GoMoPa® - der Finanznachrichtendienst (www.gomopa.net) - Pressemeldung vom 05.04.2011

Antek International: Eigenartiges Umschichungsangebot für Wall-Aktionäre


Erfinder Gerd Niemöller und sein Waben-Haus<br /> © The Wall AG
Erfinder Gerd Niemöller und sein Waben-Haus
© The Wall AG
Gerhard Niemöller, auch bekannt als "Waben-Gerd", aus Kiel hat seine Drohung vom letzten Sommer wahr gemacht.

Der Erfinder des Waben-Afrika-Hauses für 4.000 Euro und Mehrheitsaktionär der The Wall AG aus Schaffhausen in der Schweiz hat sich von seinem Vertriebschef und Verwaltungsratspräsidenten Claus-Dieter Rethmeier aus Mönchengladbach getrennt. Der hatte dem Erfinder vorgeworfen, er hätte 6 Millionen Euro Anlegergelder veruntreut. Das Geld hätten 450 Aktionäre eingezahlt. Niemöller sollte dafür einen Automaten bauen, der an jedem Ort der Welt das Waben-Paneel-Haus der The Wall AG in Serie produzieren könne.

An dem Feinheiten des Automaten wird noch immer getüftelt, die The Wall AG zieht gerade von Schaffhausen nach Uzwil um, und die Aktien der The Wall AG werden noch immer nicht an der Börse gehandelt, wie es angeblich ursprünglich geplant war. Die Aktionäre sitzen auf ihren Namens-Aktien und warten, dass die The Wall AG doch noch irgendwann richtig Fahrt aufnimmt, vertraute dieser Tage ein Wall-Aktienbesitzer dem Finanznachrichtendienst GoMoPa.net an. Der Mann hatte vor längerer Zeit eine größere Anzahl Wall AG Aktien für 2 Euro das Stück gekauft, weil er das Produkt für zukunftsträchtig hielt.

Nun heißt die Devise für alle Wall-Aktionäre: Aussitzen und auf bessere Zeiten warten.

Doch dann passierte etwas Unerwartetes:



... Fortsetzung » lesen.

 



Um diese GoMoPa® - Meldung vollständig lesen zu können, müssen Sie mindestens registriertes GoMoPa® Mitglied sein. Jetzt registrieren.


Sollten Sie bereits registriert sein, loggen Sie sich bitte jetzt ein:

Benutzername:
Zugangsdaten vergessen?
Passwort:
Registrieren?
 



 

Dokumente zum Thema
« Antek International Aktienkauf-Vertrag
« Offener Brief von Claus Rethmeier
« Anzeige des Vertriebes gegen Erfinder Gerd Niemöller
« Vertriebsanwälte schreiben Forscher-Anwalt an
« Kündigungen und Gegenschreiben The Wall AG

Pressemitteilung zum Thema
« The Wall AG feuert Vertrieb

Beiträge zum Thema
« Antek International
« CNOOC Ltd. - Aktien
« Greentree Financial Advisors Inc.
« Buchhalterin der The Wall AG sieht keine Verschwendung
« THE WALL AG - Versuch einer feindlichen Übernahme

Kategorien zum Thema
» Nachrichten & Meldungen
» Wer kennt, was meint Ihr dazu?
» Dubios
» Private

 

Copyright 2000 - 2017 by Goldman, Morgenstern & Partners LLC - GoMoPa® - der Finanznachrichtendienst (www.gomopa.net)