
Ulrich Engler - Daytrader - PRIVATE COMMERCIAL OFFICE INC. (PCO)

In diesem Thema wurden schon 1 Auszeichnungen vergeben!
Dieses Thema wurde 124167 mal besucht und hat 970 Antworten.

Ulrich Engler - Daytrader - PRIVATE COMMERCIAL OFFICE INC. (PCO)
Zitat
Erfolgreicher Daytrader wehrt sich gegen Internet-Gerüchte -
Ulrich Engler Daytrading sieht sich haltlosen Behauptungen ausgesetzt
Pressemitteilung von: PRIVATE COMMERCIAL OFFICE INC.
Ulrich Engler, deutscher Daytrading-Spezialist und Investment-Banker, tritt anonymen Behauptungen im Internet vehement entgegen, die seinen Namen fälschlicherweise in Verbindung mit Betrugsfällen bringen.
„Leider kursieren im Internet obskure Verdächtigungen von anonymen Verfassern, die meine Integrität anzweifeln“, erklärt Ulrich Engler. „Ich weise solche Behauptungen mit aller Entschiedenheit zurück; sie entsprechen in keinem Punkt der Realität. Ich weiß nicht, wie es zu diesen Gerüchten kommt, wer hinter einer solchen Kampagne steckt oder was für eine Verwechslung hier vorliegt. Fakt ist, dass wir im Jahr 2003 76 Prozent, 2004 125 Prozent, 2005 107 Prozent und im laufenden Jahr bislang 65,6 Prozent Rendite an unsere zufriedenen Kunden ausgezahlt haben. Ich arbeite mit vielen Steuer- und Unternehmensberatern sowie Rechtsanwälten zusammen, die unsere Dienste ihren Kunden empfehlen. Würden wir unseriös arbeiten, würde wohl niemand seinen Kunden eine solche Empfehlung geben.“
Ulrich Engler startete seine Karriere bei der UBS Bank in der Schweiz und wechselte dann zur Chase Manhattan Bank, wo er 21 Jahre beschäftigt war. Zuletzt bekleidete er dort zehn Jahre lang die Position des Cheftraders für Derivate und Bankgarantiehandel. Der 45-jährige Bankfachwirt für Investment-Banking widmet sich seit 2002 dem Aufbau seines eigenen Daytrading-Unternehmens in Florida. Dabei verfolgt er im Interesse seiner Kunden eine konservative und auf kontinuierlichen, sicheren Erfolg ausgerichtete Strategie.
„Wir handeln grundsätzlich nicht auf Kredit und lassen die Finger von besonders risikoreichen Anlagen wie Optionen, Futures oder Währungen“, so Engler. „Um die Sicherheit für unsere Kunden zu gewährleisten, setzen wir ein striktes, tägliches Trading-Limit und kaufen neue Positionen erst dann, wenn die Vortagesposition zu mindestens 80 Prozent wieder veräußert wurde. Wir sind keine Zocker auf der Jagd nach dem schnellen Dollar, sondern bieten seriösen Aktien-Handel mit System und maximaler Transparenz. Gerne zeigen wir Interessenten unsere monatlichen Performance-Raten der letzten Jahre.“
Mit Hilfe spezieller Software und einer eigenen Prozessplattform analysieren Engler und sein Team im 5-Sekunden-Takt permanent etwa 35.000 Aktien, die auf dem amerikanischen Markt gehandelt werden. Dadurch können auch kleinste Kursbewegungen und Trends zeitnah erfasst und umgehend zum Vorteil der Anleger genutzt werden. Ulrich Engler besitzt eine Börsenzulassung und sein Analyseschwerpunkt liegt ausschließlich im Handelsvolumen (Momentum) der jeweiligen Aktien, speziell im vorbörslichen Handel durch institutionelle Anleger.
Weitere Informationen und Einzelheiten finden sich auf der neuen Website des Unternehmens unter www.systembrokerage.com.
An seinem Erfolg lässt Ulrich Engler auch diejenigen teilhaben, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Privat unterstützt er das Wohnungsbau-Projekt „Habitat for Humanity“ für bedürftige Familien in den USA mit Zuwendungen in Höhe von jährlich ca. 500.000 US-Dollar. Dabei wird für jeweils 50.000 US-Dollar das Baumaterial für ein komplettes Haus zur Verfügung gestellt.
PRIVATE COMMERCIAL OFFICE, INC.
Dieser Beitrag wurde ausgezeichnet!
