GoMoPa: Die Gegner
Sie sind noch kein Mitglied auf GoMoPa? Jetzt registrieren!
03. Dezember 2021
407 User online, 50.895 Mitglieder
Scoredex anfordern!
Scoredex anfordern!
Vergleich der Leistungen
GoMoPa® - Wahl



Ihr Thema nicht dabei?
» Thema vorschlagen
Registrieren
Presse-Echo

Die Gegner


Dem Klugen nutzen seine Feinde mehr, als dem Dummen seine Freunde.

Fast jeder, der mit Negativmerkmalen auf unseren Seiten verewigt wurde, mag uns nicht und würde viel darum geben, unsere Webseiten verschwinden zu lassen. Einige dieser Wirtschaftsschädlinge ergaunern Jahr für Jahr Millionen.

Vorgegaukelt werden internationale Consulting Gruppen oder Direktkontakte zur großen Finanzwelt. Im Angebot befinden sich Nonsenstitel, phantasievolle Bankgarantien, Finanzierungen, Kredite, und ab und zu wird auch jemand aufgrund einer Schwarzgeldanlage erpresst - wie es gerade passt.

Und dann?
Dann kommt Gomopa und spuckt diesen Banditen in die Suppe. Es wird festgestellt, dass Weltunternehmen lediglich eine Einmannklitsche sind und der Schreibtisch nach Büroschluss wieder in seine eigentliche Funktion eines Küchentisches mutiert. Kleine Gauner stecken sodann meist den Kopf unter die Bettdecke und hoffen, dass der Wind der Zeit über sie und ihren Beitrag hinwegfegt, der böse Traum bald vorbei ist.

Aber es gibt auch die besser Betuchten unter geouteten Abzockern. Diese sind mitunter gefährlich, aber auch amüsant. Sie übersäen uns mit gerichtlichen Verfügungen, zeigen uns unter zur Hilfenahme von Beweisfälschungen an und verleumden uns auf eigens kreierten Webseiten und natürlich feige aus der Anonymität heraus. Impressen sind gefälscht, die Inhalte unwahr. Vor Androhung körperlicher Gewalt wird genauso wenig zurück geschreckt wie vor Morddrohungen.

Diese Gauner, sie vergessen jedoch eines:

Unsere Aufklärungsarbeiten sind für uns ein Marketinginstrument.

Je mehr in diesem Zusammenhang über uns geschrieben wird, desto mehr Leute werden auf uns aufmerksam - werden sich auf unseren Nachrichtenseiten registrieren lassen und können sich sodann selbst ihre Meinung bilden und daraus die entsprechenden Schlüsse ziehen.

Getreu dem Motto: Wer einen Teich trocken legen will, darf nicht auf das Quaken der Frösche hören, erfüllen wir unseren Job.
Unerschrocken, neutral und unbeeinflussbar!



Werden Sie GoMoPa® - Mitglied
« zurücknach oben »
User - Stimmen
"Klasse! Wird gut und einfach erklärt."

"Seit 6 Jahren bin ich auch Mitglied und wurde schon vor mancher Dummheit bewahrt."

"Fazit: Wenn es Gomopa nicht gebe, es müsste erfunden werden!"

» User über uns
» Presse über uns
» Produkttester über uns
» Werbepartner über uns
GoMoPa® Mastercard Gold


Jetzt sämtliche Vorteile der GoMoPa® Mastercard Gold geniessen! » Hier beantragen
GoMoPa bei Facebook