
Trading & Investmenthouse Ltd. - Kurt Glugovsky (Hochfinanz)

In diesem Thema wurden schon 0 Auszeichnungen vergeben!
Dieses Thema wurde 8486 mal besucht und hat 14 Antworten.

Trading & Investmenthouse Ltd. - Kurt Glugovsky (Hochfin
Unglaublich? Kaum zu glauben?
Was sagen die Spezis, was sagen die User?
Hier die Werbemail, die ich zugespielt bekam:
Ja hier die Seite:
http://www.trading-investmenthouse.com/
http://www.lagerlogistic.com/tradinginvestmenthouse/hochertragsmarkt.html
Ich präsentiere vom reichlichen Text nur ein paar Auszüge:
Zum Initiator: Kurt Glugovsky
finden Sie in der Suche bei Google .. auch diesen Eintrag:
treppenhausgefluester.info - Forum
Die Domain:
Was sagen die Spezis, was sagen die User?
Hier die Werbemail, die ich zugespielt bekam:
Zitat
S E K A N C E T I N Vizemeister- Weltmeister-Deutschland
Das Geheimnis, Erfolg im Geschäftsleben zu haben!
Es gibt viele Menschen, die ein oder mehrere Unternehmen gegründet haben. Einige wurden erfolgreich, andere weniger. Es gibt einige wichtige Zeichen, die verantwortlich waren für deren Erfolg oder Misserfolg.
Die schreckliche Wahrheit ist: Es spielt keine Rolle, wie hart Sie arbeiten oder wie clever Sie agieren, wenn sie mit falschen Geschäftspraktiken arbeiten. Aber was sind die richtigen Geschäftspraktiken? Was ist das Geheimnis, um Erfolg im Geschäftsleben zu haben?
Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie einen Vorteil, einen wirklich guten Vorteil. Und der größte wirklich gut funktionierende Vorteil ist Multiplikation. Multiplikation ist der Vorteil, der es Ihnen erlaubt, Ihren Geschäftserfolg mit wenig Aufwand umzusetzen.
Jeder möchte schnell und angenehm viel Geld verdienen.
Darum suchen viele User im Internet täglich nach neuen Systemen oder nach neuen Geschäften die horrende Verdienste oder Gewinne versprechen.
Aber bis man aus diesem Dschungel die seriösen Anbieter mit den lukrativsten Angeboten heraus findet, muss man leider sehr viel Zeit und Geld investieren.
Auch wir haben jahrelang nach lukrativen Möglichkeiten Ausschau gehalten um sicherer, schneller und angenehmer mehr Geld zu verdienen.
Jetzt können wir Ihnen mit ruhigem Gewissen die drei Top Favoriten im Internet vorstellen, mit denen auch Sekan Cetin (Vizemeister- Weltmeister -Deutschland) Geld verdient:
Zitat
Wir sind eine Gruppe bestehend aus mehreren Personen und haben Verträge
mit 4 Plattformen für Trading/Investments in jeder beliebigen Höhe
mit den 3 größten Providern von MTN und BG, zum Kauf und Verkauf
mit allen möglichen Pensionskassen die MTN in Massen einkaufen
mit dem einzigen EURO Provider in Zürich, der USD in EUR wechselt
mit Südafrika für Rohdiamanten, Rohöl und Gold
mit Europäischen Banken, die Projekte ab 100 Mio. EUR finanzieren ohne Eigenkapital, Schufa/Bonität, ohne Zinsen und Tilgung
Zitat
Sie sollten über freie und unbelastete Assets ab 50 Mio. EUR/USD verfügen,
Zitat
Der Trust kreiert und handelt zum Beispiel mit folgenden Bankinstrumenten:
Medium Term Notes (MTN’s = Mittelfristige Schuld-Verschreibungen)
Treasury Obligations (Staats-Anleihen / -schuldverschreibungen)
Treasury Bonds (Schuld-Verschreibungen)
Treasury Bills (Staats-Wechsel)
SLC (Standby Letter of Credit) revolvierendes Akkreditiv!
