

05.12.2016
Sabine Kühn - die Frau mit Gesäß im Beinkleid


Seit 1974 hat der selbsternannte Anlegerschützer aus Oberursel in Hessen, der 2010 im Alter von 64 Jahren starb, mit seinem Gerlach-Report und Direkten Anlegerschutz die Fondsbranche in Angst und Schrecken versetzt. Einen Doppelhaken für einen neuen Fonds gab es nur gegen Cash. Zu seinem Reportoire gehörten unter anderem Rufmord und Falschanzeigen. Sein Geschäftsmodell charakterisierte DER SPIEGEL 2008 mit: "Ruhe oder Rufschädigung." Gerlach sagte dem SPIEGEL: "Das ist die geilste Branche. Ich habe hier jeden Tag 'Dallas' oder 'Denver'."
Nun ist ein anonymer und anscheinend höchst krimineller Trittbrettfahrer in das Gewand des Toten geschlüpft und versucht, mit erfundenen Stories und gestohlenen Privatfotos erfolgreiche Köpfe der Finanzbranche zu erpressen. Wie bei Gerlach soll es Ruhe gegen Cash geben.
Eine Frau denkt aber gar nicht daran, sich erpressen zu lassen. Sie zeigt nun dem Geister-Gerlach, dass auch eine Frau ein Gesäß im Beinkleid haben kann und bietet ihm öffentlich die Stirn im Internetportal Gerlach-dieTatsachen.de.
Es ist Sabine Kühn, die vor 48 Jahren in der Hochofenstadt Duisburg im Ruhrpott das Licht der Welt erblickte. Ihrem Engagement ist es mitzuverdanken, dass aus einem Startup-Unternehmen wie der AUTARK Gruppe in nur drei Jahren ein angeblich millionenschweres Börsenunternehmen mit den Geschäftsfeldern Forex, Aktien und Rohstoffen geworden sein soll. Seit vorigem Jahr ist Sabine Kühn zudem Betriebs-Geschäftsführerin des Musical- und Kabarett-Theaters am Marientor in Duisburg, das von der AUTARK-Gruppe übernommen wurde.
Der Finanznachrichtendienst GoMoPa.net sprach mit der Karrierefrau, die zu den anonymen Anfeindungen im Internet Stellung nimmt.
GoMoPa.net: Warum regt sie der Internetmob überhaupt auf und geht Ihnen - mit Verlaub - nicht einfach am Gesäß vorbei?
Sabine Kühn:
... Fortsetzung lesen. » Registrieren Sie sich jetzt oder erwerben Sie das Leserecht! «
Um diese GoMoPa® - Meldung vollständig lesen zu können, müssen Sie mindestens registriertes GoMoPa® Mitglied sein. Jetzt registrieren.
Sollten Sie bereits registriert sein, loggen Sie sich bitte jetzt ein:
Pressemitteilung zum Thema
» Autark Invest AG: Liechtensteiner Startup wird deutsche Aktiengesellschaft
Kategorien zum Thema
» Nachrichten & Meldungen
» Kapitalanlage
» Beteiligungen
» Grauer Markt
» Finanzvertriebe
» Trading
» Aktien
» Zertifikate
» Autark Invest AG: Liechtensteiner Startup wird deutsche Aktiengesellschaft
Kategorien zum Thema
» Nachrichten & Meldungen
» Kapitalanlage
» Beteiligungen
» Grauer Markt
» Finanzvertriebe
» Trading
» Aktien
» Zertifikate
Nachdruck, Aufnahme in Onlinedienste sowie Internet und Vervielfältigungen auf Datenträger wie CD-ROM, DVD-ROM etc. nur nach vorheriger schriftlicher Zustimmung durch GoMoPa®. Nutzungsrechte sind ganz oder teilweise zu erwerben. © Goldman Morgenstern & Partners Consulting LLC

Es liegen keine Kommentare zu dieser Pressemitteilung vor.
» Kann der Krefelder Steinert-Klan (RWV.Immobilien) ... 04.03.2021
» Finanzcheck Rhein Main GmbH: Mehmet Göker - Haftb ... 03.03.2021
» Die BaFin-Prospektlüge der GreenRock Energy AG fà ... 02.03.2021
» Reconcept RE 16 Meeresenergie Bay of Fundy II, Kan ... 01.03.2021
» Österreich Wolftank-Adisa Holding AG: 2 Mio.-Anle ... 26.02.2021
» Weitere Pressemeldungen (Archiv)