Zitat
Internet-Gerüchte gegen den Daytrader Ulrich Engler widerlegt
Wirtschaftsfahndung Krügel nimmt fälschliche Behauptungen zurück
Der deutsche Daytrading-Spezialist und Investment-Banker Ulrich Engler, der sich im Internet haltlosen Behauptungen ausgesetzt sah, ist rehabilitiert. Die Wirtschaftsfahndung Krügel nimmt fälschliche Behauptungen, seine Identität betreffend, zurück. Ullrich Engler wurde irrtümlicher Weise mit dem mutmaßlichen Betrüger Torsten Hausen verwechselt.
Zitat Wirtschaftsfahndung: „Eine Tatsache dürfte sein, dass Hausen und Engler n i c h t ein und dieselbe Person sind…“ Damit sind die Verdächtigungen ausgeräumt, die Ulrich Engler fälschlicherweise mit Betrugsfällen in Verbindung gebracht haben. Informationen über seinen Aktienhandel mit System gibt Ulrich Engler auf seiner Website systembrokerage.com.
Pressemitteilung von: PRIVATE COMMERCIAL OFFICE, INC.
Zitat
Der Daytrader Ulrich Engler kommt mit einem neuen Produkt auf den Markt: US-Land-banking
Ulrich Engler, erfolgreicher Daytrader und Geschäftsführer der amerikanischen Investment Banking Firma Private Commercial Office, Inc. ist in Deutschland mit einem neuen Produkt auf dem Markt: US-Land-banking. Dabei handelt es sich um Bauerwartungsland in den USA mit sehr hohem Entwicklungspotenzial. Ulrich Engler garantiert seinen Anlegern mit US-Land-banking die Verdopplung ihres Kapitals in nur vier Jahren, grundbuchabgesichert. Der Einstieg kann bereits mit einem Mindestbetrag von US $ 5.000 erfolgen.
Die außerordentlich hohe Rendite von 25% p. a. mag auf den ersten Blick unglaublich erscheinen. Ein Rückblick in die Statistik zeigt jedoch, welche Wertsteigerungen mit Bauerwartungsland auch schon in der Vergangenheit möglich waren: Die Preise für Bauland stiegen in Deutschland von 1962 bis 1997 jährlich durchschnittlich um 26,7 Prozent“ (Quelle AllGrund Immobilieninformation, alte BRD)
Den Grundstein für sein US-Land-Banking legte Ulrich Engler mit seinem erfolgreichen Daytrading: dem Kauf und Verkauf von Aktien innerhalb eines Tages, von Minuten oder sogar Sekunden. Dabei verfolgt er im Interesse seiner Kunden eine konservative und auf kontinuierlichen, sicheren Erfolg ausgerichtete Strategie. Diese konservative Geschäftsphilosophie setzt Ulrich Engler jetzt mit seinem US-Land-Banking fort.
Weitere Informationen und Einzelheiten finden sich auf der neuen Website des Unternehmens unter www.us-land-banking.de/ueberdurchschnittliche_rendite.html
PRIVATE COMMERCIAL OFFICE, INC.
Pressemitteilung von: Private Commercial Office, Inc.
@absbuero
Kennen Sie die Diskussionen bezüglich Herrn Engler in Focus-Geldforum und wallstreet-online?
http://bb.focus.de/focus/viewtopic.php?t=85903&postdays=0&postorder=asc&start=60
Wallstreet
Was halten Sie davon?
Haben Sie sich das dort angebotene Urteil des Landgerichts Hamburg übermitteln lassen?
Kennen Sie die Diskussionen bezüglich Herrn Engler in Focus-Geldforum und wallstreet-online?
http://bb.focus.de/focus/viewtopic.php?t=85903&postdays=0&postorder=asc&start=60
Wallstreet
Was halten Sie davon?
Haben Sie sich das dort angebotene Urteil des Landgerichts Hamburg übermitteln lassen?
Interessant - dann sind wir auf demselben Informationsstand. Haben Sie auch die Klageschrift der JPMorgan gelesen?
Zitat von »"absbuero"«
Ja kenne ich. Habe mich positiv damit auseinandergesetzt.
Es würde mich noch sehr interessieren, wie Sie sich mit dem Hamburger Urteil "positiv auseinandergesetzt" haben.
Ich habe das nämlich eher neutral versucht.
Zitat von »"lepus"«
@absbuero
Keine Lust auf Diskussion und Erfahrungsaustausch?
Warum haben Sie dann den Faden nach längerer Pause wieder aufgenommen?
Propaganda allein reicht hier nicht!