Bill of Exchange (Wechsel)
CD (Cash Deposit)
BG (Bank Garantie)
IC (Cash Ware)
Ja hier die Seite:
http://www.trading-investmenthouse.com/
http://www.lagerlogistic.com/tradinginvestmenthouse/hochertragsmarkt.html
Ich präsentiere vom reichlichen Text nur ein paar Auszüge:
Zitat
Geschichte: In den letzten Jahrzehnten hat sich ein Parallelmarkt für die Finanzierung der US-Staatsschuld entwickelt in Zusammenarbeit zwischen der US-Federal Reserve Bank (FED) und rund 80 hauptsächlich europäischen Banken. Das Gesamtvolumen dieses Marktes ist nicht öffentlich bekannt, aber enorm. .... Der Markt wird streng vertraulich gehalten
Zitat
Die Teilnehmerbanken sind die Top 50 der Welt. Sie stellen Bank Obli- gationen aus, die MTN (Medium Term Notes, mittelfristige Schuldverschreibungen) genannt werden. Diese haben i.d.R. eine Laufzeit von 10 Jahren und einen Jahreskupon von 7 ½ %. Das ist heutzutage einigermaßen bekannt. Was zumeist unbekannt ist
Zitat
Aus volkswirtschaftlichen Gründen sind jedoch Banken, Versicherungen und die meisten Pensionskassen vom direkten Kauf bei den Ausstellerbanken, also im Primärmarkt, ausgeschlossen. Der Grund ist evident: Könnten sie diese Papiere direkt kaufen, so würden sie keine Veranlassung mehr sehen, die Wirtschaft mit Kredit zu versorgen
Zitat
Programme: In diesem Graben, in dieser Marktnische zwischen Primär- und Sekundärmarkt haben sich die so genannten Programme angesiedelt. Ein Programm ist ein Unternehmen (Einzelperson, aber häufiger eine Gesellschaft, meistens offshore), das sich einerseits vertraglich das Recht gesichert hat, über so genannte Commitment-Halter, im Primärmarkt zu kaufen, und andererseits einen substanziellen Endabnehmer hat, der in regelmäßigem Rhythmus und großen Quantitäten die Papiere abnimmt
Zitat
Stets wird die berechtigte Frage gestellt, wie es möglich ist, dass ein Programm so ungewöhnlich hohe Erträge erwirtschaften und ausschütten kann und das bei gleichzeitig praktisch nicht existentem Risiko. Hierzu ein Beispiel: Ein Programm hat mit seinem Commitment-Halter einen Einkaufspreis von 72 % des Nennwerts einer MTN vereinbart (bei sehr großen Mengen kann der Preis unter 50 % liegen), und einen Weiterverkaufspreis von 88 %.
Zitat
Abgesehen von Bankkosten hat der Investor dann 4 % des Nennwerts. Diese Werte sind nicht ganz unrealistisch. Geht man, wie handelsüblich, von 40 Investitions-Wochen im Jahr aus, so hätte der Investor bei einer Transaktion pro Woche bereits 160 °/? verdient. Entsprechend bei zwei Transaktionen pro Woche 320 %, usw..
Zitat
Geschichtenerzähler: Zahllose Vermittler erzählen Geschichten von einfacher Abwicklung. Sie haben weder die erforderliche Erfahrung noch Expertise. Vorsicht ist angebracht.
Trading & Investment House Ltd. - Internationale Geldgeschäfte: Geld-Anlagen -H
Einmaligkeit: Dieser Markt ist, soweit ersichtlich, der einzige, in dem die Regel nicht gilt, dass je höher die Rendite, desto höher das Risiko: Höchste Rendite bei Null-Kapitalrisiko!
Zum Initiator: Kurt Glugovsky
finden Sie in der Suche bei Google .. auch diesen Eintrag:
treppenhausgefluester.info - Forum
Die Domain:
Zitat
trading-investmenthouse.com + domain: lagerlogistic.com
registrant
Manfred Liebscher
Lager Logistic Ltd.
Berduxstr. 22, 81245 Muenchen
Re: Trading & Investmenthouse Ltd. - Kurt Glugovsky (Hoc
Zitat
Der Trust kreiert und handelt zum Beispiel mit folgenden Bankinstrumenten:
Medium Term Notes (MTN’s = Mittelfristige Schuld-Verschreibungen)
Treasury Obligations (Staats-Anleihen / -schuldverschreibungen)
Treasury Bonds (Schuld-Verschreibungen)
Treasury Bills (Staats-Wechsel)
SLC (Standby Letter of Credit) revolvierendes Akkreditiv!
