GoMoPa® - der Finanznachrichtendienst (www.gomopa.net) - Pressemeldung vom 08.07.2011

Steuerparadies Schweiz: Luzern lockt mit 3 Prozent Gewinnsteuer


Convent Wem das Null-Steuer-Paradies Panama als Firmensitz zu weit ist und wer bereit ist, wenigstens ein paar kleine Gewinnsteuern für sein Unternehmen zu bezahlen, sollte die nahegelegene Schweiz (Foto Luzern © Seetal-plus) als Standort für eine Verwaltungsgesellschaft wählen, die all seine Geschäfte auf dem Papier von der Schweiz aus leitet.

Unter den 26 Kantonen ist geradezu ein Rallye entbrannt, wer für diese Firmen die niedrigsten Unternehmenssteuern auf kantonaler oder lokaler Ebene anzubieten hat (die Schweizer Bundesgewinnsteuer von 8,5 Prozent entfällt für Domizilgesellschaften):

... Fortsetzung » lesen.

 



Um diese GoMoPa® - Meldung vollständig lesen zu können, müssen Sie mindestens registriertes GoMoPa® Mitglied sein. Jetzt registrieren.


Sollten Sie bereits registriert sein, loggen Sie sich bitte jetzt ein:

Benutzername:
Zugangsdaten vergessen?
Passwort:
Registrieren?
 



 

Pressemitteilung zum Thema
» Die Szene der Finanzschwindler - meist Deutsche

Kategorien zum Thema
» Wirtschaft
» Betrug - Sonstiges

 

Copyright 2000 - 2017 by Goldman, Morgenstern & Partners LLC - GoMoPa® - der Finanznachrichtendienst (www.gomopa.net)