Hallo Lepus!
habe vor ca. einem Jahr hier im forum darüber positiv berichtet, weil ich mit dieser anlage gute erfahrungen gemacht hatte. Aber dann wurde ich so richtig von neidern und schlechtredern überschüttet.
Deshalb beteilige ich mich im Forum nicht mehr über positives oder negatives, sondern versuche mit Menschen persönlich in Kontakt zu treten und dann kann man in aller Ruhe darüber reden.
lieben gruß
absbuero
Zitat von »"absbuero"«
....Deshalb beteilige ich mich im Forum nicht mehr über positives oder negatives, sondern versuche mit Menschen persönlich in Kontakt zu treten und dann kann man in aller Ruhe darüber reden.
lieben gruß
absbuero
Hmmm... Sie nutzen also das Forum wohl nur, um Interessenten zu fischen.
An der Diskussion beteiligen Sie sich nur, um Positives in den Raum zu stellen:
Zitat
Nachwievor läuft`s bei dieser Anlage sehr gut.
Zitat
Habe mich positiv damit auseinandergesetzt.
Und wenn jemand wie ich danach fragt, was denn bei Ihrer Auseinandersetzung "positiv" ausgefallen ist, verweigern Sie die Diskussion. Warum wollen Sie andere nicht an Ihrer positiven Sichtweise teilhaben lassen?
Haben Sie Angst vor der Wahrheit?
Mich würde es schon interessieren, was Ihnen in dem Hamburger Urteil Positives aufgefallen ist - ich suche nämlich noch danach.
Haftbefehl?!?
Heute erhalten im Klöckner-Newsletter
(Quelle: www.berndwkloeckner.com )
Ich wünsche eine schöne Zeit.
(Quelle: www.berndwkloeckner.com )
Zitat
Ulrich Engler – Haftbefehl?
Eine wirkungsvolle Methode, Anlagebetrug zu meiden, ist, sich möglichst viele Namen von Personen merken, die es bereits versucht haben und dann verschwunden sind. In die Reihe dieser Personen darf sich unseren Recherchen zu Folge Ulrich Engler, seines Zeichens Daytrader, besser gesagt: Daytrader a.D. (außer Dienst) einfügen. Offensichtlich wird er zum Zeitpunkt Ende April per Haftbefehl gesucht. Sein Angebot lautet: Garantierte Renditen mit Kapitalschutz. In Verbindung mit Daytrading ein – so meinen wir – unhaltbares Versprechen, was sich nun auch offensichtlich als unhaltbar erweist. Auf den Punkt gebracht: Merken Sie sich den Namen Ulrich Engler. Firmennamen können wechseln, den persönlichen Namen wechseln fällt schwerer. Die Erfahrung zeigt: Wer es einmal auf eine gewisse Tour versucht, versucht es oftmals auch ein zweites Mal. Taucht der Name Ulrich Engler eines Tages wieder auf, kennen Sie damit einige Details für Ihre Entscheidung.
Ich wünsche eine schöne Zeit.
Ersterwähnung im Forum: Fr Dez 30, 2005
Weitere Threads zu "Ulrich Engler"
Mi Nov 22, 2006
First China Corporate Management Group
Sa Jun 24, 2006
Titel: 6% Rendite Seriös ?
Di Jan 03, 2006
Ulrich Engler - Florida - USA
Fr Dez 30, 2005
Trading 6% Amerika
Weitere Threads zu "Ulrich Engler"
Mi Nov 22, 2006
First China Corporate Management Group
Sa Jun 24, 2006
Titel: 6% Rendite Seriös ?
Di Jan 03, 2006
Ulrich Engler - Florida - USA
Fr Dez 30, 2005
Trading 6% Amerika
Werter @ Blasius !
Könnten Sie den Newsletter Klöckner nicht hier verlinken !
Steht denn da auch ein Aktenzeichen und welche StA gegen Herrn Engler ermittelt,bzw. welches Gericht in welchem Land einen Haftbefehl ausgestellt hat ?
Mir tun jetzt noch die Augen weh von der hektischen Website des Herrn Klöckner mit seinen vollmundigen Behauptungen. Oder lag es an seinen Preisen.
1 500 Euro Netto /Std bzw. 6000 Euro Netto muß man bei dem berappen um gute Ratschläge für eine Mindestanlagesumme vpn 250 000 Euro zu
bekommen.
Derartige namentliche Veröffentlichungen sollten denn dann doch zumindest ein Az oder den Hinweis auf die StA beinhalten,
Oder habe ich heute im Newsletter von Gomopa bezüglich der zukünftigen Gepflogenheiten etwas übersehen ??