Bill of Exchange (Wechsel)
CD (Cash Deposit)
BG (Bank Garantie)
IC (Cash Ware)
Standby Letter of Credit - Informationen dazu - hier >>
Auszug - Bundesnotarkammer:
Zitat
Immense Schäden durch betrügerische Kapitalanlagegeschäfte
Die Strategie
Bisher lagen den zu Schadensersatzansprüchen führenden Schadensfällen meistens angebliche Geschäfte mit Letter of Credit, Standby Letter of Credit, Bankgarantien oder angeblich handelbaren Papieren zugrunde, deren Begriffsbezeichnungen dem internationalen Bankgeschäft entlehnt oder zumindest angenähert waren. Dabei machten sich die Betreiber dieser angeblichen Anlagemöglichkeiten den Umstand zu Nutze, daß die Begriffswahl aus dem internationalen Bankrecht nicht nur einem ständigen Wandel unterliegt, sondern die verwendeten Begriffe selbst Bankkaufleuten, wenn sie nicht in dieser Spezialmaterie tätig sind, schlicht nicht geläufig sind.
"Letter of Credit" oder "Standby Letter of Credit"
Einer der am häufigsten verwendeten Begriffe in diesem Zusammenhang ist der des Letter of Credit bzw. der Standby Letter of Credit. Bei dem Letter of Credit handelt es sich um die englische Bezeichnung für das Akkreditiv, das als Instrument zur Zahlungsabwicklung und Zahlungssicherung im internationalen Handel Verwendung findet. Die Bank, die ein Akkreditiv eröffnet, bzw. einen Letter of Credit ausgibt, verspricht einem Begünstigten die Zahlung einer Geldsumme bei Vorlage bestimmter Dokumente.
Zitat
Unter den Banken findet kein Handel mit Letter of Credit oder Standby Letter of Credit statt. Der in diesem Zusammenhang ebenfalls regelmäßig genannte angebliche Handel mit nicht näher definierten Bankgarantien stellt auch nur eine Behauptung der Anlagevermittler dar, die ohne jede sachliche Substanz ist
Und hier auch noch ein Beitrag aus dem Forum:
Prime Bank Standby Letter of Credit
Medium Term Notes
in Wikipedia - klick hier
im Börsenverlag - klick hier
Treasury Obligations -Treasury Bonds - Treasury Bills
im Börsenverlag - klick hier
Trotz der Millionen und Milliarden, macht der Herr Glugovsky auch hier mit:
Auch Joker-X ist im Angebot:
Zitat
Herzlich Willkommen auf der Partnerseite von Glugovsky Kurt
Ich nehme teil am Affilikredit-Partnerprogramm. Die Verdienstmoeglichkeiten sind enorm und werden zuverlaessig monatlich ausgezahlt. Geldverdienen im Finanzbereich ohne Affilikredit, fuer mich undenkbar.
Ihr Affiliate
Glugovsky Kurt
Auch Joker-X ist im Angebot:
Zitat
Verdienen Sie nebenbei bald 33.000,-- Euro pro Jahr und noch mehr
als professioneller Experte für Internet-Marketing, mit Joker-x:
Zitat
Es geht nicht darum, mit dubiosen Internet-Angeboten den einen oder anderen Treffer zu landen. In den allermeisten Fällen wird bei diesen Angeboten nur drauf gezahlt. Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber irgendwann stirbt sie doch. Und dann? Das Geld ist futsch
Wenn Sie es sich zutrauen, können Sie auf Basis des Joker-x Programms sehr schnell Ihr eigenes Internet-Geschäft, Ihr eigenes Online-Business eröffnen und damit schnell gutes Geld verdienen. Wenn Sie wünschen, werden Sie autorisierter Joker-x Vertriebspartner.
Einen schönen und erfolgreichen Tag wünscht Ihnen
Kurt Glugovsky
Fazit:
Sie haben nicht gerade ein paar Millionen in einer Ecke, und wissen nicht so recht, was sie damit anfangen. Aber kein Problem, wenn sie nicht die paar Millionen haben, sie können und dürfen auch mit Freunden und Bekannten zusammenlegen.
Und wer so die Geldhaufen rumliegen hat, ist ja auf der Suche, was kann ich mit dem Kapital so machen, wo bringt es die gewünschen Prozentpunkte. Und richtig .. man sucht im Internet nach Möglichkeiten, nach den Typen wie "Glucky" die aus der Hochfinanz, die dort tagtäglich ein und ausgehen, und alle geheimen Strategien kennen. Keine Typen aus der Finanzszene, wie die erfolgreichen Fondsmanager oder Bankmanager, sondern den Menschenfreund und Tausendsassa "Glucky".
