
Markus Budniok Gravinergy AG: Vorbörsliche Aktien für physikalisch unmögliches Perpetuum Mobile?

In diesem Thema wurden schon 0 Auszeichnungen vergeben!
Dieses Thema wurde 751 mal besucht und hat 2 Antworten.

Markus Budniok Gravinergy AG: Vorbörsliche Aktien für physikalisch unmögliches Perpetuum Mobile?


Per verbotenem Kaltanruf versucht Markus Budniok aus Krefeld in NRW, vorbörsliche Aktien seiner Schweizer GRAVINERGY AG aus Zug (Baarerstraße 82) und deutschen Niederlassungen in Düsseldorf (Königsallee 27) und Krefeld (Frankenring 5) zu verkaufen. Eine der 100.000 aufgelegten Vorzugsaktien kostet 5 Euro, die Mindesteinlage beträgt 2.500 Euro © Muster GRAVINERGY AG-Aktie und Muster-Zertifikat
Schon vor zwei Jahren hat der Krefelder Umweltingenieur und Erfinder Markus Budniok mit seinem Düsseldorfer Startup Gravinergy AG aus der Königsallee 27 in einer Presseerklärung ein revolutionäres autarkes Strom-Erzeugungsgerät für den Hauskeller angekündigt.
Um Investorengeld einzusammeln, hat Budniok seine GRAVINERGY AG in Zug in der Schweiz angemeldet und bietet für diese Aktiengesellschaft inzwischen laut Schweizer Firmenregister 100.000 vorbörsliche Vorzugsaktien zum Einzelpreis von 5 Euro an. Die Mindestbeteiligung liegt bei 2.500 Euro.

Budniok verspricht den vorbörslichen Aktienkäufern für die nächsten 5 Jahre eine Sondervergütung von 25 Prozent pro Jahr, auszahlbar aber erst 13 Monate nach Beginn der Serienproduktion, die noch weit in den Sternen steht © Angebotsunterlagen der Gravinergy AG
Dafür wird eine Jahresrendite von 25 Prozent für die nächsten 5 Jahre prognostiziert.
Eine Auszahlung erfolge aber erst im 13. Monat nach dem Start der Serienproduktion. Der Termin steht aber noch weit in den Sternen.
Ein Whistleblower teilte GoMoPa am 9. Oktober 2020 mit:
Zitat
Liebes Gomopa Team,
ich bin gestern per Kaltaquise von einem Herrn Markus Budniok von der "Gravinergy AG" angerufen worden, der mir vorbörsliche Aktien seiner angeblichen AG verkaufen wollte.
Her Budniok behauptet, ein Kraftwerk erfunden zu haben, das wie ein Perpetuum Mobile funktioniert und darüber hinaus noch Strom produzieren kann. Das sowas rein physikalisch nicht möglich ist, sollte schon einem Hauptschulabgänger bekannt sein.
Dennoch versucht Herr Budniok, ahnungslose Investoren zu ködern mit einer 100% Geld-zurück-Garantie sowie einer garantierten 25% Rendite innerhalb von 5 Jahren. Ich sende Ihnen mal ein paar Links dazu sowie einige Screenshots im Anhang.
Budniok scheint sich zu verstecken hinter seiner "AG" die er in der Schweiz angemeldet hat, aber da er in Deutschland wohnt, arbeitet und auf Dummenfang ist, ist das eher eine Sache für die BAFIN - auch weil sein Firmensitz Krefeld beziehungsweise ein virtuelles Büro in Düsseldorf ist.
Markus Budniok behauptete in einem Brandbrief im September diesen Jahres auf seiner Internetseite, die deutsche Finanzmarktaufsicht BaFin habe ihm ein Attest ausgestellt. So etwas würde die BaFin niemals tun © Brandbrief auf der Internetseite gravinergyag.com vom September 2020
Zu allem Überfluss behauptet er dreist, er sei schon von der BAFIN und der "Bundeskasse" geprüft worden, um damit seine Seriösität zu untermauern und Anleger hinter's Licht zu führen (Foto-Anhang).
https://www.gravinergyag.com/
Gravinenergy AG, Königsallee 27, 40212 Düsseldorf
https://www.facebook.com/gravinergy
Interview von Business-Magazin.tv am 13. Juli 2020 mit Markus Budniok.
Und hier die Webseite, die den mutmasslichen Betrug aufgedeckt hat:
https://www.psiram.com/de/index.php/Gravinergy
Vielleicht können Sie einschreiten, bevor noch mehr ahnungslose Investoren hier Geld verlieren.
Er hat übrigens seit gestern vieles auf seiner Facebook-Seite gelöscht, nachdem ein Bekannter von mir, als WDR-Journalist getarnt, ein Interview mit ihm per Facebook-Chat geführt hat.
**
Auf seiner Seite heißt es jetzt nicht mehr "Aktienreservierung", sondern "Anteilreservierung". Aber klickt man weiter, sieht man, dass es sich um vorbörsliche Aktien handelt.
Gerne kann ich Ihnen auch den Chatverlauf zusenden.
Bitte nennen Sie meinen Namen nicht.
Beste Grüße

