsplattformen, Vermittlern und Finanzberatern als zusätzliches Arbeitstool verwendet werden. Laut eFonds-Gründer und Chef Alexander Betz  (44) aus Schondorf am bayerischen Ammersee gegenüber Fonds professionell ist die "eDirektzeichnung" rechts- und haftungssicher.

Doch gleich der erste eDirektzeichnungs-Kunde lässt mit seinen Immobilien in Den Haag kritische Fragen offen

Die bayerisch-schwäbische Patrizia Immobilien AG aus Augsburg, die sich erst 2015 für private Investoren geöffnet hat, wie der Finanznachrichtendienst GoMoPa.net berichtete, lässt als erster Fondsinitiator seine Privatinvestoren direkt über das Internet die aktuellen Fonds zeichnen. Allerdings wirft PATRIZIAs Immobilien-Ausflug für Privatinvestoren ins Ausland etliche offene Fragen auf, wie der Düsseldorfer Branchendienst k-mi kritisierte:

... Fortsetzung » lesen.

 



Um diese GoMoPa® - Meldung vollständig lesen zu können, müssen Sie mindestens registriertes GoMoPa® Mitglied sein. Jetzt registrieren.


Sollten Sie bereits registriert sein, loggen Sie sich bitte jetzt ein:

Benutzername:
Zugangsdaten vergessen?
Passwort:
Registrieren?
 



 

Pressemeldungen zum Thema
» Die tiefen Taschen der Brenneisen Capital AG und die Geheimverträge mit Jörg Schmolinski & Co.
» EGI-Fonds: Sven Donhuysen tritt ab! Kann er entlastet werden?

Beiträge zum Thema
» eFonds Solutions AG/eFonds24: Online-Zeichnung von Sachwertanlagen, aber mit Brenneisen Capital GmbH an Bord
» Brenneisen Capital GmbH
» Patrizia startet geschlossene Fonds für Private

Kategorien zum Thema
» Fonds - Informationen
» Fonds
» Nachrichten & Meldungen

 

Copyright 2000 - 2017 by Goldman, Morgenstern & Partners LLC - GoMoPa® - der Finanznachrichtendienst (www.gomopa.net)