GoMoPa® - der Finanznachrichtendienst (www.gomopa.net) - Pressemeldung vom 06.06.2012

Hausdurchsuchung bei S&K-Boss Dr. (?) Jonas Köller


Convent Die Polizei rückte vorgestern zu einer Hausdurchsuchung beim Gründer und Vorstand der Frankfurter Immobiliengesellschaft Deutsche S&K Sachwerte AG, Dr. Jonas Köller (wird am 29. Juni diesen Jahres 31, Ausriss aus S&K-Eigenwerbung) an seinem Geschäftssitz in Frankfurt in der Kennedyallee 123 und seinem privaten Villen-Anwesen in Erlenbach im Kreis Aschaffenburg an, weil Köller angeblich im Geschäftsverkehr zwei falsche Doktortitel (Doktor und Doktor ehrenhalber) benutzt habe, die er sich bei einem 43jährigen Titelhändler aus Aschaffenburg gekauft haben soll.

Der mutmaßliche Titelhändler, der sich im Internet Professor und Promotionsberater nennt, soll aus Hamburg stammen und der Polizei im Frankfurter Milieu aufgefallen sein. Da der vorbestrafte Mann möglicherweise im Besitz einer Schusswaffe sein könnte, sei neben der normalen Polizei auch das SEK zum Schutz der Beamten zu den Durchsuchungen beim Titelhändler in Frankfurt und Aschaffenburg-Strietwald mit ausgerückt.

Dr. Köller bestätigte die Hausdurchsuchung heute dem Finanznachrichtendienst GoMoPa.net.

Dr. Köller, der gerade einen 30 Millionen Euro Kredit von Anlegern des Emissionshauses United Investors aus Hamburg verwaltet und mit dem Geld seinen ersten Immobilienfonds "Deutsche S&K Sachwert" umsetzt, sagte zu GoMoPa.net: "Es ist richtig, dass es gestern bei mir Zuhause eine Durchsuchung gab. Das hing mit einer Razzia zusammen, die zuvor in Aschaffenburg stattfand. Da suchte die Polizei einen 43-Jährigen auf, dessen Namen ich nicht kenne.

Ich habe auch noch nie von ihm gehört. Die Revierpolizisten, die bei mir waren, erzählten mir, dass dieser Mann mit Doktortiteln in großem Stil handeln würde."

GoMoPa.net: Was hat das mit Ihnen zu tun?

Dr. Jonas Köller: "Ich habe die Beamten auch gefragt, wie sie gerade auf mich kämen. Ich bekam keine konkrete Antwort. Ich weiß aber, dass auf der Internetseite Who calls me behauptet wird, mein Doktortitel wäre gekauft."

GoMoPa.net: Und ist er gekauft?

Dr. Jonas Köller: "Nein, ich habe den Beamten die Nachweise darüber mitgegeben."

GoMoPa.net: Darf man erfahren, wann und wo Sie den Doktortitel errungen haben und über welches Thema Sie promovierten?

Dr. Jonas Köller: ...

... Fortsetzung » lesen.

 



Um diese GoMoPa® - Meldung vollständig lesen zu können, müssen Sie mindestens registriertes GoMoPa® Mitglied sein. Jetzt registrieren.


Sollten Sie bereits registriert sein, loggen Sie sich bitte jetzt ein:

Benutzername:
Zugangsdaten vergessen?
Passwort:
Registrieren?
 



 

Weitere Links zum Thema
» Doktortitel-kaufen.net
» Schnäppchen-Doktortitel auf Groupon.de
» Doktortitel aus der Schweiz
» Vorschlags-Überprüfungsliste von PlagiPedi Wiki
» VroniPlag Wiki
» Neue Identität bei Confidential Business

Pressemeldungen zum Thema
» S&K: USA-Kontakte im Superman-Slip?
» S&K ein Schneeballsystem? Ex-Vertriebschef packt aus!
» S&K Asset GmbH: Kein Segen für das Gorbitz Center Dresden
» S&K: Undurchsichtige Immobiliengeschäfte
» S&K: Protz auf Pump und den Staatsanwalt im Nacken?
» Was steckt hinter dem Angriff von procontra auf kapital-markt intern?
» Deutsche S&K Sachwert AG: Nachbessern für die Sicherheit
» Policenaufkäufer S&K Sachwert
» Lebensversicherung: Spekulation mit Ihrem Rückkaufswert
» Altersvorsorge mit 12,7 Prozent Garantiezins
» Verkaufshit Doktortitel ehrenhalber
» VroniPlag Wiki und PlagiPedi Wiki: Internetjagd auf falsche Doktoren
» Die Titelhändler
» Wie bekommt man einen gültigen Diplomatenpass?
» Malteser-Orden: Ritter-Staat und Diplomatenpässe
» Unzustellbar: Personalausweis ohne festen Wohnsitz?
» K1-Direktor Frerichs: 300 Millionen versenkt, aber Haftverschonung
» Des Ritters Wirtschaftskammer
» 1,1 Millionen Euro Kopfgeld auf Borussia Dortmund Ex-Aktionär
» Abgetaucht
» ACI: Chefs bestellten neue Identität in Panama
» Dr. Kloiber mit 18 Millionen auf der Flucht
» Kopfgeld auf Aktienbetrüger Engler
» Boss der Marbella Connection ausgeliefert

Dokument zum Thema S&K
» Fondsprospekt vom 10. Mai 2010

Beiträge zum Thema S&K
» Platzierungsstand 65 Prozent
» S&K übernimmt Midas
» S&K kauft gebrauchte Lebensversicherungen

Weitere Beiträge zum Thema
» Ehrendoktortitel: Doktor h.c. oder Professor h.c. - 39 Euro
» Daniel van Hoogen alias Daniel Waldmann?
» BRES: Großgrundbesitz für Jedermann
» Promotionsberater Dr. Paul Jensen, Hamburg
» Seriöse Promotionsberater
» Slowakischer PHDr als Dr. in Deutschland anerkannt?
» Promotionsberater
» Einen legalen Us-Doctor für 20 $?
» West Promotionshilfe GmbH - Prof. Dr. Lamm - Saarbrücken
» Welche Ansprüche habe ich gegen meinen Ghostwriter?
» Diplomatenstatus für Helmut Kiener?
» Meinung zu diplomaticpassport.com
» Diplomatische Immunität in Deutschland
» Wir helfen ihnen legal einen Diplomaten Pass zu bekommen
» ACI: Lohmanns Identitätsbestellung vom 12. Juni 2009
» Florian Homm: Türkisch für Fortgeschrittene
» Boxer Axel Schulz fiel auf Daytrader Ulrich Engler rein
» Neue, legale Identität aus Südamerika
» Florian Homm und INDENTURE INVTS
» Florian Homm - auch alles nur ein großer Bluff?
» ACI Alternative Capital Invest Dubai Tower
» ACI-Lohmann und Baker & Baker
» Robin Lohmann und die falschen Ausweispapiere

Kategorien zum Thema
» Fonds
» Versicherung
» Doktortitel, Adelstitel, Diplomatenpässe
» Urteile & Recht
» Private
» Private: Diskussionsforum
» Fonds - Informationen
» Tipps, Adressen und Möglichkeiten

 

Copyright 2000 - 2017 by Goldman, Morgenstern & Partners LLC - GoMoPa® - der Finanznachrichtendienst (www.gomopa.net)