GoMoPa® - der Finanznachrichtendienst
GoMoPa® - der Finanznachrichtendienst (www.gomopa.net) - Pressemeldung vom 10.11.2020

Markus Budniok Gravinergy AG: Vorbörsliche Aktien für physikalisch unmögliches Perpetuum Mobile?


Convent Schon vor zwei Jahren hat der Krefelder Umweltingenieur und Erfinder Markus Budniok mit seinem Düsseldorfer Startup Gravinergy AG aus der Königsallee 27 in einer Presseerklärung ein revolutionäres autarkes Strom-Erzeugungsgerät für den Hauskeller angekündigt.

Um Investorengeld einzusammeln, hat Budniok seine GRAVINERGY AG in Zug in der Schweiz angemeldet und bietet für diese Aktiengesellschaft inzwischen laut Schweizer Firmenregister 100.000 vorbörsliche Vorzugsaktien zum Einzelpreis von 5 Euro an. Die Mindestbeteiligung liegt bei 2.500 Euro.

Convent Dafür wird eine Jahresrendite von 25 Prozent für die nächsten 5 Jahre prognostiziert.

Eine Auszahlung erfolge aber erst im 13. Monat nach dem Start der Serienproduktion. Der Termin steht aber noch weit in den Sternen.

Ein Whistleblower teilte GoMoPa am 9. Oktober 2020 mit:

Zitat:


Liebes Gomopa Team,

ich bin gestern per Kaltaquise von einem Herrn Markus Budniok von der "Gravinergy AG" angerufen worden, der mir vorbörsliche Aktien seiner angeblichen AG verkaufen wollte.

Her Budniok behauptet, ein Kraftwerk erfunden zu haben, das wie ein Perpetuum Mobile funktioniert und darüber hinaus noch Strom produzieren kann. Das sowas rein physikalisch nicht möglich ist, sollte schon einem Hauptschulabgänger bekannt sein.

Dennoch versucht Herr Budniok, ahnungslose Investoren zu ködern mit einer 100% Geld-zurück-Garantie sowie einer garantierten 25% Rendite innerhalb von 5 Jahren. Ich sende Ihnen mal ein paar Links dazu sowie einige Screenshots im Anhang.

Budniok scheint sich zu verstecken hinter seiner "AG" die er in der Schweiz angemeldet hat, aber da er in Deutschland wohnt, arbeitet und auf Dummenfang ist, ist das eher eine Sache für die BAFIN - auch weil sein Firmensitz Krefeld beziehungsweise ein virtuelles Büro in Düsseldorf ist.

Convent Zu allem Überfluss behauptet er dreist, er sei schon von der BAFIN und der "Bundeskasse" geprüft worden, um damit seine Seriösität zu untermauern und Anleger hinter's Licht zu führen (Foto-Anhang).

https://www.gravinergyag.com/

Gravinenergy AG, Königsallee 27, 40212 Düsseldorf

https://www.facebook.com/gravinergy

Interview von Business-Magazin.tv am 13. Juli 2020 mit Markus Budniok.

Und hier die Webseite, die den mutmasslichen Betrug aufgedeckt hat:

https://www.psiram.com/de/index.php/Gravinergy

Vielleicht können Sie einschreiten, bevor noch mehr ahnungslose Investoren hier Geld verlieren.

Er hat übrigens seit gestern vieles auf seiner Facebook-Seite gelöscht, nachdem ein Bekannter von mir, als WDR-Journalist getarnt, ein Interview mit ihm per Facebook-Chat geführt hat.

Auf seiner Seite heißt es jetzt nicht mehr "Aktienreservierung", sondern "Anteilreservierung". Aber klickt man weiter, sieht man, dass es sich um vorbörsliche Aktien handelt.

Gerne kann ich Ihnen auch den Chatverlauf zusenden.

Bitte nennen Sie meinen Namen nicht.

Beste Grüße


Convent Die von Markus Budniok erfundene autarke Dauerenergie-Versorgung fürs Eigenheim soll eines Tages für 7.500 Schweizer Franken (rund 7.000 Euro) zu haben sein.

Die angebliche Funktionsweise:

Lesen Sie im geschlossenen Teil dieses Artikels, was eine Überprüfung beim Patentamt München ergab.

Lesen Sie den Artikel zuende und diskutieren sie mit anderen oder informieren Sie sich einfach nur weiter im Forum. Melden sie sich dafür hier als GoMoPa-Mitglied an.

... Fortsetzung » lesen.

 



Um diese GoMoPa® - Meldung vollständig lesen zu können, müssen Sie mindestens registriertes GoMoPa® Mitglied sein. Jetzt registrieren.


Sollten Sie bereits registriert sein, loggen Sie sich bitte jetzt ein:

Benutzername:
Zugangsdaten vergessen?
Passwort:
Registrieren?
 



 

Artikel zum Thema
» Gravitationswellen beförderten Anlageberater in den Knast

Video zum Thema
» Rede von Gerhard Steinbach im Merit-Hotel

Beiträge zum Thema:
» Markus Budniok Gravinergy AG: Vorbörsliche Aktien für physikalisch unmögliches Perpetuum Mobile?
» GSDI Cyprus Ltd. - SVI GmbH / Leipzig - Patentrenditen
» Club Mercor GmbH - Leipzig - clubmercor.com
» WIRTSCHAFTSKANZLEI C. RICHARDT
» YESILADA Bank Ltd
» Wer kann mir etwas über S V I Gmbh berichten?
» Yesilada Bank - G.N.I.G. - GNIG - TCC - eine schwedische Sparkasse und die Staatsanwaltschaft

Kategorien zum Thema
» Dubios
» Themen die für Wirbel sorgten
» Wer kennt, was meint Ihr dazu?
» MLM Firmen A - Z
» Erfinder, Erfindungen - Treff für Querdenker

 

Copyright 2000 - 2021 by Goldman, Morgenstern & Partners LLC - GoMoPa® - der Finanznachrichtendienst (www.gomopa.net)