GoMoPa: Unique Global Investment: Nach Verbot in Wien heimlicher Vertriebsaufbau in Berlin?
Sie sind noch kein Mitglied auf GoMoPa? Jetzt registrieren!
16. August 2018
899 User online, 50.624 Mitglieder
GoMoPa® Mastercard Gold


Jetzt sämtliche Vorteile der GoMoPa® Mastercard Gold geniessen! » Hier beantragen
Scoredex anfordern!
Scoredex anfordern!
Vergleich der Leistungen
GoMoPa® - Wahl



Ihr Thema nicht dabei?
» Thema vorschlagen
Registrieren
Presse-Echo


22.04.2018
Unique Global Investment: Nach Verbot in Wien heimlicher Vertriebsaufbau in Berlin?

ConventDer Marktvorstoß nach Deutschland von Konstantin Haslauer aus Wien mit seinem im tschechischen Brno angesiedelten Vermögensverwalter Unique Global Investment s.r.o. ging nach hinten los: Fünf Tage nach seinem allerersten Investoren-Gipfel am 17. Februar 2018 mit 240 Investoren im Marriott Hotel in Frankfurt kam das Verbot seiner Unternehmung in Österreich © Youtube/UGI.direct Baut der Berliner Ex-Schrottimmobilienverkäufer Mario Hillig heimlich einen Verkaufspyramiden-Strukturvertrieb für die illegal arbeitende tschechische Investment-Boutique Unique Global Investment s.r.o. des Wiener Beraters Konstantin Haslauer auf?

Haslauer wurde als CEO und Gründer der Firma Karrierepilot24 Group GesBR aus dem 9. Stock der Leberstraße 100 in Wien, die er mit seiner Frau Christa leitet, über die Grenzen Österreichs hinaus bekannt. Zunächst einmal ehrenrührig.

In Schottland wurden die Haslauers im Januar 2017 in den Adelsstand erhoben. Er darf sich offiziell Lord of Lochaber & Glencore nennen. Seine Frau Christa Lady of Lochaber. Der Grund: Die beiden haben in Schottland Naturschutzgebiete gekauft und den Naturschutz unterstützt.

In Deutschland wurde dem Wiener Unternehmer Konstantin Haslauer im November 2016 vom damaligen bayerischen Finanzminister und heutigen Minsterpräsidenten des Freistaats Bayern, Dr. Markus Söder (51, CSU), der Titel Senator des Europäischen Wirtschaftssenat e.V. verliehen. Haslauer vertritt den EWS in Brüssel (Avenue Renaissance 1) und München (Nymphenburger Straße 118, 4. OG). Haslauer habe es sich zur Aufgabe gemacht, heißt es in einem offiziellen Empfehlungsschreiben an die deutsche Bundesregierung,

Zitat:


in Österreich, Deutschland und Italien die EU-Verdrossenheit bei den Unternehmen aufzulösen und neue Segel zu setzen.


Auf XING hebt Haslauer neben seinen Titeln auch hervor:

Zitat:


Ich konnte weltweit von den besten Coaches lernen und meine Persönlichkeit formen.

Es ist immer ein Gewinn, wenn Sie einen Coach, Mentor an Ihrer Seite haben.


ConventLieben den großen Auftritt vor Luxusautos: WELLSTAR-Eigentümer Christian Wiesner (51, links), Mandy Hillig (32) und der Ex-Schrottimmobilienverkäufer Mario Hillig (46) Mario Hillig - was für ein Coach-Gewinn!

Nun, sein mutmaßlicher Helfer in Berlin Mario Hillig (46) war 5 Jahre als Schrottimmobilien-Verkäufer bei der Vito City Properties GmbH am Kurfürstendamm 188 in Berlin Halensee tätig.

Einer Tochter der gerichtsbekannten GRÜEZI, die Kleinverdiener zu Wohnungskaufkrediten drängte, die sich dann nicht, wie versprochen, von selbst trugen und nicht selten zu Privatinsolvenzen führten. Die Käufer sollten ohne Eigenkapital und trotz einer Vollfinanzierung unterm Strich 5 Euro mehr im Portemonnaie haben, hatte die Vito den Opfern schriftlich vorgerechnet.