Mit freundlichen Grüßen
Roderich Hopp
Könnten Sie den Newsletter Klöckner nicht hier verlinken !
Steht denn da auch ein Aktenzeichen und welche StA gegen Herrn Engler ermittelt,bzw. welches Gericht in welchem Land einen Haftbefehl ausgestellt hat ?
Mir tun jetzt noch die Augen weh von der hektischen Website des Herrn Klöckner mit seinen vollmundigen Behauptungen. Oder lag es an seinen Preisen.
1 500 Euro Netto /Std bzw. 6000 Euro Netto muß man bei dem berappen um gute Ratschläge für eine Mindestanlagesumme vpn 250 000 Euro zu
bekommen.
Derartige namentliche Veröffentlichungen sollten denn dann doch zumindest ein Az oder den Hinweis auf die StA beinhalten,
Oder habe ich heute im Newsletter von Gomopa bezüglich der zukünftigen Gepflogenheiten etwas übersehen ??
Mit freundlichen Grüßen
Roderich Hopp
Engler, ein Dorn im Lobbyisten-Auge?
Gibt es denn überhaupt EINEN EINZIGEN GESCHÄDIGTEN?
Man vernimmt viel Geschrei und Beschuldigungen, aber nicht ein einziger offensichtlich Betrogener hat sich je hier oder woanders gemeldet.
Kann es sein, dass ausser heißer Luft (und Neid?) nichts, aber auch gar nichts vorgebracht werden kann, ausser dass "Zinszusagen" in einer 6 % p.a. übersteigenden Höhe scheinbar nicht zulässig sein sollen?
Liegt möglicherweise ein gerüttelt Maß an Interesse seitens einer Lobby zugrunde, die ihr Klientel weiterhin mit 1-3 % Zinsen p.a. abspeisen möchte (ich denke hier an z.B. an Banken, Versicherer mit Kapitallebensversicherungen, Bausparkassen,....), der an einer Diskriminierung eines Abweichlers sehr gelegen sein könnte?
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!
Mit eiligen Grüßen!
Man vernimmt viel Geschrei und Beschuldigungen, aber nicht ein einziger offensichtlich Betrogener hat sich je hier oder woanders gemeldet.
Kann es sein, dass ausser heißer Luft (und Neid?) nichts, aber auch gar nichts vorgebracht werden kann, ausser dass "Zinszusagen" in einer 6 % p.a. übersteigenden Höhe scheinbar nicht zulässig sein sollen?
Liegt möglicherweise ein gerüttelt Maß an Interesse seitens einer Lobby zugrunde, die ihr Klientel weiterhin mit 1-3 % Zinsen p.a. abspeisen möchte (ich denke hier an z.B. an Banken, Versicherer mit Kapitallebensversicherungen, Bausparkassen,....), der an einer Diskriminierung eines Abweichlers sehr gelegen sein könnte?
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!
Mit eiligen Grüßen!
Unter dem Az.
608 Kls 1/07
3190 Js 38/05
existiert ein Urteil des Landgerichts Hamburg gegen einen Herrn P.H. wegen Betrugs in mehreren Fällen, in dem Herr Engler als überwiegend verantwortlicher Mitbeteiligter und als gesondert verfolgt bezeichnet wird.
Die Identität ist zweifelsfrei, sogar die Kontonummer seiner Firma PCO ist in dem Urteil erwähnt.
Weiterhin soll unter dem Az. LKA51/9K/0494967/2005 das LKA Hamburg gegen Engler ermitteln. Telefonische Auskünfte werden dort nicht erteilt.
Genau so wahr ist aber auch, daß Engler jedenfalls bisher Anlegern die Einlage inklusive Rendite zurückerstattet, wenn diese mit Hinweis auf das Urteil aussteigen wollen.
608 Kls 1/07
3190 Js 38/05
existiert ein Urteil des Landgerichts Hamburg gegen einen Herrn P.H. wegen Betrugs in mehreren Fällen, in dem Herr Engler als überwiegend verantwortlicher Mitbeteiligter und als gesondert verfolgt bezeichnet wird.
Die Identität ist zweifelsfrei, sogar die Kontonummer seiner Firma PCO ist in dem Urteil erwähnt.
Weiterhin soll unter dem Az. LKA51/9K/0494967/2005 das LKA Hamburg gegen Engler ermitteln. Telefonische Auskünfte werden dort nicht erteilt.