Übrigens: in seiner Freizeit kauft er auch noch ihre alte lebensversicherung auf, vielleicht legen sie ja zusammen und können bei den obigen Programmis mitmischen.
Über Workbank im Forum .. klicken Sie hier
Sie haben nicht gerade ein paar Millionen in einer Ecke, und wissen nicht so recht, was sie damit anfangen. Aber kein Problem, wenn sie nicht die paar Millionen haben, sie können und dürfen auch mit Freunden und Bekannten zusammenlegen.
Und wer so die Geldhaufen rumliegen hat, ist ja auf der Suche, was kann ich mit dem Kapital so machen, wo bringt es die gewünschen Prozentpunkte. Und richtig .. man sucht im Internet nach Möglichkeiten, nach den Typen wie "Glucky" die aus der Hochfinanz, die dort tagtäglich ein und ausgehen, und alle geheimen Strategien kennen. Keine Typen aus der Finanzszene, wie die erfolgreichen Fondsmanager oder Bankmanager, sondern den Menschenfreund und Tausendsassa "Glucky".
Übrigens: in seiner Freizeit kauft er auch noch ihre alte lebensversicherung auf, vielleicht legen sie ja zusammen und können bei den obigen Programmis mitmischen.
Zitat
workbank.de
Kurt Glugovsky
Freier Bankberater
Sterzinger Weg 8
9900 Lienz
Über Workbank im Forum .. klicken Sie hier
Zu diesem Thema erreichte uns folgende Zuschrift:
Zitat
Peter Hey Telefon +507 6619.... Email (Sie können diese E-Mail Adresse erst sehen, wenn Sie mindestens Premium-User sind.) Nachricht Sehr geehrte Herren ! Diese von Ihnen veroeffentliche Gewinnspekulationstheorie ist so oder so nicht korrekt. Die Gewinne bauen sich aussschliesslich ueber die Verzinsung auf die ein MTN ( vertraglcih absichsert) (z.Beispiel) Kauf eines MTN\'s mit 4 Milliarden auf 20 Jahre .40 Millarden , Mit ZInsen auf 20 Jahre komlett berechnet ergibt sich ein Hoechster Gewinn. Damit der Kunde oder Partizipant nun aber nicht 20 Jahre warte muss bis er seine Gewinne bekommt wird das Instrument sofort nach Abschluss (discounted) von der Bank. Motve des Geschaeftes bei der Bank sind immer Projektfinanzierungen. Das Problem ist es gibt auch hier zu viele Anbieter(im betruegerischen Bereich) die nicht wissen was SIe uebrhaupt anbieten und ohne Lizenzen zum Professionellen Rat oder der Ausfuehrungen agieren. Diese Geschaefte sind professionellen Bankern zu uebrlassen und nicht uebr die Werbetrommel zu atraktivieren. Schoene Gruesse Peter C. Hey
Über eines unserer Kontaktformulare erhalten wir diese Nachricht:
Frage: Sehen Sie hier irgendwo einen Kommentar eines Moderators? Oder hat der Moderator lediglich "Anzeigen" hier eingestellt die dieser Glugovsky selbst aufgegeben hat?
Zitat
Guten Tag,
Kurt Glugovsky hat den geschloßenen Bereich von GoMoPa.net besucht und Interesse an einer Mitgliedschaft als Empfehlungsgeber für GoMoPa.net Private-User und wurde von (ID: 1) empfohlen. Es wurde die TAN-Nummer verwendet.
Unternehmensdaten:
Firma:
Mitarbeiter:
Jahresumsatz:
Branche:
Persönliche Daten:
Selbstständig: nein
Vorname: Kurt
Nachname: Glugovsky
Straße: Sterzinger Weg 8
Postleitzahl und Wohnort: Lienz 9900
Telefon: +436505206005 (Beste Anrufzeit: 10 - 22 Uhr)
Geburtstag: 29.05.1957
(Sie können diese E-Mail Adresse erst sehen, wenn Sie mindestens Premium-User sind.)
