GoMoPa: Der Name
Sie sind noch kein Mitglied auf GoMoPa? Jetzt registrieren!
03. Dezember 2021
407 User online, 50.895 Mitglieder
Scoredex anfordern!
Scoredex anfordern!
Vergleich der Leistungen
GoMoPa® - Wahl



Ihr Thema nicht dabei?
» Thema vorschlagen
Registrieren
Presse-Echo

Der Name

Goldman, Morgenstern & Partners

Der Name findet seinen Ursprung in einer portugiesischen Kindergeschichte. Sie handelt vom ewigen Kampf des Guten gegen das Böse.

Das Gute wird vertreten durch einen ?güldenen Mann?, der sich zusammen mit seinen Partnern gegen Betrug und Lüge zur Wehr setzt und für seine Ehrlichkeit stets belohnt wird.

Das Böse, es ist mächtig und clever, skrupellos und überall. Aus diesem Grunde hatte der portugiesische Goldman neben seinen Partnern für die damalige Zeit eine Respekt einflößende Waffe ? einen Morgenstern.

Über eine ähnliche Waffe wie den Morgenstern verfügen wir auch. Auch diese wird gefürchtet und gehasst - absolute Transparenz!

Nach unserer Meinung hat jeder, der in irgendeiner Form mit Finanzen, Immobilien oder Kapitalanlagen in Kontakt kommt, diese Transparenz zuzulassen. Hierbei ist es egal, ob Versicherungs- oder Finanzvertreter, Anlage- oder Vermögensberater, Makler oder Vorstand einer Fondsgesellschaft. Transparenz kann nur dem schaden, der etwas zu verbergen hat.

Dass der Name Goldman Morgenstern & Partners, gekoppelt mit dem Standort New York, natürlich auch ein ausgezeichnetes Marketinginstrument ist, auch diese Erkenntnis spielte bei der Namensgebung eine Rolle.



Werden Sie GoMoPa® - Mitglied
« zurücknach oben »
User - Stimmen
"Klasse! Wird gut und einfach erklärt."

"Seit 6 Jahren bin ich auch Mitglied und wurde schon vor mancher Dummheit bewahrt."

"Fazit: Wenn es Gomopa nicht gebe, es müsste erfunden werden!"

» User über uns
» Presse über uns
» Produkttester über uns
» Werbepartner über uns
GoMoPa® Mastercard Gold


Jetzt sämtliche Vorteile der GoMoPa® Mastercard Gold geniessen! » Hier beantragen
GoMoPa bei Facebook