GoMoPa: Geheim: Jürgen Grether - vom Immobilienpool.de zum KI- und Cloud-Anbieter mit 30% Garantiezins
25. November 2020

06.11.2020

ConventDer Karlsruher Ex-Immobilienmakler und Ex-Schweiz-Strom-Makler Jürgen Grether (57) bietet heute aus dem Schweizer Rheinfelden geheime Darlehens-Investments in KI, Cloud-Mining und Cloud-Speicher an - zu einem möglichen Zinssatz von 70 Prozent im Monat, aber einer Garantierendite von 30 Prozent © Ausriss aus Darlehens-Vereinbarung mit Jürgen Grether Früher machte Vertriebs-Profi Jürgen Grether (57) sechzehn Jahre lang bis 2018 über sein inzwischen verkauftes Portal Immobilienpool.de aus dem baden-württembergischen Karlsruhe Zwangsversteigerungen deutscher Amtsgerichte bundesweit öffentlich bekannt und zugänglich und makelte mit Immobilien, wie GoMoPa berichtete.

Zwischendurch vertrieb er sechs Jahre lang bis 2016 mit seinem Stuttgarter Landsmann Holger Pleick (46) und der gemeinsamen Firma Grether & Pleick Vertriebs UG auch ganz öffentlich über das Portal grether-pleick.de aus dem deutschen Rheinfelden Stromlieferverträge von Schweiz Strom aus Schweizer Wasserkraftwerken an deutsche Kunden.

Heute dagegen sammelt Jürgen Grether ganz im geheimen Vertrieb vom benachbarten Schweizerischen Rheinfelden aus Darlehen von Anlegern ein - für Investitionen in Künstliche Intelligenz, Cloud-Mining und Cloud-Speicherplätze. Ein Blindpool-Investment. Auch die ominöse weltweite Organisation beziehungsweise das weltweite Unternehmen, in welche die Darlehensgelder fließen sollen, hält Grether streng geim.

Wer irgendetwas aus der Darlehens-Investvereinbarung verrät, muss sofort 10.000 Euro Strafe zahlen, heißt es in der Darlehens-Vereinbarung, die GoMoPa vorliegt.

Convent Das Schweizer Rheinstetten brachte den Würfel-Zuckererfinder (1843) Jacob Christoph Rad (1799-1871) mit seiner Ehefrau Juliana hervor © gemeinfrei, da Schutzfrist abgelaufen, gemeinnütziger Verein austria-forum.org, Vize-Obmann Dr. Peter Diem Das beschauliche Schweizer Rheinfelden (13.000 Einwohner) auf der anderen Seite des Rheins steht nun eher für Traditionen als für Neuerungen.

Seit 1876 braut dort Feldschlösschen ihr Bier (die größte Brauerei der Schweiz). Und seit jeher wird in den Sole-Bädern ganz nach alter Schule Rheuma weggekurt.

Einen Erfindersohn hat das Schweizer Rheinfelden im Aargau dann doch aufzuweisen: Der Würfelzucker-Erfinder kommt daher.

Lesen Sie im geschlossenen Teil dieses Artikels, was Jürgen Grether seinen Darlehensgebern alles so verspricht.

Lesen Sie den Artikel zuende und diskutieren sie mit anderen oder informieren Sie sich einfach nur weiter im Forum. Melden sie sich dafür hier als GoMoPa-Mitglied an.

Beiträge zum Thema:
» Geheim: Jürgen Grether - vom Immobilienpool.de zum KI- und Cloud-Anbieter mit 30% Garantiezins
» Immobilienpool.de e.K. - Geschäftsführer: Jürgen Grether

» Telefonverkaeufer-Bereich