Einkommen: 20.000.000
Datenschutz:
IP-Adresse: 62.47.209.234
Referrer:
Zeitpunkt: 03.04.2009 - 20:57:19
Folgende Ergänzende Mitteilung wurde getroffen:
Guten Tag, Ihre Aufmachung ist bestimmt perfekt. Aber was nützen Ihnen dieses falsche Getue, wenn Sie dafür von zig unschuldige Menschen deren Ruf ruinieren. Beim treppenhausgeflüster.info habe ich u.a. mitgeholfen es zu schließen. Glauben Sie mir, ich hatte bis jetzt nur zu wenig Zeit um mich auch um euch zu kümmern. Ab jetzt könnt Ihr für eure Lügen, Rufmord und Verleumdungen gerade stehen. Ich werde von euren miesen Seite jahrelang durch den untersten Dreck gezogen, werde als Massen- oder Großbetrüger - Schwerverbrecher oder Mörder?? (ist doch egal, ist ja nur ein dummer USER, stimmt's - euer Gedanke) etc. dargestellt, obwohl gegen mich noch niemals eine Anzeige gelaufen ist, man noch N I E gegen mich ermittelt hat... Ich bin nur ein ganz normaler User, der versucht mit Partnerprogrammen Geld zu verdienen DAS IST MEIN HOBBY und euer Hobby ist unschuldige Menschen zu ruinieren? Ich lebe sehr streng nach den "Geistigen Gesetzen" (wird für euch wohl ein Fremdwort sein), aber jetzt habe ich genug von euch. Durch mich kommt noch eine Lawine auf euch zu - also schnallt euch gut an. Ihr glaubt es nicht??? Ich war immer still - Ihr habt mich weiterhin durch die Scheiße getrieben sogar auf eurem Newsletter wurden von euch über mich Lügen verbreitet. Auch gegen das Trading & Investmenthouse hat man noch N I E ermittelt noch wurde Anzeige erstattet. Ihr seit einen Dreck besser, als die Menschen über die Ihr täglich euer Lügenmaul zereist. Mir ist es egal wer diese Lügen geschrieben hat, IHR HABT DIESE LÜGEN VERÖFFENTLICHT und das ist ein Verbrechen und ich gebe ab heute keine Ruhe mehr, bis man euch seriösen Mensche an den Branger stellt!!! Und jeder Angestellte von Gomopa macht sich strafrechtlich mitschuldig. Mit freundlichen Grüßen Kurt Glugovsky
Frage: Sehen Sie hier irgendwo einen Kommentar eines Moderators? Oder hat der Moderator lediglich "Anzeigen" hier eingestellt die dieser Glugovsky selbst aufgegeben hat?
white turf
inaktiv
Was ist denn da los?
Nun, was ist denn dem Herrn Glugovsky für eine Laus über die Leber gelaufen, was in dazu veranlasst in solcher einer Ausdrucksweise sich zu äussern?
Auf jeden Fall ist so ein "Schreiben" von solch interessantem, aufschlussreichem Inhalt "Schreibstil" doch wahrlich ein Grund sich näher mit dem "Hobby" des besagten Herrn zu befassen und sich dieses wieder einmal anzuschauen...
http://www.welt-finanz.com/
http://www.tradingworld.eu/Investment_371403.html
Mal schaue ob die "Aufregung" des Herrn G. denn nachzuvollziehen ist...?!?
In diesem Sinne erstmal einen schönen Restsonntag wünscht
white turf
Auf jeden Fall ist so ein "Schreiben" von solch interessantem, aufschlussreichem Inhalt "Schreibstil" doch wahrlich ein Grund sich näher mit dem "Hobby" des besagten Herrn zu befassen und sich dieses wieder einmal anzuschauen...
http://www.welt-finanz.com/
http://www.tradingworld.eu/Investment_371403.html
Mal schaue ob die "Aufregung" des Herrn G. denn nachzuvollziehen ist...?!?
In diesem Sinne erstmal einen schönen Restsonntag wünscht
white turf
Firma Trading & Investmenthouse Ltd., Company No. 06038996
Im Impressum dieser Homepages stösst man ja auf die Firma
Geht man nun im UK-Register UK-Handelsregister
sich die Firma mal anschauen stellt man verwundert fest, dass es sich um eine "dormant company" handelt. Also um eine "ruhende Gesellschaft".
Dass erkennt man auch leicht wenn man sich die jährlich einzureichenden "Accounts" also Jahresabschlüsse vom Register beschafft. Die sind im Falle dieser Gesellschaft mit "DCA" (für Dormant Company Account gekennzeichnet und entsprchende kurz gefasst, da es - für eine ruhende Gesellschaft typisch, keinerlei buchalterisch relevanten Ereignisse zu melden gibt. Interessanterweise ist die Gesellschaft von Beginn weg als "dormant" geführt.