Verbraucherschutzsenator Michael Braun (CDU) musste im Dezember 2011 nach 12 Tagen im Amt zurücktreten, weil der Finanznachrichtendienst GoMoPa.net ihm und seiner Kanzlei als Notar Beurkundungen nachwies, die von Berliner Gerichten als sittenwidrig eingestuft wurden und rückabgewickelt werden mussten.

Mario Hillig leitet seit 2003 am Potsdamer Platz in der Rudolf-von-Gneist-Gasse 4 in Berlin Tiergarten die Geschäfte der Beratungsgesellschaft für Grundbesitz und Lebensraum GmbH (vormals für Gesundheit & Lifestyle). Ihm gehören 40 Prozent dieser BfGL GmbH, Bettina Hillig aus Berlin Biesdorf hält 60 Prozent.

Hillig baute auch ein Generalspiel (Empfehlungsmarketing mit Nebenberuflern) für Kosmetikprodukte auf.

Mario Hillig arbeitete sich bis zu seinem Ausstieg 2014 in die Führungsebene der Berliner Geldvernichtungs-Verkaufspyramide Wellstar GmbH & Co. KG aus der Charlottenstraße 4 in Kreuzberg hoch. Sie gehört dem Berliner Seminar- und Lizenz-Verkäufer Christian Wiesner (51), der im Vertrieb verbrannte Erde hinterließ.

Die angeworbenen Vermittler konnten von den Lizenzen für den Vertrieb von zum Beispiel überteuerten Po-Liftings per Radiowellen nicht leben. Bei Wiesner kosteten solche Produkte 1.000 Euro, im Internet dagegen 16 Euro, wie GoMoPa.net berichtete.

Laut dem Magazin MLM Worldwide der Golife24 SL aus Palma de Mallorca sollen Mario Hillig und sein Kollege Oliver Weyer als Führungskräfte durch den Aufbau der Marke BYAS bei Monatsumsätzen in Höhe von rund 400.000 Euro knapp 30.000 Euro monatlich an Provisionen verdient haben. Beide Vertriebsprofis erreichten bei Wellstar in Deutschland die höchste Position mit der Bezeichnung Ambassador.

ConventHeimlich unter dem Radar der deutschen BaFin werden Vermittler am 3. Mai 2018 zu einem Seminar in Berlin geladen Die BfGL GmbH ist nach eigener Darstellung "ein Berliner Familienunternehmen mit Schwerpunkt Unternehmensberatung sowie aktiver Beteiligung von Markteinführungen in- und ausländischer Firmen."

Im Jahr 2015 gründete Hilligs Frau Mandy (32) am Potsdamer Platz mit 500 Euro Kapital eine mario UG (haftungsbeschränkt). Ihr Geschäftszweck ist unter anderem auch der Vertriebsaufbau zur Vermarktung von kosmetischen Produkten wie etwa für Markus Lehmann und sein Unternehmen Filabe in Schaffhausen in der Schweiz, für das Hillig persönlich in der alt eingesessenen Delfi Parfümerie, direkt auf der Flaniermeile von Berlin, dem Kurfürstendamm 46, Produkte präsentierte.

Filabe vertreibt Mikrofibrillen-Gesichtspflegetücher, die hochkonzentrierte, natürliche Wirkstoffe systematisch in die Haut einbringen und damit wesentlich wirkungsvoller sein sollen, als übliche Cremes. Die Produkte sind frei von Alkohol, belastenden Duft- und Konservierungsstoffen, so der Hersteller.

Anfang Februar 2016 gab Filabe bekannt, dass die deutsche Fernseh- und Radiomoderatorin Frauke Ludowig zur Markenbotschafterin für Filabe wird, womit die Produkte des Unternehmens einen echten "Promifaktor" erhalten. Über die seine Unternehmensberatung BfGL GmbH baut Hillig auch den Vertrieb für Kreuzfahrten auf. So tritt Mario Hillig auf Facebook als AIDA-Mario auf.