Obwohl es weder ein Patent noch eine Produktionsreife gibt, tauchen auf Google bereits Modell-Muster des Gravinergy-Auftriebskraftwerks für Zuhause zum Preis von 7.500 Schweizer Franken (rund 7.000 Euro) auf © Google.com/search Gravinergyag.com

Das Prinzip sei laut Patentamt München jedoch physikalisch unmöglich, weshalb es auch kein Patent gibt © Psiram.com
Die von Markus Budniok erfundene autarke Dauerenergie-Versorgung fürs Eigenheim soll eines Tages für 7.500 Schweizer Franken (rund 7.000 Euro) zu haben sein.
Die angebliche Funktionsweise:
Lesen Sie im geschlossenen Teil unseres GoMoPa-Artikels, was eine Überprüfung beim Patentamt München ergab.
Userzuschrift von Markus Budniok
Zitat
Was GoMoPa mit mir und Gravinergy AG macht, ist sogar rechtlich gesehen,- "Mittäterschaft an einer beispiellosen Inquisition".
Seit April 2020 sind wir Opfer einer auch beispiellosen "Rufmordkampagne" die Prof. Dr. Dr. Ulrich Berger von der Wirtschafts-Uni Wien gegen mich/ uns mit seinen PSIRAM-Gehilfen führt.
Ich/wir haben "Beweise" gegen ihn sichern können, dass er als "Abrax" auf PSIRAM dahintersteht.
Wir haben auch schon Rechtsanwalt eingeschaltet und werden Prof. Ulrich Berger dafür zu Rechenschaft ziehen.
Es verleumdet und diffamiert mit Lügen nicht nur mich, Markus Budniok, er tut es auch mit der Gravinergy AG, unseren Geschäftspartnern (hoch angesehenen Personen und Unternehmen) und hetzt auf allen möglichen Kanälen gegen uns (Google, Bing, Yahoo u.v.a.).
Durch seine clevere Rufmordkampagne sind unzählige "Trittbrettfahrer" darauf im Netz aufgesprungen und schreiben ihre negativen Vorstellungen und Erfahrungen hinzu, obwohl sie mit mir/uns NIE etwas zu tun hatten.
Das Gesamtbild einer "Betrugsgeschichte" das dadurch mittlerweile entstanden ist, hat dazu geführt, dass unsere Namen im Internet zu einem Synonym der Lügen und gar Kriminalität gewachsen sind!
Das Hauptproblem hierbei ist, dass PSIRAM durch das fehlende Impressum, rechtlich praktisch unantastbar ist und als Opfer hat man rechtlich fast keine Chance sich zu wehren.
Und jetzt macht GoMoPa mit mir/uns genau Dasselbe!
Es werden sogar "gestellte Zeugen!" zitiert, die Lügen erzählen und zwar auf eine "teatralische" Art, dass man als Unbeteiligter einfach auf Anhieb glauben will.
Ich will an dieser Stelle betonen, dass, ALLES!!!! was PSIRAM und was auf GoMoPa über mich/uns geschrieben wurde, reine Lügen sind, um unser Projekt zum Scheitern zu bringen.
Wir verfügen über Beweise dafür, weil wir ALLES!!! was da geschrieben wurde, JEDERZEIT mit Nachweisen widerlegen können!!!
Das haben wir auch schon vor unseren Anwälten getan.
Weil es sich bei unserem Gravinergy-Antrieb um eine technische revolutionäre Erfindung handelt, fällt es allen schwer zu glauben, dass es wahr ist und! weil bestimmte patentrelevante Details der Erfindung wg. noch laufenden Patenterteilungsverfahrens nicht öffentlich gezeigt werden dürfen, beschreibt man uns gleich als Betrüger.
Dabei weiß jeder genug gebildete Mensch, dass Erfindungen bis zu endgültigen Patenterteilung nicht gezeigt werden können.
Wir werden so massiv attackiert, weil unsere Erfindung eine so unvorstellbar große Konkurrenz für die Energieindustrie darstellt, dass man offenbar ALLES unternimmt, um unser Projekt im Keim zu ersticken!
Es erinnert an die Hexenjagden im 14 Jahrhundert.
Aber genau das ist das Ziel dieser Rufmordkampagne und GoMoPa mit leider fleißig mit.
Ich kenne GoMoPa seit vielen Jahren, weil ich beruflich oft auf Euren Dienst zurückgegriffen habe nur, früher hat GoMoPa richtig recherchiert und man konnte sich auf ihre Informationen verlassen. Wer in Euren Listen als verdächtig stand, hatte tatsächlich etwas auf dem Gewissen.
Das aber heute mit uns...... ist nur strafbar!!!
Ihnen alles Gute.
Markus Budniok
Mit Besten Grüßen / Best Regards
GRAVINERGY®AG Aktiengesellschaft
Bahnhofstrasse 10 / Börsenstrasse 18
CH-8001 Zürich
Königsallee 27
D-40212 Düsseldorf
Telefon: +41 43 4562557
Fax: +41 43 4562510
Telefon: +49 211 23855480
Fax: +49 211 23855481
E-Mail: [email protected]
Internet: www.gravinergyag.com
GoMoPa® - Stichwort