Und doch wird diese Gesellschaft im Impressum als "Corporate Headquarters" geführt...
Das ist nun keineswegs in irgendeiner Form als Verleumdung oder Schlechtmacherei gemeint sondern lediglich als "Information". Schliesslich sollte der interessierte "Investor" doch wissen mit was für einer Gesellschaft er sich da einlässt, oder etwa nicht?!? Das ist doch Teil der "Due Diligence", nicht wahr. Und dafür sind z.B. öffentliche Handelsregister auch da und öffentlich einsehbar um solche "Dinge" abzuklären"...
Ich kann die etwas unangemessene Aufregung von Herrn G. nur bedingt verstehen...oder vielleicht doch?!?
Zitat
TRADING & INVESTMENT HOUSE LTD.
Corporate Headquarters
The Picasso Building, Caldervale Road,
Wakefield, West Yorkshire WF1 5PF
GREAT BRITAIN
Registered: England & Wales
Company Nr.: 06038996
Geht man nun im UK-Register UK-Handelsregister
sich die Firma mal anschauen stellt man verwundert fest, dass es sich um eine "dormant company" handelt. Also um eine "ruhende Gesellschaft".
Zitat
Accounting Reference Date: 31/01
Last Accounts Made Up To: 31/01/2009 (DORMANT)
Next Accounts Due: 31/10/2010
Last Return Made Up To: 02/01/2008
Next Return Due: 30/01/2009 OVERDUE
Dass erkennt man auch leicht wenn man sich die jährlich einzureichenden "Accounts" also Jahresabschlüsse vom Register beschafft. Die sind im Falle dieser Gesellschaft mit "DCA" (für Dormant Company Account gekennzeichnet und entsprchende kurz gefasst, da es - für eine ruhende Gesellschaft typisch, keinerlei buchalterisch relevanten Ereignisse zu melden gibt. Interessanterweise ist die Gesellschaft von Beginn weg als "dormant" geführt.
Und doch wird diese Gesellschaft im Impressum als "Corporate Headquarters" geführt...
Das ist nun keineswegs in irgendeiner Form als Verleumdung oder Schlechtmacherei gemeint sondern lediglich als "Information". Schliesslich sollte der interessierte "Investor" doch wissen mit was für einer Gesellschaft er sich da einlässt, oder etwa nicht?!? Das ist doch Teil der "Due Diligence", nicht wahr. Und dafür sind z.B. öffentliche Handelsregister auch da und öffentlich einsehbar um solche "Dinge" abzuklären"...
Ich kann die etwas unangemessene Aufregung von Herrn G. nur bedingt verstehen...oder vielleicht doch?!?
40 wochen handel, top europaeische banken, immer wieder dieselben termini, bg's sind handelbar, handel mit cd's, einzige handelsplattform in EUR: das standard repertoire von betruegern.
und dormant ist eine gesellschaft, die die kosten nicht bezahlt hat...na ja und die reaktion spricht baende. aeussert sich jemand, der es kann, derart?
viele gruesse
mcd
und dormant ist eine gesellschaft, die die kosten nicht bezahlt hat...na ja und die reaktion spricht baende. aeussert sich jemand, der es kann, derart?
viele gruesse
mcd
nochmals zur erklaerung: primaermarkt: hier werden sog. "fresh cuts" erworben, also papiere, die noch keine "cusip" haben. sobald die papiere, wie mtn's eine cusip/isin haben, sind wir im sekundaermarkt. auktionen, wie treasury sie abhaelt, um bills/bonds/notes an den mann zu bringen, finden alle im sekundaermarkt statt, da alle papiere bereits gelistet sind.
viele gruesse
mcd
viele gruesse
mcd
wer sich einmal die muehe macht, durch die diversen pamphlete der hp der o.g. firmen zu blaettern, wird bald feststellen, dass das alles nonsens ist. wieder ist die icc im spiel, die weder etwas ueberwacht noch kontrolliert. der lacher ist die darstellung der aufgaben der fed. der uebliche quatsch also. zum thema icc, hier mal folgender link: http://www.iccwbo.org/icccihag/index.html. vielleicht ist ja der eine oder andere user an fakten interessiert, anstatt sich "erguessen" des o.g. herrn hinzugeben.
viele gruesse
mcd
viele gruesse
mcd