Nun soll der Netzwerker (er studierte Marketing in Berlin) einen weiteren Vertrieb aufbauen, für die Unique Global Investment.

Wie GoMoPa.net aus Vermittlerkreisen erfuhr, habe Hillig bereits verschiedene Vermittler zu einem hoch exklusiven Seminar am 3. Mai 2018 unter dem Motto Unique Global Investment - Berlin Experience eingeladen.

Ab 1.000 Euro...

... Fortsetzung lesen. » Registrieren Sie sich jetzt oder erwerben Sie das Leserecht! «

 



Um diese GoMoPa® - Meldung vollständig lesen zu können, müssen Sie mindestens registriertes GoMoPa® Mitglied sein. Jetzt registrieren.


Sollten Sie bereits registriert sein, loggen Sie sich bitte jetzt ein:

Benutzername:
Zugangsdaten vergessen?
Passwort:
Registrieren?


 

Pressemeldungen zum Thema
» Christian Wiesners WellStar vor dem Zusammenbruch?
» WELLSTAR Chef Christian Wiesner ein Hochstapler?
» WELLSTAR Christian Wiesner: Beauty Style Clubs zum arm werden?
» WELLSTAR: Marke BYAS nur ein Billig-Label aus China?
» Smart Grids AG: Nach Schrottimmobilien nun Schrott-Geothermiewerk
» Vito und der Rückabwicklungs-Beweis, Senator Michael Braun!
» Razzia bei 2 Notaren, 6 Schrottimmobilien-Händler verhaftet
» Berlin: Vom Mitternachtsnotar zum Verbraucherschutzsenator?
» Mutmaßliches Pyramidensystem Herbalife vor dem Kollaps?

Beiträge zum Thema
» Unique Global Investment: Verstoß gegen die Erlaubnispflicht
» Wellstar-International
» Wieder mal betrogen = innoflex.de
» FlexStrom

Kategorien zum Thema
» MLM Firmen A - Z
» Private: HINTERGRUENDE
» Fonds

 

Nachdruck, Aufnahme in Onlinedienste sowie Internet und Vervielfältigungen auf Datenträger wie CD-ROM, DVD-ROM etc. nur nach vorheriger schriftlicher Zustimmung durch GoMoPa®. Nutzungsrechte sind ganz oder teilweise zu erwerben. © Goldman Morgenstern & Partners Consulting LLC

 



Werden Sie GoMoPa® - Mitglied


Es liegen keine Kommentare zu dieser Pressemitteilung vor.

Kommentar hinterlassen
 
Name:
E-Mail Adresse:
Kommentar:
Sicherheitscode:
 

CAPTCHA code


 

» Übertölperungs-Angebot an Anleger des DGA Einkau ...   15.08.2018

» Mario Koller und Werner Garden: Hotel-Beteiligunge ...   14.08.2018

» IRISGERD: 25 Millionen Euro im Grundbuch für Pror ...   13.08.2018

» Neues Prora pleite: IRISGERD trennte sich von Bilf ...   08.08.2018

» Nerium International feuerte fristlos Schweizer Ve ...   07.08.2018

» Weitere Pressemeldungen (Archiv)




Werden Sie GoMoPa® - Mitglied
GoMoPa bei Facebook
Stimmen zu GoMoPa®
"...eine Datenbank, die ich nicht mehr missen möchte..."
» weitere Test - Stimmen

"...und wurde schon vor mancher Dummheit bewahrt..."
» weitere User - Stimmen

"...gomopa.net enthielt Mitte Oktober mehrere hundert (!) Beiträge von interessierten Privatpersonen sowie Finanzierungs- und Anlageberatern zum Thema..."
» weitere Presse - Stimmen

"...empfangen wir inzwischen täglich qualifizierte und werthaltige Anfragen..."
» weitere Werbepartner - Stimmen
Meinungen
"...der beste Weg, detaillierte Informationen einem großen Publikum schnell zugänglich zu machen..."
Kanzlei Balthasar

"...als Werbepartner hat man bei Gomopa die Möglichkeit, sich vom sogenannten Grauen Markt abzuheben..."
Jörg Petersen, jp - invest

» weitere Stimmen