Genau so wahr ist aber auch, daß Engler jedenfalls bisher Anlegern die Einlage inklusive Rendite zurückerstattet, wenn diese mit Hinweis auf das Urteil aussteigen wollen.
Zitat von »"hdschulz"«
Unter dem Az.
608 Kls 1/07
3190 Js 38/05
existiert ein Urteil des Landgerichts Hamburg .
Wie mir auf Anfrage mitgeteilt wurde, handelte es sich bei "Herrn P. H." um einen ehemaligen kurzzeitigen Geschäftspartner / Erfüllungsgehilfen Ulrich Englers, der scheinbar 300.000 €, wohl Rückzahlungen von Engler an Kunden, unterschlagen haben soll.
Die Angelegenheit betraf aber nach meinen Informationen nicht Engler selbst.
Antw. User Eiliger Geist
Zitat von »"Eiliger Geist"«
Zitat von »"hdschulz"«
Unter dem Az.
608 Kls 1/07
3190 Js 38/05
existiert ein Urteil des Landgerichts Hamburg .
Wie mir auf Anfrage mitgeteilt wurde, handelte es sich bei "Herrn P. H." um einen ehemaligen kurzzeitigen Geschäftspartner / Erfüllungsgehilfen Ulrich Englers, der scheinbar 300.000 €, wohl Rückzahlungen von Engler an Kunden, unterschlagen haben soll.
Die Angelegenheit betraf aber nach meinen Informationen nicht Engler selbst.
Vereehrter User Eliger Geist
Sorry, leider unterliegen Sie einem Irrtum.
Wenn Sie das Urteil des LGH Hamburg gelesen haben, werden Sie selber feststellen, dass der Hauptinitiator Herr Ulrich Engler war.
(Da er ja per Haftbefehl gesucht wird, ist er in Florida und deshalb natürlich nicht greifbar!
Im übrigen, hat da sog. System Engler nichts mit Börsengeschäften, Trading oder ähnlichem zu tun.
Hier noch der aktuelle Artikel der SZ zu diesem Fall.
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/artikel/784/115669/
Schöne Grüsse
Polo-65
Re: Antw. User Eiliger Geist
Zitat von »"Polo-65"«
Hier noch der aktuelle Artikel der SZ zu diesem Fall.
Süddeutsche
Zitate - Auszug Süddeutsche
Zitat
Zitat
Allein beim Internationalen Rennen in Galopprennen in Baden-Baden letzte Woche soll Ulrich Engler einen zweistelligen Millionenbetrag eingenommen haben
Zitat
Die Firma US-Landbanking wirbt bei Galopprennen oder dem UEFA-Cup um Anleger, verspricht eine Verdopplung des Kapitals und kassiert Millionen. Das Problem dabei: Der Firmenchef Ulrich Engler wird per Haftbefehl gesucht.
Zitat
Premiere: Erstmals fand der "US-Landbanking-Cup" statt. Die Firma US-Land Banking, die Anlagegeschäfte mit Bauerwartungsland in den Vereinigten Staaten anbietet, ist derzeit auf vielen Plätzen und Sälen in Deutschland als Sponsor präsent. Bei der Handball-Champions-League, in der Deutschen Eishockey-Nachwuchsliga und auch beim Neckar-Musikfestival 2007.
Das Problem dabei: Hinter US-Land Banking steht der deutsche Geschäftsmann Ulrich Engler, und der wird nach Angaben des Deutschen Instituts für Anlegerschutz (Dias) per Haftbefehl in Deutschland gesucht. Es soll dabei um Betrug gehen.
Zitat
Andere Ungereimtheiten kommen hinzu: Engler erklärt, seine Firma Private Commercial Office (PCO) habe mit Day-Trading-Geschäften 2003 eine Rendite von 76 Prozent erwirtschaftet. 2004 und 2005 seien es sogar 125 Prozent beziehungsweise 107 Prozent gewesen. Das passt aber nicht zusammen mit den offiziellen Meldeunterlagen der zuständigen Behörden in Florida, wo PCO eine Briefkastenanschrift angemietet hat.
Zitat
In einem der Internet-Foren, in denen ausgiebig über sein Treiben diskutiert wird, meldete sich Anfang April aber ein gewisser "Richie" zu Wort und gab an, selbst Ulrich Engler zu sein. Dafür spricht, dass Engler sich selbst "Richie" nennt. Jener Richie jedenfalls teilte mit, er fliege über Ostern in den US-Bundesstaat Idaho in den Urlaub. Und weiter ließ er die Anleger wissen: "Während meiner Abwesenheit passt mein Hund auf Euer Geld auf."