GoMoPa® - der Finanznachrichtendienst (www.gomopa.net) - Pressemeldung vom 10.01.2011

Das neue Phantom der Marbella Connection


Die alte Firmenbestatter-Gang "Marbella Connection" von Herbert Elders (71) aus Kleve am Niederrhein ist aufgerieben, 28 Mitglieder wurden verurteilt, der Boss muss noch eine Reststrafe von 3 Jahren und zehn Monaten absitzen. Er wurde am 13. Dezember 2010 nach einer dreieinhalbjährigen Flucht in Panama geschnappt und nach Deutschland ausgeliefert.

Doch aus der Asche seiner von 1998 bis 2005 von Marbella an der Costa del Sol (Sonnenküste) in Spanien aus operierende Bande ist längst ein neues und noch durchtriebeneres Geldvernichtungs-Projekt hervorgegangen, das einstige Mitstreiter der Marbella Connection aus dem Boden stampften.

Es steht auf drei Säulen: der Steuerberatungsgesellschaft Euroconsulting (European Legal & Tax Advice Assistance, S.L.) aus Madrid, die sich wie einstmals die Marbella-Connection-Steuerberatungskanzlei Ascania als Helfer für angeschlagene Firmen in Deutschland anpreist.

Zum zweiten gehört dazu ein Investmentclub aus Marbella für Senioren und Firmen, der allerdings die Einzahler seit seiner Gründung im Jahre 2006 mit immer neuen Namen zum Nachschießen von Geld animiert, ohne, dass es je zu Auszahlungen kommt. Dabei reicht die Namenspalette von ISIC Golden Star (Internationaler Senior Citizens Investment Club) über VCM (Venture Capital Management), IAS (Internationaler Anwalts- und Steuerberatungs-Service) bis hin zur neuerlichen FX STIC (Forex Stocks Investment Club) Investmentgemeinschaft und IFA (International Finance Agency) Elite.

Das dritte Standbein im Bunde ist die Wirtschaftsdetektei und Fahndung "CSA" (Capital Securities Agency), die zum einen den ersten beiden Standbeinen CSA-Zertifikate "als anleger- und verbraucherfreundlich" und "mit Garantiert-Nicht-Abzocker-Garantie" verleiht und zum anderen kritische Anleger bedroht und durch öffentliche Diffamierungen zum Schweigen bringen soll. Dazu wurden eigens die vier Internetplattformen Tip-Talk-Community, 123bagillus.wordpress, csa-anlegerschutz und Gomafia-Stalking ins Leben gerufen, auf denen auch der Finanznachrichtendienst GoMoPa.net völlig anonym und ohne Impressum verunglimpft und verleumdet wird, weil GoMoPa.net schon seit längerem vor dieser neuen Marbella-Connection warnt.

Wer steckt dahinter, wer zieht die Fäden? Die Spuren führen zu einem Mann, der bei allen drei Säulen die Finger im Spiel hat:


... Fortsetzung » lesen.

 



Um diese GoMoPa® - Meldung vollständig lesen zu können, müssen Sie mindestens registriertes GoMoPa® Mitglied sein. Jetzt registrieren.


Sollten Sie bereits registriert sein, loggen Sie sich bitte jetzt ein:

Benutzername:
Zugangsdaten vergessen?
Passwort:
Registrieren?
 



 


Im 1. Teil: Wurde der ehemalige Chef aus Panama geholt:
» Boss der Marbella Connection ausgeliefert

Im 2. Teil: Bandenboss Elders konnte es nicht lassen - seine krummen Geschäfte auf der Flucht in Panama als Dr. David Altmann und Dr. Ramiro Arena: » Die Panama-Geschäfte des Marbella Connection Bosses

Pressemitteilungen zum Thema
» Staatsanwalt Frank Erdt macht weiter
» Insolvenz - falsche Helfer und Gefahren

Beiträge zum Thema
» Grzegowsky-Bande nun auch in Belgien und Deutschland tätig!
» Vorsicht Abzocke! Golden Stars Partners - CHI-HEL Coaching & Unternehmensberatung
» Insolvenz in Spanien - European Legal & Tax Advice Assistance, S.L. - euroconsulting.org.uk - Norbert Alfons Grzegowsky
» ISIC VCM-Club - jetzt ISI Club (Marbella)
» Paul Bosel - Martin Sachs - CSA Agency Blacklist
» VCM-Finance-Partner - Risikokapital ab 100 TEuro
» Vorsicht! Kriminelle Verleumdungsseiten im Netz!
» Financieros Panama - Societaet Rodriguez Batista Diaz - Uwe Opitz
» Firmenbestatter und GmbH-Entsorger
» Rechtsanwaltskanzlei Marbella
» Die spanische S.L. - wirklich empehlenswert?
» Anderson & Springfield Ass.
» CSA Blacklist
» GmbH Insolvenz und Lösungen
» Norbert Anton Grzegowsky
» VORSICHT! FX STIC Investment-Gemeinschaft

Kategorien zum Thema
» Wer kennt, was meint Ihr dazu?
» Themen die für Wirbel sorgten
» Wer kennt, was meint Ihr dazu? - Hintergrundinformationen
» Kapitalanlagebetrug
» Dubios
» Private
» Private: HINTERGRUENDE
» Private: PERSONEN
» Doktortitel, Adelstitel, Diplomatenpässe
» Insolvenz
» Europaeische Unternehmensformen

 

Copyright 2000 - 2017 by Goldman, Morgenstern & Partners LLC - GoMoPa® - der Finanznachrichtendienst (www.gomopa.net)