GoMoPa® - der Finanznachrichtendienst (www.gomopa.net) - Pressemeldung vom 21.01.2011

Bernd Pulch auf der Flucht


Convent Inzwischen wird der "Journalist" Bernd Pulch (51, Foto) aus Aarbergen in Hessen von drei Staatsanwaltschaften gesucht: Wiesbaden, Düsseldorf und Wien.

Pulch hat sich nach Aussagen seiner Verwandten schon sieben Jahre nicht mehr zu Hause blicken lassen. Er ist abgetaucht. Ihm wird existenzvernichtende Verleumdungen und Beleidigungen zur Last gelegt, mit denen er das Internet zu Tausenden (Meldungen, Filmclips) bepflastert. Wahllos werden Emittenten, Fondsvermittler, Banken, Journalisten und Medien angegriffen. Es werden sogar Kopfgelder ausgesetzt, um eine Hetzjagd zu schüren.

Was steckt dahinter? Die Antwort gibt er selbst.

Er preist zum Beispiel das eigene Immobilien-Fonds-Bewertungsportal "Immobilien-Vertraulich.com" als "Das Original" und als "Die ehrliche Medien-Plattfrom der Immobilienbranche" an. Alle anderen Medien, und da sparen Pulch und Partner auch nicht das Hamburger Nachrichtenmagazin Der Spiegel aus, würden keinen ehrlichen Journalismus machen.

Die täglichen Verleumdungen von anderen und das gleichzeitige Loben der eigenen Seiten gehören zu einer perfiden Geschäftsmasche, die stark an das Geschäft des im letzten Jahr verstorbenen Fonds-Bewerters Heinz Gerlach aus Oberursel in Hessen erinnert. Über Gerlachs Masche schrieb der Der Spiegel "Ruhe oder Rufschädigung".

Convent Dasselbe Konzept fahren auch Pulch und Partner.

Beispiel Private Flex Fonds 1 GmbH & Co KG der Flex Fonds Capital AG aus Schorndorf bei Stuttgart:



... Fortsetzung » lesen.

 



Um diese GoMoPa® - Meldung vollständig lesen zu können, müssen Sie mindestens registriertes GoMoPa® Mitglied sein. Jetzt registrieren.


Sollten Sie bereits registriert sein, loggen Sie sich bitte jetzt ein:

Benutzername:
Zugangsdaten vergessen?
Passwort:
Registrieren?
 



 

Meldung zum Thema
» Internet-Terrorist Bernd Pulch läuft Amok

Weitere Meldungen zum Thema
» Stalker & Erpresser Bernd Pulch
» Das Investment - oder - INVESTMENT Magazin - DAS ORIGINAL
» BITTE LESEN! Verleumdung, Rufmord, üble Nachrede ?
» George Orwell und die E-Mails
» SJB FondsSkyline - und die Verleumdungen
» SJB FondsSkyline OHG 1989 - 41352 Korschenbroich
» CSA Blacklist

Kategorien zum Thema
» Themen die für Wirbel sorgten
» Wer kennt, was meint Ihr dazu?
» Willkommen
» Dubios
» Finanzvertriebe
» Kapitalanlagebetrug

 

Copyright 2000 - 2017 by Goldman, Morgenstern & Partners LLC - GoMoPa® - der Finanznachrichtendienst (www.gomopa.net)